Du meinst das eher im Sinne von erregbar an deinen Brüsten? Denn sehr empfindlich kann auch mit mit Einschränkungen einhergehen.
Ggyda_18558937
- 17. Sept 2019
- Beitritt 26. Aug 2019
- 5 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 2 beste Antworten
- nasim_18609239
Er sagt vielleicht, daß er es nicht tut, was ich auch naheliegend finde. Da musst du schon auf Spurensuche gehen, in der Unterwäsche , Bettwäsche und ähnlichem.
Freu dich einfach übe den guten Sex mal wieder und vergiss das ganze möglichst schnell wieder, bevor die Probleme richtig groß werden.
- Beste Antwort
Dass er keinen Trieb mehr hat, würde ich nicht glauben. Da steckt sicher was anderes dahinter. Weisst du denn ob er heimlich masturbiert?
- pinacolada93
Solchen indirekten Stimultionen sind oft besonders erregend, nicht nur an den Brüsten. Mich erregt es zum Beispiel auch wenn die Brüste einer Frau über mich streifen oder wenn ich beim blasen ihre Brüste an meinen Hoden spüre.
Wie meinst du?
Für mich ist gerade das Vorspiel mit das interessanteste. Versuch doch mal auszumachen, daß du ihm das Kondom drüberziehen darfst.
- Beste Antwort
Ich habe eine sehr dicke und ausgeprägte Eichel. Gerade beim ersten eindringen muss ich meist behutsam vorgehen. Ein mal drin flutscht es dann aber meist recht gut und ich musste bisher auch noch nie abbrechen.
- phil_18538876
Bisher war es immer nur eine Kombination aus dem Spiel an den Brustwarzen und anderen Aktivitäten. Manchen Frauen mögen es bei starker Erregung aber sehr, wenn man fester an den Brustwarzen spielt. Wenn man dann richtig zupackt, kommen sie nur dadurch dem Orgasmus oft schon sehr nahe.