Sag mal merkst du nicht dass eine andere Frau dahinter steckt?
Beziehung beendet ohne sich zu äußern
Du sagst, Du bist nicht materiell? Öhm... dann wäre doch auch der Ehevertrag kein Problem gewesen. Irgendwie geht es für meinen Geschmack etwas viel um Geld bei Dir:
- endlich mal Urlaub, meine Exen hatten ja kein Geld *jammer*
- Warum krieg ich keine Geschenke *jammer*
Und dann noch die ganzen Spielchen spielen mit Dinge mitnehmen um zu schauen, ob was kommt....
Ich glaube eher das er gemerkt hast, dass Du nicht in seiner Liga spielst und einen Hauch von Gold-Digger versprühst.
Werd erwachsen Mädel, hör auf Spiele zu spielen. Ihr passt einfach nicht zusammen und ihr könnt beide froh sein, dass es aus ist. Er verhält sich genau so wenig erwachsen wie Du.
Ne es steckt keine andere dahinter , der beste Freund meinte auch das es das nicht ist , kann man sehen wie man will aber der Freund war immer ehrlich
Es geht sich auch nicht um Geld ich verdiene selber genug und bin nicht abhängig von nem Typen nur weil er gut verdient nein , dann kennst du mich 0
hab gesagt er ist der erste der mal Geld auf Seite hat und warum weil er immer gespart hat mache ich auch und meine anderen zwei Exen konnten 0 mit Geld umgehen deswegen und er war auch der erste der Geld hatte für urlaub
Außerdem wollte ich nie Geschenke , das kam von ihm aber wie sagte ne Userin wenn man keine liebe zeigen kann kauft man materielles
Es ist jetzt Schluss und gut ist da muss man nicht extra solche Kommentare ablassen
Urlaub und Geschenke in maßen dagegen ist nicht einzuwenden, nur wenn er sich so gleichgültig benimmt, dann hat man auch kein Bock auf einen Urlaub mit ihm, geschweige sich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen.
Du kamst mir jetzt auch nicht so rüber als wärst du auf Geld aus. Jedenfalls, ohne groß zu reden, war es eine gute Sache für euch beide Cut zu setzen. Wieso, weshalb, warum ihr auseinander gegangen seid ist jetzt auch irrelevant und es sollte dich nicht weiter belasten. Eine Beziehung zwischen euch beide wäre weder gut für ihn, noch für dich.
ja das kann durchaus sein dass er wohl gemerkt hat dass nach ihrer Meinung der Mann die Frau zu versorgen muss und hat deshalb reißaus genommen!
vermutlich musste er immer allesbezahlen....
So ein blödsinn , schonmal gehört eine Beziehung ist ein geben und nehmen und das haben wir auch gemacht ich hab mal bezahlt und dann er
Man kann jetzt spekulieren aber so genau wird es keiner erfahren, was der jetzt genau hat. Ich finde es komisch, dass er kein Mund aufgenommt, sondern verdirbt sich und seiner Umgebung die Laune.
So wie du ihn beschriendn hast, kann es sein dass er ein verwöhntes Kind ist, der gerne Mal schmollt, wenn er Aufmerksamkeit braucht.
Ja verwöhnt wurde er sehr das stimmt von seiner Mutter , ist auch mega unselbstständig gewesen was selbst seine Schwester sagte ,deswegen hätte ich ja auch zu gerne gewusst wie es dann ist wenn er alleine wohnt , naja Thema abharken und gut ist
das hab ich jetzt im Internet mal gefunden und ich finde sie hat recht
Tut mir leid es zu sagen, aber du klingst nicht wie 24,sondern 16. Dein Schreibstil ist sehr kindlich.
Warum ziehst du seine Familie und seinen Freundeskreis mit rein? Damit hättest du dich bei mir total ins out gespielt.
Lern damit zu leben, dass es keine Erklärung gibt. Ich denke, dass du viele kleine Zeichen und Warnungen übersehen und ignoriert hast.
Und vorallem hör auf Spielchen zu spielen. Möchtest du jemanden an deiner Seite, der dich versucht zu manipulieren?
