M
murphy_18374066

• 6. Aug 2019
  • Beitritt 15. Juni 2019
  • 4 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben

ich hab vor ca 2 Wochen einen Mann in einem Single Portal kennengelernt und wir schreiben seitdem täglich stundenlang wenn wir es schaffen.
    ich bin 26 und er 27 wir finden uns beide gegenseitig anziehend.
    So heute habe ich den Harken bei ihm herausgefunden weil ich schon dachte so perfekt kann niemand sein , ich bin nicht oberflächlich oder sonstiges, nicht dass das jemand in den falschen Hals bekommt...!
    so ich fragte ihn einfach mal so nebenbei haste auch Kinder ? Er hat eine sehr lustige lockere Art und machte auch öfter mal Scherze bis zu diesem Punkt er antwortete mir er hätte 2 Kinder von 5 und 2,5 Jahre und ist jetzt seit einem Jahr und 3 Monate Single. Ich dachte bis zu diesem Punkt das er wieder einen Scherz machte aber es war nicht an dem. Ich hätte ihn gefragt wieso er es mir nicht schon eher gesagt hatte und er meinte schon die letzten 3 die er mal kennenlernen wollten haben direkt danach nicht mehr geschrieben und er wollte es mir die Tage sagen , kann ich zwar auch irgendwo verstehen das er Angst hat das ich nicht mehr schreibe aber Ehrlichkeit ist für mich das a und o!
    ich hab nichts gegen Kinder und will irgendwann selber welche haben aber irgendwie finde ich es schon komisch, ich war immer die jenige die sagte ne ich will keinen Kerl mit Kindern ... hattet ihr schonmal so eine Situation ?
    Ich denke es würde mich einfach stören das er immer wieder Kontakt zur ex hat und alleine die Vorstellung wenn wir irgenfwann noch ein Kind bekommen würden wären es 3?

• prince_13670093, beulah_12891185, kizzie_12657188, und 6 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Beste Antwort

du hast es erfasst-wenn ihr auch eines bekommen würdet, dann wären es drei-und wenn ihr zwei bekommen würdet, dann wären es vier-usw ;-)

ich kann ihn übrigens verstehen, dass er seine kinder nicht gleich beim ersten kontakt erwähnt hat-scheisse wäre nur gewesen, wenn er sie verleugnet hätte und du wärst irgendwann draufgekommen......

• diar_18223634

Ja das machen wir alle , ich denke bei meinem ex lag es daran er hat alles mit sich selber ausgemacht , hat nie über Probleme geredet vielleicht sogar ein Problem mit sich selber gehabt in manchen Situationen wenn er sich nicht mehr toll fand in der eigenen Haut bei 12 Kilo die man zunimmt in 10 Monaten
      bei meiner besten Freundin der Typ hat Probleme sich zu binden für ne Beziehung
      bei meiner Arbeitskollegin der Typ hat ein Problem jemanden in sein Leben zu lassen , sich zu öffnen und liebe zu zeigen 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

• diar_18223634

Ich hab mich nicht zu schnell festgelegt ich wollte letztes Jahr keinen Freund war glücklich Single er hat 3 Monate um mich gekämpft , durch seine momentane Situation wie es bei im privat läuft die Beziehung auch beendet 🤦🏻‍♀️
        ja das eine Beziehung Zeit braucht vergessen viele genauso wie ohne Grund nicht mehr zu schreiben und es dann nach 2 Tagen zu beenden , war meiner Freundin dann auch passiert 🤷🏻‍♀️

• nichtabgeholt

Ja das stimmt von f+ bin ich auch kein Fan , weil man da auch nie die 100% Sicherheit hat ob ich die einzige Partnerin bin oder nicht
          mein Problem ist einfach ich weiß nicht was die Kerle wollen
          gerade eben war zb wie ein Beispiel meine Arbeitskollegin hat jemanden kennnegelernt , sind eigentlich wie zusammen da sagte er gestern zu ihr du bist genau die Frau so wie ich sie haben will kann mich aber nicht bei dir öffnen 🤦🏻‍♀️ Für sie ist jetzt die Welt zusammen gebrochen weil es so keinen Sinn hat

• debbi_879538

Es ist einfach mehr als traurig man tut und macht und kann einfach nicht ausziehen 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Wielange will man dann noch zuhause wohnen bleiben , da brauchen sich manche auch nicht wundern das der Einzelhandel irgenfwann ausstirbt und man nur noch online einkaufen kann.

