N
nelian_18254902

• 4. März 2021
  • Beitritt 10. Mai 2019
  • 5 Diskussionen
  • 185 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • deo_23023414

Bring doch mal (oder bestell heimlich) einen vibrator und passende sm Spielzeuge.

Das wird ihr gefallen und dir auch. Selbst wenn du etwas unsicher bist, können dir gewisse Dinge halt geben. Falls du genaueres wissen möchtest, dann schreib mich an, ich kann dir da bisschen helfen 😊

• Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich zu dem Thema bereits aufgegeben , aber dann überkam mich doch der Mut euch hier von meinem Problem zu berichten.

Ich leide immer wieder unter starkem brennen im Intimbereich. Ob nun rasiert oder nicht spielt keine Rolle. Die Stelle juckt , wird rot und schwillt sogar an und brennt. Zudem habe ich immer starken Ausfluss.
    Ich habe mich von mehreren Ärzten testen und untersuchen lassen , da hieß es nur das ich eben feuchter bin wie manch andere Frau und ich mich glücklich schätzen solle, dann hieß es auch , dass sich durch das rasieren Mikrowunden bilden und zuletzt wurde mir gesagt ich sei vollkommen gesund.
    Ich dreh langsam durch und weis nicht mehr weiter ..
    Ich wache nachts auf und möchte am liebsten dieses Jucken loswerden und nicht ständig meine Unterwäsche wechseln müssen.
    Mich habe mir gedacht, das es an den Stoppeln liegen könnte und beschlossen mich Lasern zu lassen , denn meine Beine Jucken auch ständig , mehr Ideen habe ich nicht .

• das soll nicht böse klingen, aber heutzutage kann man nicht mal in einem kleid spazieren ohne das die blicke der männer einen durchlöchern oder man gar begraptscht wird..
      naja vielleicht kommt es mir nur so vor und damals war es auch schon so, aber ich als Frau muss gerade in der Stadt schauen das ich nicht zu sehr auffalle, weil ich einfach nur mensch sein möchte. jetzt stellt euch vor ein Mädchen oder eine junge Frau läuft ohne Bh , da würden die meisten umkippen...

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo

ich wollte mal von euch wissen, wie sehr achtet ihr auf die Körbchen Größe und fehlt euch das beim sex , wenn die Partnerin eben kleine Brüste hat ?
        Gibt es Männer die wirklich auf kleine Brüste stehen?

Und dann noch eine Frage an die Frauen/Männer , die schon Erfahrungen mit Implantaten haben: Darf man trotz Implantate noch harten Sex haben ? Also im Sinne von Brüste wild kneten etc ?

• Abend ihr Lieben

Gibt es Frauen die gezielt nach Männern suchen , die es mögen ihre Frauen zu teilen ? Und gibt es Männer die eben so eine Frau suchen ?

Mir gefällt der Gedanke , dass mein Mann mich teilen möchte und evtl sogar zusehen möchte und sogar mitmacht aber welcher Mann würde sowas erlauben ?
          Man kann das ja wohl schlecht als Suchkriterium nehmen glaub ich

Gibt es sowas denn auch bei jungen Menschen ? Ich habe das Gefühl das die meisten die sowas mögen schon über die 35 sind ( nicht böse gemeint)

• brohead hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • avni_13664561

Ja gut dann bist du entweder ein Glückspilz oder du hast kaum Ansprüche.
            Ich finde kaum jemanden der meinen Ansprüchen entspricht und damit meine ich absolut nicht das äußere Erscheinungsbild.

• Hey ,

ich bin seit einem Jahr Single und das nach meiner ersten Beziehung. Ich habe alle meinen ersten Male mit „ihm“ gehabt. Seitdem sitze ich aufm trockenen und ich vermisse den Sex total, vor allem weil ich nicht auf 0815 Sex stehe sondern auf mehr und ich das Gefühl habe dadurch schwieriger jemanden zu finden der auf das gleiche steht wie ich.
              helfen könnte ich mir leider bisher auch noch nicht haha
              heist wohl 4ever Single 😂😂