G
gilles_18431602

• 6. Sept 2019
  • Beitritt 1. Jan 1900
  • 13 Diskussionen
  • 293 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielen Dank ihr lieben für die zahlreichen Tipps und Ratschläge auch per PN, das Problem hat sich mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst.
    Mit viel Gefühl, Zeit, Geduld, dem richtigen Winkel zum eindringen, gleitgel und einer Weichmacher Salbe vom gyn, klappt es nun sehr gut, ohne zu reißen.
    Liebe Grüße

• moyra_18478237

Ja das stimmt. Langsam ist ganz wichtig. Das hat am Anfang halt alles nichts gebracht, der Damm war zu fest und gespannt.

• Das auch, er leckt ganz ausgiebig und dehnt leicht mit den Fingern vor, es ist aber auch ein wenig Kopfsache. Ich hatte anfangs Mega Respekt vor der Größe. Auch der Damm ist nun durch die Salbe vom gyn weicher und das ist auch viel wert.

• Er hat uns darauf hingewiesen, den richtigen Winkel zu treffen um den Damm nicht zu belasten. Auch das bei gleitgel viel, hilft viel bedeutet und er langsam mit den Fingern vordehnen soll.

• Der gyn hat uns ein paar super Ratschläge gegeben und das Problem ist zum Glück nicht mehr aufgetreten 😊

• So ist es bei uns zwischenzeitlich auch. Mit viel Geduld klappt es richtig gut, müssen aber arg auf den Winkel achten, es geht nicht jede Stellung aber das ist völlig ok. Hab mich mittlerweile mit seiner Größe angefreundet 😊

• henrietta27

Nun, es ist aber nicht jede Frau, insbesondere jüngere Frauen nicht so erfahren oder verfügen über die körperlichen Voraussetzungen so einen penis handeln zu können.

• Ruf bei deinem gyn an, der wird Dir genau sagen können was du tun solltest. Lg

• itamn_18475604

Hallo. Mein Freund hat noch einen cm mehr und die Größe ist schon heftig, aber auch schön. Mach dir keine sorgen, du wirst noch eine finden die es zu schätzen weiß.

• Hallo ihr lieben.
      Eventuell hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder eine Lösung dafür gefunden.
      Mein neuer Freund ist etwas zu gut bestückt und trotz reichlich Einfühlsamkeit, Entspannung und Feuchtigkeit bin ich beim ersten Verkehr mit ihm, am Damm eingerissen, es hat ordentlich geblutet. Der gyn gab mir nun eine Weichmacher Salbe und so hoffe ich das dies nicht nochmal passiert, ich konnte danach nicht mal mehr sitzen.
      Gibt sich das mit der Zeit oder wird dieses Problem immer wieder auftreten? Das kann ja kein Dauerzustand sein das es heilt und reißt und wieder von vorne ..nun bammelt es mir vor dem nächsten mal. über Tipps wäre ich dankbar.

• petera_18559614 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich habe eine sehr dicke und ausgeprägte Eichel. Gerade beim ersten eindringen muss ich meist behutsam vorgehen. Ein mal drin flutscht es dann aber meist recht gut und ich musste bisher auch noch nie abbrechen.

• draga_12556340

Deine Antwort ist nun aber auch nicht wirklich wahr. Wurzelkanalbehandlungen sind heute nicht mehr schmerzhaft, zum ersten. Verantwortungslos ist es ebenso nicht, zuhause oder im Geburtshaus zu entbinden, wenn medizinisch nichts dagegen spricht. Eine Geburt ist ein natürlicher Prozess, der nicht unbedingt medizinische Interventionen bedarf, zum zweiten. Und zum dritten sollte eine VU nicht weh tun, und das muss es auch nicht. Letzten Endes möchte ich sagen, das alles, was als gewalt empfunden wird, auch Gewalt ist.

• Ich hoffe du bist keine Hebamme, hast selbst keine Kinder geboren? und falls doch, Gott bewahre das keine Frau unter deiner Anwesenheit entbinden muss und hoffentlich ist Dir keine Gewalt widerfahren. Unverschämt was du da von dir gibst.

• amana_18422785

Hallo. Menschen wie du machen mir Hoffnung, auch wenn ich selbst meine beiden Kinder unter einer Horror Geburt zur Welt bringen musste, die mich jedes Mal schwer traumatisiert hat. Bei meinen beiden Geburten würde ein Not sectio regelrecht herauf provoziert. Möchte auch gar nicht groß ins Detail gehen weil es mich zu sehr belastet, aber ich fühlte mich vergewaltigt, erniedrigt, misshandelt und wie Schlachtvieh behandelt. Es waren die beiden schlimmsten Tage die ich in meinem Leben hatte und ich werde niemals verzeihen was man mir angetan hat. Ich bin dann auf die Organisation rosesrevolution aufmerksam geworden. Lies dich da mal ein, du wirst sehen das du nicht alleine bist.
          Bleib wie du bist und stumpf nicht ab, die Frauen werden es dir danken.