Hallo,
Wollte mir hier mal ein paar Meinungen einholen.
Was mein ihr das Vorspiel oder den Sex unterbrechen um z. B. die Katze zu füttern?
So vorhin passiert nach ewiger Freude über das Ende der Erdbeerwoche voller Lust und Erwartung.
Nicht so schlimm oder geht gar nicht.
Mir hat es total die Lust genommen und als Sie merkte das sich nach 5 min Handarbeit nix tut hat sie gemeint ob das noch was wird.
Naja ich hab es ihr dann gesagt das das in meinen augen echt die Lust genommen hat.
Sie ist jetzt nicht die erfahrene und das Vorspiel und der Sex geht zu 99% von mir aus.
Sie sagt Sie brauche den Sex nicht so wie ich.
Ich bin sehr unglücklich was die Intimität angeht und habe es schon oft gesagt das wir da ne Lösung finden müssen sonst geht es irgendwann auseinander.
Während dem Vorspiel die Katze füttern
andrie_18243456
beziehe einfach die Katze mit ein in dem du etwas Frischkäse an der richtigen Stelle plazierst. sie wird nicht aufstehen und das Tier füttern
andrie_18243456
Absolut unverständlich und irgendwie auch befremdlich bzw wirkt lieb- und leidenschaftslos!
deim schneckchen klar sagen das ihr jetzt wichtig seit und nicht anderes auch mal festhalten und einfordern, manche damen muss man zu ihrem glück "zwingen"!
andrie_18243456
Leider zeigt dies den Stellenwert, den du anscheinend bei ihr einnimmst. Ich empfinde ihr Verhalten nicht nur lieblos, sondern auch versteckt aggressiv. Entweder funktionierst du oder du wirst degradiert. Geht gar nicht in meinen Augen.