• debbi_879538

Ich arbeite im Einzelhandel und mag es Kunden zu beraten , Die Bezahlung kannnst du einfach vergessen , wenn Mann 1000-1200 hat ist es viel Arbeitszeit ist fürn arsch nur einen Samstag im Monat frei , da muss man auch erstmal einen Partner haben der erstens versteht wie die Arbeitszeiten sind 🤷🏻‍♀️ Und so alleine auszuziehen kannste auch vergessen was bleibt Dir da übrig 🤷🏻‍♀️ Finde es schade das man in manchen berufen zu übertrieben bezahlt wird und die Berufe die eigentlich wichtig sind wie in der Pflege Frisör Einzelhandel eigentlich fürn arsch sind

• Hallo , wer meine Geschichte gelesen hat weiß das ich ja seit Freitag Single bin , weil er es per WhatsApp ohne triftigen Grund beendet hat nachdem man 4 Tage nichts mehr von ihn gehört habe , Anrufe ignoriert usw. nehme es jetzt alles so hin... ihr habt mir geraten er hätte vielleicht Depressionen , weil er seine liebe nie richtig in der öffentlich zeigen konnte ,hatte vielleicht einen Höhenflug wegen dem Job 🤷🏻‍♀️ Oder kam halt nicht damit klar das er in den letzten Monaten gut Geld verdient hat , Geld verändert auch Menschen , gerade wenn wie er immer nur das beste haben will , oder aber mit dem Kauf seiner Wohnung nur noch an sich dachte obwohl er über Zukunft mit mir redete, vielleicht auch ein Problem mit sich selber oder aber es gibt kein Problem und man macht einfach so Schluss 🤷🏻‍♀️ Er hätte auch keine andere dafür war er zu schüchtern, Ihr habt gesagt ich soll mir nicht weiter den Kopf zerbrechen wieso weshalb warum , gut die einen können das und die anderen wollen halt verstehen wieso es halt doch so gekommen ist und wieso man nicht über die Probleme geredet hat und was verändert hat 🤷🏻‍♀️ Um mich gehts aber jetzt nicht...

so meine beste Freundin ist jemand sie lässt sich sehr schwer auf jemanden ein, hatte dann seit dieses Jahr Januar jemanden kennnegelernt und wollte natürlich nur f+ was er natürlich auch wollte so das lief auch alles gut und er war Sogar mit bei ihren Eltern im camping Urlaub. Aus dem heiteren nichts rufte er sie jetzt im Mai an und meinte so wie das momentan wäre könnte er ihr nicht das zurück geben was sie bräuchte und würde keine Beziehung Mit ihr eingehen , wobei sie und ich denken da war nie die Rede von es war die ganze Zeit geklärt das man nicht weiß wo es hinführt und weil sie sich schützen wollte nur was lockeres wollte, das ganze ist jetzt seit Anfang Mai her und sie versteht die Welt einfach nicht mehr , das man von jetzt auf gleich sich so anders gibt und ne Ausrede sucht 🤷🏻‍♀️ In 2 Wochen hat sie Geburtstag und meine beste Freundin feiert mit ihrer Freundin zusammen Geburtstag weil sie beide hintereinander Geburtstag haben und sind in einer Clique und er wird auch kommen ich bin mal gespannt und werde ihn dann auch kennenlernen. Was stimmt denn nicht mit den Kerlen 🤷🏻‍♀️

Noch ne andere Geschichte
                die Schwester von meinen ex freund war seit Januar vergeben Sie war wie ich hat alles für die Beziehung gemacht und getan , sie hat ein Kind von einem anderen was er auch akzeptiert hat und auch kein Problem war , im März kam sie zu ihn und es hat geschneit wie Sau sie stand mindestens eine Stunde vor seiner Türe weil er nicht ans Telefon gegangen war oder die Nachricht gelesen hat , gut es kam nachher raus das er geschlafen hat . So die zwei haben immer mal kleinere Steiterein was ich auch verstehen kann , er ist ein zocker und sie waren auch verabredet das er zu ihr kommt , 2 Stunden vorher schrieb er sorry Schatz komm irgendwann später zu dir meine Kumpels sind online und ich will mit denen zocken , schön und gut ich persönlich würde mich drüber ärgern wenn man was verspricht sollte man es halten oder ? Sie hat es auch hingenommen sich aber auch geärgert was soll man denn denken wenn aufeinmal die Freunde wichtiger sind als die Freundin die man eine Woche nicht gesehen hat 🤷🏻‍♀️ Dann war sie aber so plump und meinte ne brauchst danach auch nicht mehr kommen wenn du lieber Zeit mit deinen Kumpels verbringen möchtest , danach gab’s immer wieder Streit was für mich persönlich viel zu anstregend wäre aber die zwei das irgendwie immer brauchten , mitten in der Nacht 4 Uhr morgens wollte er danach immer kommen was soll das denn , wenn sie auch gefragt hat kann ich zu dir kommen sagte er ja , wodrüber man sich ja auch freut seinen Freund zu sehen und was machte er , er zockte und sie lag einfach nur auf dem Bett und gute Fernsehen 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Diese Woche brauchte sie seine Hilfe weil sie ein neues Bett bekam und war auch schon auf den Weg nach Hause und er war wohl schon was früher da und hat 15 Minuten auf sie gewartet vor der Türe und ihr Akku war leer und konnte ihn nicht mitteilen Sie im Stau stand und in 15 Minuten käme , als die ankam war er weg ... das würde mich persönlich auch wieder treffen , du brauchst die Hilfe von deinen Partner und er kann nicht mal warten bis die kommt , sie stand auch ne Stunde im Schnee 🤷🏻‍♀️ Das ging dann nachher auch so weit das sie sich gestritten haben und sich auch Freitag getrennt haben 🤦🏻‍♀️ Warum ist das momentan alles so schwierig mit den Männern...

