J
jelena_18771047

• 12. Jan 2021
  • Beitritt 10. Nov 2019
  • 2 Diskussionen
  • 3624 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • Manchmal ist ein Filmchen oder sind Bildchen ganz nett dabei, aber es geht auch ohne sehr gut.

• Ob so ein Kurs Sinn macht, kann schon sein. Ob es allerdings ein solch spezieller sein muss, weiß ich nicht. Eventuell genügt auch das Angebot an Tantra Kursen.

Ich selbst behaupte von mir, ich brauche keinen Kurs, ich mache das seit 25 Jahren. Dabei habe ich immer wieder verschiedene Dinge ausprobiert, sodass ich mir selbst eine gewisse Professionalität zuspreche. Durch experimentieren lernt man eben auch viel über sich und seinen Körper.

• Mal so, mal so. Nach Lust und Laune. Das ist doch vom Alter und Beziehungsstatus unabhängig.

• Ich persönlich halte nicht viel davon, von einer Beziehung gleich in die nächste zu rutschen. Ich nehme mir da lieber ein wenig Auszeit, um mir klar zu werden, was lief wirklich schief, was möchte ich für die Zukunft.

Affären und ONS sind auch nicht mein Ding, also lasse ich es, auch wenn es Gelegenheiten gibt. Auf guten Sex muss ich ja nicht verziechten, ich finde auch SB wunderschön.

• carla.m hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich könnte mein Handy jederzeit auf den Tisch legen. Mit gewissen Dingen gehe ich eh offen um im Leben, diese Dinge findet man nicht auf meinem Handy. Ich brauche nicht mal den Browser Verlauf löschen, so harmlos geht es da zu.

Mit dem Partner werden auch keine geheimen Intimitäten über Handy ausgetauscht, diese Dinge können warten, bis wir uns wieder sehen. Die WhatsApp Gruppen sind auch nur für Klamauk gedacht.

Bei Freunden/Bekannten ist es genauso, die Konversation ist so, dass sich niemand schämen muss. Wenn es etwas persönlicher werden muss, dann kann man sich treffen.