Bei uns artet Sex am Morgen nicht zum Hochleistungssport aus. Es wird auch nichts Neues ausprobiert.
Langsam aber trotzdem sehr intensiv. Oft in der Löffelchen- oder Missionarstellung.
Bei uns artet Sex am Morgen nicht zum Hochleistungssport aus. Es wird auch nichts Neues ausprobiert.
Langsam aber trotzdem sehr intensiv. Oft in der Löffelchen- oder Missionarstellung.
Der Punkt ist auch wirklich jedes einzelne Goldstückwert wert :love:
Ja da hast Du recht. Es gibt so einige Frauen, die nicht gerne blasen, aber daran kannst Du nichts ändern. Das ist eben so und als Mann muss man das auch akzeptieren. Es gibt ja genügend andere Praktiken, die sexuell richtig anturnen.
Aber die Frauen, die gerne blasen können einen Mann dadurch regelrecht um den Verstand bringen. Ich selbst habe nur positive Assoziationen zum Fellatio.
Ein Highlight für mich ist, wenn sie meinen Penis vorher mit essbarem Öl einreibt, sie sich dann auf den Bauch legt und mit ihrer Zunge das Perineum (Punkt zwischen After und Hoden) streichelt, bevor sie sich dann mit ihrem Mund um meinen Penis kümmert. Da beginnt mein ganzer Körper zu zittern und ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Durch das essbare Öl kommt sie dabei noch mehr in Fahrt.
Schade Gwenhy, dass Du Dich nicht mehr an den Namen des Büchleins erinnern kannst. Würde mich sehr interessieren...:-)
Letztendlich ist das wie so oft Anschauungssache.
Für mich ist eines der wichtigsten Kriterien für gut im Bett die Fantasie. Man muss seine Wünsche mitteilen um sie evtl. ausleben zu können. Man muss sagen und zeigen, was man möchte.
Guter Sex ist für mich eine Kombination aus Optik, Akustik und Gefühl. Schlecht im Bett verbinde ich mit unbeholfenem und fantasielosem Agieren.
Gegenseiriges Streicheln zum Warmlaufen. Dann sind dem Spiel keine Grenzen gesetzt. Mit ganz viel Leidenschaft. Das ist ein toller Start in den Tag.
Hey Sarah,
ich glaube nicht, dass es dafür eine hundertprozentige Löung gibt.
Ich kannte dieses Gefühl als Single auch. Es gab Zeiten, da hatte ich so wahnsinnig viel Lust auf Sex und dieses Wissen jetzt keinen Sex haben zu können war ganz schön frustrierend.
Ich habe meist sehr viel onaniert, was aber die Sache nicht besser gemacht hat.
Auch nach der Disco mit dort kennengelernten Frauen danach ins Bett zu hüpfen milderte diese unbändige Lust nicht ab.
Keine Lösung, aber ein Tip: Denke über Deine Sexualität nach. Hast Du Vorlieben, die Du noch nie ausgelebt hast? Beschäftige Dich mit Deinen sexuellen Bedürfnissen und versuche einen Partner zu finden, der sie mit Dir auslebt. Das ist glaube ich die einzige Möglichkeit diese unbändige Lust in den Griff zu bekommen.
Ich habe keine Lieblings-Position. Vorlieben für Stellungen verändern sich bei mir von Zeit zu Zeit. Hängt auch ganz von meiner Stimmungslage ab. Mal lieber sanft, mal wild.
Zur Zeit mag ich die umgekehrte Reiterstellung ganz gerne. Da empfinde ich die Reibung sehr intensiv. Die Frau kann Tempo, Rhythmus und Intensität bestimmen und ich geniesse einen tollen Blick auf ihren Po.
Ja da hast Du recht. Ich glaube es ist ganz normal, dass man als Mann seine Blicke über den Ausschnitt oder alles was man an einer Frau sexy findet wandern lässt. Aber regelrechtes Anstarren finde ich geht zu weit. Das ist irgendwie herabwürdigend.
Ich glaube auch nicht, dass jede Frau, die einen Ausschnitt trägt auch unbedingt angesehen werden will. Vielleicht empfindet sie ja hochgeschlossene Pullis als unangenehm zu tragen?
Ich zum Beispiel trage ab und zu extravagante italienische Mode, aber nicht, weil ich gerne angeschaut werde, sondern weil ich mich einfach gut darin fühle.
Aber ja, Mann schaut...nur nicht zu aufdringlich ;)
Oh ja Wartezeiten, wenn man über einen längeren Zeitraum getrennt ist, sind echt nervenaufreibend.
