Es ist ja das ganze Drumunddran.....die Reaktionen, ihn mit allen Sinnen erleben.... unendlich intim und erregend!

irena_20621241

Ohne kann ich mir nicht vorstellen...........
    und danach schmeckt er am besten :FOU:

• argen hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hatte mal vor Jahren ein kleines Büchlein mit Oralsextechniken aus aller Welt in den Händen, weiß leider nicht mehr den genauen Titel.....es war echt spannend und inspirierend.

Ich mache es auch sehr gerne, es vereint Sinnlichkeit, Leidenschaft und Erotik. Gerne darf es auch bis zum Ende gehen.

Ich finde es immer erstaunlich wie überborden positiv bei diesen Fragen, und es ist ja bei weitem nicht die erste danach, geantwortet wird.
        Ich kenne nur Frauen die es nicht gemacht haben.
        Ok, die wenigen Damen die ich soweit intim gekannt habe ist weit entfernt von representativ, und die hier anwesenden sind es vermutlich auch nicht.
        Aber selten liest man hier das es ok ist und man es halt macht oder das es gar nichts für einen ist. Liest sich hier meist als ob es das größte und tollste wäre.

Naja, ist auch nur 'ne rein subjektive Beobachtung.
        Wenn es Freude macht ist es ja schön.

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann :mryellow:

lenni_19988818

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du fast jeden Thread kaperst, um deine eigenen allgemeinen gesellschaftllichten Ansichten über sexuelle Praktiken zu predigen.

Erstens bist du hier in ein Forum, wo es auch um sexuelle Praktiken geht, da ist es völlig normal, dass du hier vermehrt Leute findest, die Gefallen an gewissen Dingen haben. Das ist sicher auch nicht repräsentativ, den Anspruch hat aber hier auch niemand.

Zweitens kennst du blasen doch gar nicht, du weißt also nicht, was dir entgeht. Dann rede doch bitte nicht ständig über Dinge mit, die du gar nicht kennst.

Entschudigt bitte, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

lenni_19988818

Ja da hast Du recht. Es gibt so einige Frauen, die nicht gerne blasen, aber daran kannst Du nichts ändern. Das ist eben so und als Mann muss man das auch akzeptieren. Es gibt ja genügend andere Praktiken, die sexuell richtig anturnen.

Aber die Frauen, die gerne blasen können einen Mann dadurch regelrecht um den Verstand bringen. Ich selbst habe nur positive Assoziationen zum Fellatio.
            Ein Highlight für mich ist, wenn sie meinen Penis vorher mit essbarem Öl einreibt, sie sich dann auf den Bauch legt und mit ihrer Zunge das Perineum (Punkt zwischen After und Hoden) streichelt, bevor sie sich dann mit ihrem Mund um meinen Penis kümmert. Da beginnt mein ganzer Körper zu zittern und ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Durch das essbare Öl kommt sie dabei noch mehr in Fahrt.

Schade Gwenhy, dass Du Dich nicht mehr an den Namen des Büchleins erinnern kannst. Würde mich sehr interessieren...:-)

Dazu das Öl schön warm gemacht..schnurrrrrr!

Ja, schade. Aber vlt finde ich es im Netz noch.

Nachtrag: Die Stelle heißt nicht umsonst "der Millionen-Goldstücke-Punkt" :super:

Ich mag es auch sehr und mir wurde auch ab und an gesagt, dass ich es gut kann. Hat sich der ganze Flötenunterricht in der Jugend ausgezahlt 😁
              Aber es ist nur eine schöne Sache von vielen, ich will danach natürlich auch verwöhnt werden 🙃

• argen hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                jelena_18771047

Herrlich.
                Immer wieder schön wie herrlich unnötig du dich wegen nichts aufregen kannst.

Und wo du Dinge siehst die gar nicht Da sind.

Ich glaube das hast du exklusiv aus dem Beitrag eine Predigt und sogar etwas negatives rauszulesen.

Dafür das Sex so entspannend sein soll, wirkst du manchmal ziemlich verbiestert.