Das hab ich nur gemacht um zu hören wo das Problem lag , wenn’s jetzt auf gleich aus ist möchtest du ja auch irgendwie den Grund wissen oder nicht ? Und da ich das bei ihm nicht bekommen habe Sonst kannste ja auch nicht Abschließen
- Beste Antwort
Ehrlich gesagt, verfahre ich da nach dem Motto, wer nicht will hat schon.
Es gibt auch Menschen, die nicht diese großen Schlußmachgespräche brauchen.
Mehr als zu wissen, dass der andere nicht mehr will, ist für mich unnötig. Es hat halt nicht geklappt und man war zu verschieden.
Hilft es dir weiter, wenn er dir sagt, was ihm alles nicht an dir passt. Kannst du daran etwas ändern? An Kleinigkeiten vielleicht, aber am Charakter kannst du nichts ändern. An seinem nicht und an deinem nicht.
Ja ich versteh schon was du mir damit sagen möchtest ,
aber nach 10 Monaten nicht mal persönlich Schluss machen kränkt mich wirklich , auch wenn er jetzt sagen würde es gäbe kein Grund ...
aber nicht mal ein letztes persönliches Gespräch und wir waren nicht zu verschieden , ich bin jetzt eher realistisch hatten meistens die selben Ansichten. Es ist einfach jetzt so und gut ist ...
Anscheinend hattet Ihr nicht dieselben Ansichten, manche Männer widersprechen nur nie, machen dann irgendwann Schluss und die Frau versteht die Welt nicht mehr, weil er vorher nie das Maul aufgemacht hat. Das gibt's so oft. Denk Dir einfach, dass er offenbar nicht der Mann ist, den Du in ihm gesehen hast, sondern ein Feigling, der nie das Maul aufgekriegt hat, und Dir deshalb jetzt natürlich auch feige jede Erklärung verwehrt. Hast nix verloren an so einem, lass sich die Nächste mit ihm herumärgern und sei froh, dass Du nur Monate und nicht Jahre an ihn verschwendet hast. Jetzt hast Du die Chance jemanden zu finden, der echt zu Dir steht und passt und nicht nur so tut.
Würde es nichts so pauschalieren!!!
Viele Menschen ignorieren auch die Warnhinweise, selbst wenn der Partner sich äußert, wird weiter eine Egoshow abgezogen.
Dann ist der Katzenjammer groß, wenn sich der Partner umdreht und geht.
Das gibts natürlich auch, aber die TE scheint mir doch sehr daran interessiert, warum wieso weshalb, seine Beweggründe interessieren sie ja, das spricht dann eher weniger für Egomanie.
Du hast mich missverstanden. Ich denke sie hat einfach die Zeichen der Zeit übersehen, ignoriert oder sie sprechen emotional eine zu unterschiedliche Sprache.
Lies dir den Eingangspost durch und es klingt eher danach als hätte sie ihn zu der Beziehung überredet und ich denke nicht, dass sie schon so reif ist zu zuhören.
Ich habe den Eindruck, dass er sich in der Eroberungsphase sehr viel Mühe gegeben hat und dann in sein wirkliches Verhalten zurückgefallen ist. Vielleicht war das Interesse dann einfach auch weg und Du eher lästig für ihn. Du hast es ihm ggf. auch leicht gemacht da Du auf persönliche Gespräche und Nähe nicht soviel Wert gelegt hast.
Ob eine andere im Spiel war kann ich nicht beurteilen und will ich nicht spekulieren.
Hak es ab, Du brauchst auch kein psychologisches Gutachten über seine Schwächen erstellen. Schau nach vorne, Du bist jung, da warten Männer mit mehr partnerschaftlichem Potential auf Dich
eben!
sie sucht nach gründen
allein dass sie familie & freund bei sowas mitreinzieht wäre grund genug die sache zu beenden!
wahnsinn wie unreif!
glaub auch dass er zu euphorisch war und dann einfach im laufe der zeit festgestellt ist dass sie ganz & gar nicht das ist was er sich als paterin vorstellt
und männer reden oftmals ja nicht so gerne....
deswegen hat er es laufen lassen und dann einen cut gemacht
nicht die feine art - kommt aber vor