Wenn man es gerade tut und plötzlich klingelt es an der Tür und sie sagt: "Das ist bestimmt die Post. Ich erwarte dringend ein Paket!" :shock:
Als ich noch solo war empfand ich es als störend immer Kondome dabei haben zu müssen. Allein schon die vielen Geschlechtskrankheiten, die unterwegs sind erforderten das.
Das sehe ich genauso. Man sollte den Sex nicht zu ernst nehmen und immer auf sein Recht bestehen.
Das Sperma kann wirklich nervig sein. Vor allem, wenn wir mal länger keinen Sex hatten kommt immer eine grössere Menge raus.
Zudem komme ich dann meist für meinen Geschmack etwas zu schnell. Aber es gibt ja zum Glück noch weitere "Runden".
Ansonsten fällt mir nichts störendes ein.
Nein die CAT-Position ist nicht Doggy. CAT hat nichts mit Katze zu tun sondern ist die Abkürzung von Coital Alignment Technique. Übersetzt bedeutet das "die Position der sexuellen Übereinstimmung".
Die Ausgangslage ist die gleiche wie bei der Missi. Dann schliesst die Frau ihre Schenkel und der Mann liegt mit geöffneten Beinen über ihr. Er rutscht dann soweit wie möglich nach vorne. Dabei wird das beste Stück leicht gebogen. Es schmerzt aber nicht. Nun fangen beide an die Becken aneinander zu reiben. Ich mache meist kreisende Bewegungen. Bei dieser Bewegung wird der Kitzler intensiv gerieben und kann somit zum Orgasmus der Frau führen.
Ich mache diese Stellung ganz gerne mal auch wenn ich es sonst lieber habe, wenn die Frau sich aktiv bewegt.
Das sehe ich auch so. Ausserdem gibt es ja sehr heisse Varianten der Missi.
Die Wiener Auster, die CAT-Position oder die chinesische Schlittenfahrt. ;-)
Meine Partnerin sagt, dass wenn sie den Druckpunkt befühlt während sie es mir mit der Hand oder dem Mund macht sie das Gefühl hat, dass kurz bevor dich mein Orgi nähert die Röhre, die das Sperma befördert härter wird. Die Muskeln daneben pulsieren und ziehen sich zusammen. Sie drückt dann so lange bis die Kontraktionen des Orgis vorbei sind.
War eben ganz spontan...ein besserer Vergleich ist mir gerade nicht eingefallen :roule:
Bewege Deine Finger von der einen Seite zur anderen bis Du das Gefühl hast, dass es sich wie ein elektrisches Kabel anfühlt. Das ist die Röhre die das Sperma für die Ejakulation trägt.
Den einzigen Fehler, den man dabei machen kann ist, dass man den Punkt am Damm in die falsche Richtung drückt. Dann läuft das Sperma nicht zurück in die Prostata, sondern in die Blase und wird beim nächsten Urinieren ausgeschieden. Das ist laut Ärzten nicht ungesund. Man hat dann aber auch nicht den Effekt gleich wieder zu können. Der Punkt muss in Richtung Deines Kopfes gedrückt werden. Dann sollte es funktionnieren.
Den Druck aber nicht mit langen Fingernägeln machen. Das könnte schmerzen.
Wenn wir das mal machen, dann auch nur drei bis vier mal hintereinander. Danach lassen wir es kommen. Hab da irgwndwie auch Bedenken, dass aich zu viel Flüssigkeit in der Prostata sammeln würde.
In China hat das philosophische und religiöse Hintergründe. Ich habe das mit meiner Partnerin ausprobiert, weil ich es mal gelesen hatte und es mich interessiert hat wie es sich anfühlt. Wir machen das aber äusserst selten.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es ein sehr starker Orgi ist.
Wenn richrig gedrückt wird läuft die Spermaflüssigkeit beim Orgi zurück in die Prostata und man kann ohne Pause sofort weitermachen.
Wenn man drei bis viermal injakuliert hat, wird der nächste Orgi mit Ejakulieren zum ultimativen Orgi. Also viel intensiver.
Dieser Genitalpunkt nennt sich Jen-Mo-Punkt. Orgasmus und Ejakulation sind zwei unterschiedliche Prozesse. In China sind sich dessen die Menschen seit tausenden von Jahren bewusst und praktizieren diese Technik.
Injakulieren funktionniert auch über das Anspannen des PC-Muskels. Dazu gehört aber viel Übung. Den Fingerdruck kann man sehr schnell erlernen.