N
nereus_18219989

• 16. Nov 2019
  • Beitritt 24. Apr 2019
  • 6 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Von mir aus gibts die Bez noch. Er hat nach über 11 Jahren mehr oder weniger Schluss gemacht. Beziehungsstatus = Nicht so einfach...

• Habe schon ca 1 1/2 Jahre keinen Sex mehr gehabt und mir fehlt es mittlerweile.
      Gibt es auch noch andere hier? Was habt ihr dagegen gemacht?

• Hallo ihr Lieben,

bin seit über 11 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor 5 Jahren verlobt, geheiratet haben wir nicht, weil es uns nicht so wichtig war. Zwischenzeitlich Eigentum erworben.
        vor knapp einem Monat hat er mir gesagt, er würde mit mir Schluss machen. Er sehe keine Zukunft.
        körperliche Nähe oder Sex gibt es schon lang nicht mehr. Er war vor ein paar Jahren sehr krank, da hab ich ihn arg unterstützt. Sex blieb auf der Strecke. Zuletzt war ihm sogar das tägliche Küssen zur Begrüßung und Abschied zu viel...
        Mit anderen hat er mehr Spaß als mit mir. Nimmt gerne Gelegenheiten war, damit er nicht mit mir so viel Zeit hat, so mein Gefühl. Sprechen möchte er eigentlich nicht, das würde ihn belasten.
        Wir leben weiterhin im gleichen Haushalt, schlafen im gleichen Bett. Ich will ihn nicht gehen lassen, weil ich das Gefühl habe ihn sonst komplett zu verlieren.

habt ihr damit ErfHrung? Welche Tips oder Möglixhkeiten kann ich unternehmen oder auch lieber lassen? Ich liebe ihn und wünsche mir eine gemeinsame Zukunft