hallo ich habe habe schon einiges gemacht und erlebt fisting gehört zu den sachen was ich nur empfehlen kann. ich bin nch nie heftiger und schnellen gekommen als durch eine hand ;)
anafisting kann ich auch empfehlen aber nur wür solche die schon einge erfahrung haben bei anal denn es ist schon heftig
Frauen Erfahrungen beim Fisten
Wäre schon interessant aber es gibt Frauen da geht das einfach nicht, da sie wirklich zu eng gebaut sind. Ich würde es gerne erleben aber leider nicht möglich. Wobei ich nur vaginal daran interessiert wäre. Und bevor jemand sagt üben üben üben... bringt wirklich nichts.
Auch wenn der Post an Frauen gerichtet ist würde ich als Mann gerne etwas dazu schreiben . Wir haben uns dem Vaginal Fisten langsam , quasi ein Finger nach dem anderen , über einen längeren Zeitraum angenähert . Wobei meine Partnerin am Anfang ziehmlich sicher war das geht niemals da meine Hand doch recht groß ist . Die Orgasmen die sie dabei erlebt sind absolut intensiv und durchdringen den Gesamten Körper wie sie sagt und meist wird es dabei auch " sehr " feucht ( Squirt , Female Ejakulation ? ) Für mich als Mann ist es ein unglaubliches Gefühl wenn ich merke wie sie sich in Ihre " Lust hineinfallen " lässt und ich ihr dabei zusehen kann und das sehr Intensive Gefühl der Vertrautheit , Verbundenheit da sie sich mir so völlig hingibt und vertraut . Ist bei uns keine Praktik für jeden Tag da man sich schon etwas mehr Zeit lassen muss und der Kopf " Frei " sein sollte . Kombinieren das auch gerne mit Rope Bondage .
Da wir ganz viel Gleitmittel verwenden, tut es überhaupt nicht weh...es ist einfach nur sinnlich und intensiv an Gefühlen. Das hab ich so in der Form noch nie erlebt.
Und mein schatz macht es gefühlt ewig langsam und gefühlvoll. Nur zum Showdown wird es dann heftig...
Man sollte viel Gleitmittel nehmen....auch wenn du naturfeucht bist. Die eigene Nässe nimmt die Gleitfähigkeit. Wir haben einen immensen Verbrauch an Gleitmittel
Nein keine Schmerzen da sollte Mann schon genug " Fingerspitzengefühl " haben und sich langsam vortasten . Wir machen das nicht als " Punchfisting " . Denke es ist aber oft so das Mann da zu ungeduldig ist und zu schnell zu viel will .
Vaginal gerne und Anal nein.
Auch immer mit viel Zeit und Gel.
Ja, ich wollte es auch nicht, dann halt ja, danach wurde es wirklich der Hammer, erst vaginal, nach fast einem Jahr dann anal, dort geht es (bei mir) nicht ganz so weit, doch es ist echt der Himmel auf Erden! Ich mag das!
Henrietta
Der Himmel auf Erden...so empfinde ich es auch. Musst du dabei auch so spritzen??
also anal stimuliert und vaginal spritzt es dann??
ja anal braucht es sehr viel zeit und geduld..... aber wenn man es schaft ist es so heftig und erregend ohne ende
hallo fistfeeling,
magst du verraten, welches Gleitmittel ihr benutzt?
lG J.
danke im Voraus...
Wir benutzen essbare Öle aus dem Erotikhandel. Diese gleiten langanhaltend und duften herrlich.....wenn man sie erwärmt klappt es noch besser.
hallo gwenhy,
danke schöön...
und viel Freude bei Allem !
J.
danke und dito!! Die Öle gibt es in vielen Geschmacksrichtungen und mann kann so gut zwischen den Praktiken wechseln.
Hallo fistfeeling,
ich weiss, dass es Dir um die Erfahrungen von Frauen geht. Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich mich als Mann melde. Zunächst aber möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier im Forum an anderer Stelle die Sache pauschal dem SM-Bereich zugeordnet habe. Das war sicherlich einem Informations-Defizit meinerseits zuzuschreiben. Inzwischen habe ich mich etwas ausführlicher informiert und gelernt, dass wahrscheinlich mehr Menschen ausserhalb der SM-Szene begeistert sind vom Fisten als innerhalb. Das Thema hat mich bisher auch nicht interessiert, aber Dein Thread war der Anlass für mich, der Sache etwas auf den Grund zu gehen. Die enthusiastischen Erfahrungs-Berichte habe ich als sehr inspirierend empfunden. Wir Männer haben ja nur die Möglichkeit des analen Fistens. Obwohl rein Hetero, bin ich sehr stark anal ansprechbar und habe seit Jahrzehnten Anal Plugs getragen (bisher immer ohne Nebenwirkungen), teilweise auch rund um die Uhr. Der Wunsch nach dem Gefühl des Ausgefüllt-Seins ist für mich also mehr als nachvollziehbar, obwohl wir ja wohl nicht ganz von derselben Erfahrung reden. Ich denke, ich wäre bereit, es selbst auszuprobieren, wenn..... ja, wenn da nicht die Befürchtungen hinsichtlich möglicher Risiken und Nebenwirkungen wären. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei Euch überwiegend um jüngere Leute handelt, die noch nicht jahrzehntelang gefistet haben. Soweit ich weiss, gibt es noch keine aussagefähigen Langzeit-Studien über die Auswirkungen im Alter nach Jahrzehnten des analen Fistens. In anderen Foren kann man aber durchaus von solchen Langzeit-Erfahrungen lesen, und da ist immer wieder die Rede von Prolapsen, Inkontinenzen und dauerhaft offen stehendem Po-Loch. Ich möchte Euch nicht den Spass verderben, Gott bewahre. Für neue Lust-Erlebnisse möchte ich immer aufgeschlossen sein, und ich bin durchaus neugierig geworden. Aber ich glaube nicht, dass ich bereit wäre, einen derart hohen Preis zu zahlen. Aber wie auch immer, Dir und allen anderen Fist-Begeisterten möchte ich wünschen, dass Ihr viel Spass habt, dass immer alles gutgehen möge, und dass Ihr bewahrt bleibt vor unangenehmen Spät-Folgen.
LG,
Noah
Mein Mann und ich finden das auch total toll, allerdings, Gleitmittel, Erregung, Entspannung hin oder her, es tut mir weh weil ich ziemlich schmal gebaut bin, sehr sportlich bin und eine sehr feste Muskulatur habe. Gibt sich das mit der Zeit, sollte man dran bleiben? Bei 4 Fingern wird es unerträglich. Ein bisschen Schmerz wäre ich bereit auszuhalten, aber es sollte doch nicht so weh tun. Habt ihr Tipps?
Ja so gehts mir leider auch.
Geht mir genauso... Aber am schönsten von Frau zu frau
Geht mir genauso... Aber am schönsten von Frau zu frau
Muss Frau dafür in einer ganz besonderen Stimmung sein oder sind totales Einfühlungsvermögen und rücksichtsvolles Vorgehen schon zielführend?