alexus_12892878

Das hab ich nur gemacht um zu hören wo das Problem lag , wenn’s jetzt auf gleich aus ist möchtest du ja auch irgendwie den Grund wissen oder nicht ? Und da ich das bei ihm nicht bekommen habe 🤷🏻‍♀️ Sonst kannste ja auch nicht Abschließen

murphy_18374066

Ehrlich gesagt, verfahre ich da nach dem Motto, wer nicht will hat schon.

Es gibt auch Menschen, die nicht diese großen Schlußmachgespräche brauchen.

Mehr als zu wissen, dass der andere nicht mehr will, ist für mich unnötig. Es hat halt nicht geklappt und man war zu verschieden.

Hilft es dir weiter, wenn er dir sagt, was ihm alles nicht an dir passt. Kannst du daran etwas ändern? An Kleinigkeiten vielleicht, aber am Charakter kannst du nichts ändern. An seinem nicht und an deinem nicht.

Ja ich versteh schon was du mir damit sagen möchtest ,
    aber nach 10 Monaten nicht mal persönlich Schluss machen kränkt mich wirklich , auch wenn er jetzt sagen würde es gäbe kein Grund ...
    aber nicht mal ein letztes persönliches Gespräch und wir waren nicht zu verschieden , ich bin jetzt eher realistisch hatten meistens die selben Ansichten. Es ist einfach jetzt so und gut ist ...

murphy_18374066

Anscheinend hattet Ihr nicht dieselben Ansichten, manche Männer widersprechen nur nie, machen dann irgendwann Schluss und die Frau versteht die Welt nicht mehr, weil er vorher nie das Maul aufgemacht hat. Das gibt's so oft. Denk Dir einfach, dass er offenbar nicht der Mann ist, den Du in ihm gesehen hast, sondern ein Feigling, der nie das Maul aufgekriegt hat, und Dir deshalb jetzt natürlich auch feige jede Erklärung verwehrt. Hast nix verloren an so einem, lass sich die Nächste mit ihm herumärgern und sei froh, dass Du nur Monate und nicht Jahre an ihn verschwendet hast. Jetzt hast Du die Chance jemanden zu finden, der echt zu Dir steht und passt und nicht nur so tut.

juvela_18245409

Würde es nichts so pauschalieren!!!

Viele Menschen ignorieren auch die Warnhinweise, selbst wenn der Partner sich äußert, wird weiter eine Egoshow abgezogen.

Dann ist der Katzenjammer groß, wenn sich der Partner umdreht und geht.

alexus_12892878

Das gibts natürlich auch, aber die TE scheint mir doch sehr daran interessiert, warum wieso weshalb, seine Beweggründe interessieren sie ja, das spricht dann eher weniger für Egomanie.

juvela_18245409

Du hast mich missverstanden. Ich denke sie hat einfach die Zeichen der Zeit übersehen, ignoriert oder sie sprechen emotional eine zu unterschiedliche Sprache.

Lies dir den Eingangspost durch und es klingt eher danach als hätte sie ihn zu der Beziehung überredet und ich denke nicht, dass sie schon so reif ist zu zuhören.

Ich habe den Eindruck, dass er sich in der Eroberungsphase sehr viel Mühe gegeben hat und dann in sein wirkliches Verhalten zurückgefallen ist. Vielleicht war das Interesse dann einfach auch weg und Du eher lästig für ihn. Du hast es ihm ggf. auch leicht gemacht da Du auf persönliche Gespräche und Nähe nicht soviel Wert gelegt hast.
            Ob eine andere im Spiel war kann ich nicht beurteilen und will ich nicht spekulieren.
            Hak es ab, Du brauchst auch kein psychologisches Gutachten über seine Schwächen erstellen. Schau nach vorne, Du bist jung, da warten Männer mit mehr partnerschaftlichem Potential auf Dich

alexus_12892878

eben!
              sie sucht nach gründen

allein dass sie familie & freund bei sowas mitreinzieht wäre grund genug die sache zu beenden!

wahnsinn wie unreif!

sophos75

glaub auch dass er zu euphorisch war und dann einfach im laufe der zeit festgestellt ist dass sie ganz & gar nicht das ist was er sich als paterin vorstellt

und männer reden oftmals ja nicht so gerne....
                deswegen hat er es laufen lassen und dann einen cut gemacht
                nicht die feine art - kommt aber vor

sxren_18247537

Ja würdest du nicht nach gründen suchen wenn dir jemand nicht sagt was los ist , ich hab von Anfang an gesagt das ich eigentlich keine Beziehung wollte das ich glücklicher Single war , meine Arbeitskolleginnen sagten beide guck mal er ist zwar 1,5 Jahre jünger aber was er alles macht , hab’s dann ja auch nach 3 Monaten zappeln zugestimmt...

arevig_12254939

Ja ich habs ja verstanden , klar es ist ja eh Alles nur Spekulation und so eine Aktion wie von ihm ,zeigt einfach nur den wahren Charakter und sowas braucht man nicht 😊

murphy_18374066

So sieht's aus, man will ja schließlich das Leben genießen, denn neben ihm verwelkt sogar ein Kaktus aus Texas. Du musst nicht immer die Schuld bei dir suchen (Warnzeichen ignoriert usw. usf.). Manchmal trifft man eben Menschen im Leben für deren Ticks du keine Erklärung finden kannst. Es kann sein dass du etwas missachtet hast, es kann aber auch sein dass er starke Depressionen hat. Keiner ist Hellseher. Wichtig ist zu wissen, dass du mit so einem Menschen auf dauer unglücklich wärst und es ist gut, dass es bei euch nicht geklappt hat.

Das stimmt, so bekommt man alles so irgendwie nicht wahr , man lernt sich kennen , dann ist man mega verliebt , glücklich , die ersten Macken kommen und dann der Alltag und Zack bum aus
                    nur der Schritt über Veränderungen zu reden um alles zu verbessern oder verändern kam halt nie. Frag mich immer wie manch andere Frauen das immer bei ihren Kerlen schaffen das die noch ne Chance bekommen. Was ich aber auch nicht mehr will ich will’s nur verstehen aber gut ihr alle sagt das ist halt manchmal so dann muss ich es irgendwie versuchen zu verstehen🤷🏻‍♀️
                    Ich sagte gestern noch zu meiner Freundin irgendwie bin ich aber auch nicht mehr die wie vor der Beziehung , die Lebensfreude ist weg , quäle mich momentan auch auf der Arbeit , hab erst im August Urlaub wo icu mich endlich nochmal mit Party machen ablenken kann 🤷🏻‍♀️

Ich hoffe es , hab von meinen Freundinnen gehört mach mal Sachen für dich vielleicht ne f+ aber da bin ich Garkein Typ für 😒
                    Muss auch nicht sein , nachher haste da auch noch den Namen weg oder er hat nicht nur Spaß mit dir und sowas brauche ich auch nicht