der norden ist arm. wenn ich mich recht erinnere beokmmen frauen eher nen job und gehn in den tourismusreichen süden um geld zu verdienen und zwecks ausschau nach ausländischen heiratswilligen.. von daher ist da schon ein großer frauenüberschuss.
Aaggi_18313344
- 16. März 2020
- Beitritt 6. Juni 2019
- 0 Diskussionen
- 504 Beiträge
- 6 beste Antworten
- elise_18724877
- ivah_12718967
ja, ewnnst nen deppen findest. wir drehn uns im kreis.
- felek_12574006
lebt ihr im buckingham palace das so viel hausarbeit anfällt? poliert ihr jeden tag die möbel, kronleuchter, jeden tag fenster putzen, die fliesen mit der zahnbürste oder was? versteh ich nicht...
- ivah_12718967
genauso wie ihr von anfang an bewusst hätte sein müssen, das sie dafür als ausgleich mehr im haushalt macht. ein logischer schritt. aber irgendwie typisch: so manche frauen picken sich die bequemlichkeiten raus, alles andere finden sie dann unfair.
nö, nicht kostenlose putzfrau sondern um prinzipien und sich nicht verarscht vorkommen. wenn es darum gehn würde, wäre eine putzfrau weitaus billiger, dazu mehr freiraum und wenigster stress. für unselbstständige ist menschen ist mama und papa ein paradies - deshalb noch die verkorkste denke. wems gefällt..
normalerweise würd ich sagen, das du mich auf den arm nehmen willst. nachdem ich aber schon das ein oder andere gesehn/gehört hab, würd mich deine einstelluing nicht wundern oder sonderlich schockieren, sollte sie denn ernst gemeint sein.
- ivah_12718967
"Er soll sich für den Teil, den er selbst nicht machen will, eine Putzfrau leisten"
ja, wenn das, wie in deinem fall, nicht in ihren kopf eindringt würd ich das machen. sie kann ja dann wieder bei mama und papa wohnen.. :roll:
- ivah_12718967
deine logik ist fehlerhaft. was hat das damit zu tun wieviel dreck er macht? und wie soll sie sich ne putzfrau leisten können, wenn sie nicht aml für die hälfte der anfallenden kosten aufkommt? er arbeitet vollzeit, sie studiert nur. ich nehme an, das sie nur für ein viertel der lebenserhaltungskosten aufkommt (miete, nebenkosten, essen etc.. einfach alles was in einem haushlat an kosten anfällt).
da kann er wohl erwarten, das sie wenigstens den haushalt schmeisst? wie gesagt, würde sie für die hälfte aufkommen, bliebe ihm wahrscheinlich mehr geld als nur für eine putzfrau..
ich dachte frauen wie die ex eines freundes wären einzelfälle, die eigtl wie die made im speck leben, sich dennoch benachteiligt fühlen, nicht wertgeschätzt oder was auch immer und dann plastikbesteck einkaufen, weil sie zu fein für den abwasch sind. zum totlachen wenn man nicht betroffen ist..:mrgreen:
aber wenn man hier so liest...:FOU:
- ivah_12718967
küchenpsychologie? man wird sich hier als mann ein wenig amüsieren dürfen!? ich liebe einfach diese kleinen wadenbeisserinnen...:love:
- ivah_12718967
na und? solange sie sich nicht 50:50 an den kosten beteiligt braucht sie es auch nicht im haushalt erwarten. so simple ist das und mehr als gerecht für das bisschen in nem 2 personen haushalt. wenn er sich ne putze zulegt kommt er sehr wahrscheinlich billiger davon.
- poul_18703972
wie man in den wald hineinruft... wenn du andere diffamierst brauchst dich nicht zu wundern.
- felek_12574006
"Schon alleine Bügelbrett aufstellen..."
ja.. hochkompliziert. :lol: naja, bald gibts die frauenquote bügelbretter die sich beim typischen sandalengeräusch von putzfrauen selbst aufrichten :super:
- elise_18724877
ne ne... wir haben uns darüber unterhalten wie lange die wäsche einer einzelperson dauert, wo es mir vorkam, als würde es für dich jedes mal wie ein "erstes mal" sein und nie ein automatismus einsetzen - sry, für die paar handgriffe braucht man halt nur 2min. wenn man schon dabei ist die wäsche zu machen, dann wäre die wäsche ihres mannes 10min mehr arbeit. das ihr jetzt alles auf 5 hochhrechnet ist nicht mein problem.
muss er seinen teller auch noch selber waschen? :lol:
- grazia_12329395
hier gehts doch nicht um dich. im fall der TE ist er derjenge der 11 std arbeitet und den großteil der kosten übernimmt. sie hat alle zeit der welt und erwartet dann immer noch das er sich zu 50% im haushalt engagiert. ja sorry, aber nur
ein volltrottel würde das tun.
ich geh von einem 2 personenhaushalt aus. dann kommt ihr und erzählt irgendwas von 5 kindern und wäsche waschen. :FOU:
- grazia_12329395
und du hast null ahnung von wäsche waschen :shock: :mrgreen:
- poul_18703972
was gibt es schöneres als in einem frauenforum auf maskuline kampfemanzen zu treffen? zum abschalten der geilste ort. :super:
- elise_18724877
mein gott, wenn ihr schon so ein drama wegen wäsche waschen macht. einräumen/ausräumen dauert gefühlt 5sec. wie lang brauchst du bitte fürs aufhängen?? innerhalb von 1-2 min getan. das meiste bügelt sich von allein beim aufhängen und man brauch nur zwei mal mit nem dampfbügeleisen drüber gehn und fertig. socken, unterwäsche muss man nicht bügeln.
naja, kommt wahrscheinlich drauf an wie doof man sich anstellt. :mrgreen: manche brauchen halt nen halben tag zum sortieren. doch, find ich schon n witz wenn man wegen ein paar handgriffen/minuten die wäsche des parnters nicht macht.
- elise_18724877
bei den heutigen waschmaschinen kommt die wäsche schon fast gebügelt und trocken aus der maschine. pfff sortieren, ausräumen und aufhängen brauchst grad mal 2min. bügeln.. je nachdem max 10min.
"arbeitsschritte" ja heul. :lol: du bist so kleinlich. mich wundert das du die schritte zur waschmaschine nicht auch noch eingerechnet hast :rigole:
- lamis_19631666
"trägt er die meisten Kosten"
LOL... ich fass es nicht. was willst du jetzt noch grossartig diskutieren?
- lamis_19631666
wie siehts denn finanziell aus? wer kommt für das meiste auf?
- grazia_12329395
" Noch bis heute ist er für seine Klamotten selbst verantwortlich"
der arme kerl. du musst doch nur die wäsche in die waschmaschine legen und auf den knopf drücken :???: oder wäscht du noch per hand? das würde ich dann verstehn.