Wieso hast du überhaupt einen neuen Job angefangen wenn du schwanger werden wolltest?
Aai_18454549
- 8. Sept 2019
- Beitritt 12. Juli 2019
- 0 Diskussionen
- 2792 Beiträge
- 124 beste Antworten
sie hat zwar zu lange gebraucht.... aber endlich die richtige Entscheidung getroffen.
Sie will ihre Ruhe vor dir haben!! akzeptiere es endlich
- yano_18591618
haha du darfst seine Kinder nicht kennenlernen? scheinst wohl doch nicht wirklich so ein wichtiger teil in seinem leben zu sein.... ich würde es schlimm finden so verheimlicht zu werden. wer weiß ob s
die ex überhaupt von dir weiß.... er erzählt es dir ja nur.
und mit dem Gedanken bezüglich "nicht sein erstes Kind mit dir" solltest du die Beziehung gleich bleiben lassen - das geht nicht gut
- divia_18589060
nein du kannst natürlich weiterhin glauben was du willst
- karli_18588510
sehr gute Idee. persönlich macht immer mehr Eindruck. du kannst ja nach ihr fragen und sie soll rauskommen...
- kelyna_18592012
zu geil.... wunderbare Beziehung in der man sich nicht traut seine eigene Meinung zu äußern! alles richtig gemacht dass du auch noch mit ihm zusammengezogen bist :super:
- tanya_18591898
dass du deinen Partner damit sehr verletzt ist dir klar oder?
- tanya_18591898
Tja so ist das wenn man sich mit so jungen Jahren aus einer Laune heraus Einbildet unbedingt schon eine Familie zu gründen.... anstatt sich erstmal Zeit zu lassen
- In Brauche Rat
dass du überhaupt momentan darüber nachdenkst:shock:
- salomi_18550350
nur weil er ein rücksichtsloser Kerl ist der seine Freundin als selbstverständlich ansieht und denkt er kann sie behandeln wie er will soll er gleich eine Krankheit haben auf die man es rausreden kann?
- ai_18454549
wo29 ist doch eine Frau... und anscheinend wurde sie heftig betrogen
- vdvn_18585569
zweit verschiedene Dinge!!! ob jetzt sexlos oder im hohen Alter!!
- marton_18589908
wieviele Monate will sie noch trauern? klar schlimm wenn die Oma stirbt... aber das war vor 8 Monaten! und sie kann ja auch trauern.... aber SO SEHR dass sie deine Nähe im Moment nicht will :roll:
- ai_18454549
Überfordert trifft es besser
- tamsin_18536625
hat nichts mit "Arbeit" zu tun.
- gioele_18589893
Oder es stimmt vielleicht wirklich...
würde ich auch im Auge behalten... - lolle_18590592
aber eigentlich hätte dir das vorher klar sein sollen... die Hochzeit nur damit er bleiben kann war wohl zu früh
ja :taquin: (fülltext)
wo29? achso
- aleke_18581735
Zwei Dinge:
ein Kerl der mich so überrumpeln würde wie du, hätte bei mir ausgeschissen!!!
eine Frau die keine klare Ansage machen kann und endlich sagt dass sie kein ernsthaftes Interesse hat, ebenso