kazuki_18545689

Könnte man noch ansprechender beschreiben, da man sich damit stundenlang beschäftigen kann. Naja "gefühlte" Stunden zumindest. Auf jeden Fall seeeehr laaaange 😉

tut das dann weh, oder spürst du nicht mehr viel?

und wenn dein Freund das n bißchen vorsichtiger macht oder lutscht?

Ich finde es schon sehr erregend, wenn meine Brüste verwöhnt werden aber für einen Orgasmus braucht es schon mehr als das.

phil_18538876

Bisher war es immer nur eine Kombination aus dem Spiel an den Brustwarzen und anderen Aktivitäten. Manchen Frauen mögen es bei starker Erregung aber sehr, wenn man fester an den Brustwarzen spielt. Wenn man dann richtig zupackt, kommen sie nur dadurch dem Orgasmus oft schon sehr nahe.

Stimulation der Brustwarzen alleine führt bei mir nicht zum Orgasmus, aber es steigert enorm die Erregung.
    Ohne BH kommt es sogar vor, dass die Reibung an der Kkeidung zu extremer Stimulierung führt.

pinacolada93

Solchen indirekten Stimultionen sind oft besonders erregend, nicht nur an den Brüsten. Mich erregt es zum Beispiel auch wenn die Brüste einer Frau über mich streifen oder wenn ich beim blasen ihre Brüste an meinen Hoden spüre.

phil_18538876

Ich glaube, der Brustwarzenorgasmus ist ein Mythos. Allgemein habe ich mit dem Thema Orgasmus keine Schwierigkeiten, ich bin da entspannt und komme gut zum Ziel. Aber rein durch Zärtlichkeiten und Stimulierung meiner Brüste hat es noch nicht geklappt. Das bedauere ich nicht, es gibt ja andere Wege.

Meine Brüste sind der Weg zu meiner Erregung, wenn mich dort ein Mann berührt, werde ich willig. Es öffnet die Tür und bringt mich auf Temperatur. Doch um über die Schwelle zu schreiten, braucht es andere Reize. So ist es jedenfalls bei mir. Obwohl meine Brüste und Brustwarzen ziemlich empfindsam sind.

Nein es ist wirklich kein Mythos. Nur dafür muss Frau sehr sehr empfindlich an dieser Stelle sein.

Dazu kann ich nur soviel sagen: Ich bin an dieser Stelle SEHR erregbar, aber alleine die Stimulierung meiner Brüste hat mich noch nicht ins Ziel geführt. Jede ist da anders : ).

19 Tage später

Ich bin ebenfalls sehr empfindlich und würde mich freuen wenn meiner es ausnützen würde, aber leider mag er das gerade nicht.

nasim_18609239

Du meinst das eher im Sinne von erregbar an deinen Brüsten? Denn sehr empfindlich kann auch mit mit Einschränkungen einhergehen.

11 Tage später