noch eine Geschichte... eine gute Freunde von mir war 4,5 Jahre mit ihren Freund zusammen haben zusammen gewohnt alles , die zwei standen auch immer dadrauf sich zu streiten , manchen brauchen das anscheinend , so sie hat alles für ihn getan war aus der Ausbildung und er hat die erste Ausbildung abgebrochen nach gut 1,5 Jahren und ist zum Dachdecker gewechselt so jetzt steht er kurz vor der Prüfung und sagte ihr Schatz fühle mich noch nicht so bereit für die Prüfung und hab zu Meinem Chef gesagt dass ich ein halbes Jahr dran hängen werde 🤷🏻‍♀️ Schön und gut das kann man auch wieder sehen wie man will die einen lernen halt die 3 Jahre und die anderen halt erst wenn die Prüfung kurz bevor steht, so sie musste ja alles bezahlen Auto Wohnung ect. Was ja auch einen stark belastet wenn der Freund nur um die 500€ verdient , sie hat mich öfter auch gesagt das sie Das stört und er hat immer in den letzten 3 Jahren gesagt ,ja ich kann mir einen Nebenjob nehmen usw hat er aber nie getan , wenn es um seine Familie ging hat er alles getan wollte sie aber mal zu Ihrer Familie sagte er immer ne hab jetzt keine Lust mitzufahren , oder er fuhr mit und sie waren ne halbe Stunde da wann fahren wir wieder 🤦🏻‍♀️ Es ist jetzt so weit das sie auch seit 2 Monaten getrennt sind.

Also warum sind die Kerle solche Egoisten , also momentan versteh ich einfach die Welt nicht mehr , wieso hat man ne Beziehung wenn man nichts für den Partner macht , eine Beziehung ist doch ein geben und nehmen oder nicht , wieso denkt jeder nur noch an sich ?

• sxren_18247537, soncherie, und nichtabgeholt haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Ich hab es nur überflogen, worauf der Beitrag abzielt ist ja schnell zu erkennen. Warum übernehmt ihr nicht selbst die Verantwortung für euer Handeln und euer Leben. Klar ist es einfacher auf die bösen Männer zu zeigen, aber es hat sie euch doch keiner auf den Körper gebunden! Ihr selbst habt sie euch ausgesucht und ihr selbst entscheidet, was ihr für Verhaltensweisen toleriert oder eben nicht. Oder nehmt ihr einfach nur die Männer, die sich euch anbieten, nur damit ihr keine Singles sein müsst?

• Ich hoffe es , hab von meinen Freundinnen gehört mach mal Sachen für dich vielleicht ne f+ aber da bin ich Garkein Typ für 😒
                  Muss auch nicht sein , nachher haste da auch noch den Namen weg oder er hat nicht nur Spaß mit dir und sowas brauche ich auch nicht

• Das stimmt, so bekommt man alles so irgendwie nicht wahr , man lernt sich kennen , dann ist man mega verliebt , glücklich , die ersten Macken kommen und dann der Alltag und Zack bum aus
                  nur der Schritt über Veränderungen zu reden um alles zu verbessern oder verändern kam halt nie. Frag mich immer wie manch andere Frauen das immer bei ihren Kerlen schaffen das die noch ne Chance bekommen. Was ich aber auch nicht mehr will ich will’s nur verstehen aber gut ihr alle sagt das ist halt manchmal so dann muss ich es irgendwie versuchen zu verstehen🤷🏻‍♀️
                  Ich sagte gestern noch zu meiner Freundin irgendwie bin ich aber auch nicht mehr die wie vor der Beziehung , die Lebensfreude ist weg , quäle mich momentan auch auf der Arbeit , hab erst im August Urlaub wo icu mich endlich nochmal mit Party machen ablenken kann 🤷🏻‍♀️

