Hallo ihr lieben

ich hab vor ca 2 Wochen einen Mann in einem Single Portal kennengelernt und wir schreiben seitdem täglich stundenlang wenn wir es schaffen.
ich bin 26 und er 27 wir finden uns beide gegenseitig anziehend.
So heute habe ich den Harken bei ihm herausgefunden weil ich schon dachte so perfekt kann niemand sein , ich bin nicht oberflächlich oder sonstiges, nicht dass das jemand in den falschen Hals bekommt...!
so ich fragte ihn einfach mal so nebenbei haste auch Kinder ? Er hat eine sehr lustige lockere Art und machte auch öfter mal Scherze bis zu diesem Punkt er antwortete mir er hätte 2 Kinder von 5 und 2,5 Jahre und ist jetzt seit einem Jahr und 3 Monate Single. Ich dachte bis zu diesem Punkt das er wieder einen Scherz machte aber es war nicht an dem. Ich hätte ihn gefragt wieso er es mir nicht schon eher gesagt hatte und er meinte schon die letzten 3 die er mal kennenlernen wollten haben direkt danach nicht mehr geschrieben und er wollte es mir die Tage sagen , kann ich zwar auch irgendwo verstehen das er Angst hat das ich nicht mehr schreibe aber Ehrlichkeit ist für mich das a und o!
ich hab nichts gegen Kinder und will irgendwann selber welche haben aber irgendwie finde ich es schon komisch, ich war immer die jenige die sagte ne ich will keinen Kerl mit Kindern ... hattet ihr schonmal so eine Situation ?
Ich denke es würde mich einfach stören das er immer wieder Kontakt zur ex hat und alleine die Vorstellung wenn wir irgenfwann noch ein Kind bekommen würden wären es 3?

• prince_13670093, beulah_12891185, kizzie_12657188, und 6 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Beste Antwort

du hast es erfasst-wenn ihr auch eines bekommen würdet, dann wären es drei-und wenn ihr zwei bekommen würdet, dann wären es vier-usw ;-)

ich kann ihn übrigens verstehen, dass er seine kinder nicht gleich beim ersten kontakt erwähnt hat-scheisse wäre nur gewesen, wenn er sie verleugnet hätte und du wärst irgendwann draufgekommen......

du hast es erfasst-wenn ihr auch eines bekommen würdet, dann wären es drei-und wenn ihr zwei bekommen würdet, dann wären es vier-usw ;-)

ich kann ihn übrigens verstehen, dass er seine kinder nicht gleich beim ersten kontakt erwähnt hat-scheisse wäre nur gewesen, wenn er sie verleugnet hätte und du wärst irgendwann draufgekommen......

Natürlich bist du oberflächlich. Und auf deine Frage hat er auch ehrlich geantwortet.
    Lass ihn in Ruhe, er hat besseres verdient.

murphy_18374066

das Wort lautet Haken...nicht Harken.

du musst eben für dich selbst entscheiden wie wichtig dir dieser Mann ist und ob er es auch MIT Kindern wert ist.

murphy_18374066

Nun, immerhin hast du den Haken endlich gefunden und beim nächsten ist es dies und das . Ich binde übrigens auch niemand sofort auf - dass ich zwei Kinder habe .

Wenn sie jetzt noch herausfindet, dass er auch schon mal sex hatte, ist’s wohl ganz vorbei

Sehe ich auch so. Wir konnten Sie von ihrem Irrweg abhalten.

murphy_18374066

<<weil ich schon dachte so perfekt kann niemand sein

Kann auch keiner sein.;-)

In Deiner Altersgruppe wirst Du mit Leichtigkeit einen kinderlosen Mann finden können. Von daher erübrigt sich das Ganze.

loreto_875199

Warum wirfst Du ihr Oberflächlichkeit vor? Sie möchte ihre eigene Familie gründen und keine Stiefmutter fremder Kinder sein. Das ist nachvollziehbar.

Lass ihn in Ruhe, er hat besseres verdient.

Woher weißt Du das? Vielleicht hat er noch andere Ha(r)ken. :-D

Kennst Du den etwa?

beulah_12891185

<<Ich binde übrigens auch niemand sofort auf - dass ich zwei Kinder habe .

Bei mir wäre das Gegenteil der Fall. Meine Kinder gehören zu mir.

<<Du kennst ihn überhaupt nicht und denkst schon an gemeinsame Kinder.

Das hat sie so gar nicht geschrieben. Sie schrieb, dass sie irgendwann Kinder haben will, um klarzustellen, dass sie nichts gegen Kinder hat.

Sie schrieb gar nicht, dass sie mit diesem Mann Kinder haben will.

<<Mensch Mädel!

Ja, Mensch Mädel! Lesen lernen!

<<der Kerl hat Kinder. Und?

Und sie möchte keinen Kerl mit Kindern.

<<was ist daran schlimm? Was?

Nichts, aber sie möchte keinen Kerl mit Kindern.

<<was?

Sie möchte keinen Kerl mit Kindern.

alyson_11905641

Sie kennt ihn 2 Wochen und das über das Schreiben ! Von persönlichen Treffen habe ich hier genau nichts gelesen . Ehrlich - das würde ich mit meinen Kindern auch hinter dem Berg halten und sie malt sich schon eine Zukunft aus . Ich binde auch nicht jedem "Fremden" auf den Kopf - dass ich Kinder habe !

Und wenn das einer ihrer Prioritäten im Leben ist - dann sollte SIE das von Anfang an kommunizieren - das ist auch nichts Verwerfliches - aber ihm die Schuld geben finde ich ein wenig eigenartig . Sie sollte etwas ihr so wichtiges (Mann ohne Kinder) ganz klar von Anfang an kommunizieren - dann passiert ihr das nicht ! Sie erspart sich zig Nachrichten und stundenlanges Schreiben und ist am Ende nicht enttäuscht !

alyson_11905641

Ich werde daran erinnern, wenn man sich das nächste mal furchtbar darüber aufregt, dass ER den Kontakt abbrach, nachdem SIE ihm von ihren Kindern erzählte

gofem:
                Sie hat zwei Kinder - super, perfekt, gigantisch
                Er hat zwei Kinder - geht ja gar nicht, ich möchte meine eigene Familie, mit meinen eigenen Kindern. Ich kümmere mich doch nicht um die Kinder einer fremden Frau.

Echt jetzt? Sie soll also deiner Meinung nach mit einem Mann über künftige Kinder sprechen, obwohl sie diesen Mann noch nie gesehen hat und ihn nur aus ein paar Textnachricht kennt.

murphy_18374066

Hallo,

der Haken liegt für mich irgendwie bei dir. Es erscheint mir so, als ob du sehr schlechte Erfahrungen machen musstest. Wenn allein die Vorstellung, eine für dich fremde Person könnte Kontakte zu seinem Ex Partner aufbauen, besorgniserregend und angstbesetzt ist, zeugt dies nicht gerade von Vertrauen.
                  Was du als störend empfindest ist ein alter Haken...bei dir!

Sollte das mit euch etwas werden und ihr beschließt irgendwann eigene Kinder zu bekommen ist die Tatsache, dass er bereits für 2 Kinder verantwortlich zu sein hat nicht unerheblich. Zeitlich, räumlich und finanziel müsste man sich Gedanken machen. Das Gute....andere haben diese Aufgabe schon erfolgreich bewältigt!

Das Leben gibt einem Aufgaben damit es nicht langweilig wird. ;-)

loreto_875199

?
                  wenn sie keinen mann mit kindern möchte ist das ihr gutes recht!

und nicht oberflächlich