Habe schon ca 1 1/2 Jahre keinen Sex mehr gehabt und mir fehlt es mittlerweile.
Gibt es auch noch andere hier? Was habt ihr dagegen gemacht?

Von mir aus gibts die Bez noch. Er hat nach über 11 Jahren mehr oder weniger Schluss gemacht. Beziehungsstatus = Nicht so einfach...

Man kann sich an alles gewöhnen. 24 Jahre alt, Jungmann und erst seit einem halben Jahr das erste Mal Verlangen nach Sex. :mrgreen:

nereus_18219989

sieht nach einer offenen Beziehung aus, dann mach das beste daraus. Attraktive frau steht dir die Welt offen

15 Tage später

Hey ,

ich bin seit einem Jahr Single und das nach meiner ersten Beziehung. Ich habe alle meinen ersten Male mit „ihm“ gehabt. Seitdem sitze ich aufm trockenen und ich vermisse den Sex total, vor allem weil ich nicht auf 0815 Sex stehe sondern auf mehr und ich das Gefühl habe dadurch schwieriger jemanden zu finden der auf das gleiche steht wie ich.
      helfen könnte ich mir leider bisher auch noch nicht haha
      heist wohl 4ever Single 😂😂

Mir geht es nicht anders, bin seit 2 Jahren Single und habe mittlerweile die gleichen Bedürfnisse..

avni_13664561

Ja gut dann bist du entweder ein Glückspilz oder du hast kaum Ansprüche.
        Ich finde kaum jemanden der meinen Ansprüchen entspricht und damit meine ich absolut nicht das äußere Erscheinungsbild.

Ich hatte auch so Phasen, aber im richtigen Licht sind die doch eigentlich sehr entspannt. Du musst Menschen, die Du triffst einfach fester drücken, ggf. knuddeln, wenn möglich. Ich fand das ersetzt das ganz gut, und man hat mal eine Weile Ruhe vor dieser Ungemachsquelle und die Zukunft kommt ja dann eh auch noch irgendwann. :)