• arevig_12254939

Ja ich habs ja verstanden , klar es ist ja eh Alles nur Spekulation und so eine Aktion wie von ihm ,zeigt einfach nur den wahren Charakter und sowas braucht man nicht 😊

• sxren_18247537

Ja würdest du nicht nach gründen suchen wenn dir jemand nicht sagt was los ist , ich hab von Anfang an gesagt das ich eigentlich keine Beziehung wollte das ich glücklicher Single war , meine Arbeitskolleginnen sagten beide guck mal er ist zwar 1,5 Jahre jünger aber was er alles macht , hab’s dann ja auch nach 3 Monaten zappeln zugestimmt...

• Ja ich versteh schon was du mir damit sagen möchtest ,
                      aber nach 10 Monaten nicht mal persönlich Schluss machen kränkt mich wirklich , auch wenn er jetzt sagen würde es gäbe kein Grund ...
                      aber nicht mal ein letztes persönliches Gespräch und wir waren nicht zu verschieden , ich bin jetzt eher realistisch hatten meistens die selben Ansichten. Es ist einfach jetzt so und gut ist ...

• alexus_12892878

Das hab ich nur gemacht um zu hören wo das Problem lag , wenn’s jetzt auf gleich aus ist möchtest du ja auch irgendwie den Grund wissen oder nicht ? Und da ich das bei ihm nicht bekommen habe 🤷🏻‍♀️ Sonst kannste ja auch nicht Abschließen

• arevig_12254939

Ja verwöhnt wurde er sehr das stimmt von seiner Mutter , ist auch mega unselbstständig gewesen was selbst seine Schwester sagte ,deswegen hätte ich ja auch zu gerne gewusst wie es dann ist wenn er alleine wohnt , naja Thema abharken und gut ist
                          das hab ich jetzt im Internet mal gefunden und ich finde sie hat recht 😊

• sxren_18247537

So ein blödsinn , schonmal gehört eine Beziehung ist ein geben und nehmen und das haben wir auch gemacht ich hab mal bezahlt und dann er 🤷🏻‍♀️

• grazia_12329395

Geizig in der Hinsicht wegen ehe Vertrag wenn direkt geklärt ist was jeder mit bringt und wenn er soviel Geld verdient und keinen macht muss er mir das ja abgeben deswegen ... ja er meinte immer wegen der steuerkarte 🤷🏻‍♀️ Ich hätte alles für ihn getan

• jelena_18374412

Tja wie gehe ich mit um ich hab ja hier auch rein geschrieben um zu hören was andere denken , entweder sagen sie er hätte ne Depression oder er hätte ne andere
                          sein bester Kumpel sagte mir eben er hätte keine er sieht nur einfach keine Zukunft mehr und mein ex Freund ist genau wie deiner er hat mir nie in der Öffentlichkeit Nähe geschenkt eher sowas mit valentinstags rosen verpackt weißt du , davon hast du auch keine liebe ? Wenn ihn Sachen gestört haben hat er es aber nicht angesprochen um es zu ändern... sondern es wird einfach hingenommen und Schluss gemacht und alles gelöscht
                          Ich hab sehr damit zu kämpfen das keine Aussprache kam und das es über WhatsApp beendet wurde , kenne sowas einfach nicht , du kannst mir hier aber gerne mal privat schreiben wenn du willst und wenn das geht , ?

• farah_12372199

Es geht sich auch nicht um Geld ich verdiene selber genug und bin nicht abhängig von nem Typen nur weil er gut verdient nein , dann kennst du mich 0
                            hab gesagt er ist der erste der mal Geld auf Seite hat und warum weil er immer gespart hat mache ich auch und meine anderen zwei Exen konnten 0 mit Geld umgehen deswegen und er war auch der erste der Geld hatte für urlaub 🧐
                            Außerdem wollte ich nie Geschenke , das kam von ihm aber wie sagte ne Userin wenn man keine liebe zeigen kann kauft man materielles 🤷🏻‍♀️
                            Es ist jetzt Schluss und gut ist da muss man nicht extra solche Kommentare ablassen