J
jelena_18771047

• 12. Jan 2021
  • Beitritt 10. Nov 2019
  • 2 Diskussionen
  • 3624 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • Manchmal ist ein Filmchen oder sind Bildchen ganz nett dabei, aber es geht auch ohne sehr gut.

• Ob so ein Kurs Sinn macht, kann schon sein. Ob es allerdings ein solch spezieller sein muss, weiß ich nicht. Eventuell genügt auch das Angebot an Tantra Kursen.

Ich selbst behaupte von mir, ich brauche keinen Kurs, ich mache das seit 25 Jahren. Dabei habe ich immer wieder verschiedene Dinge ausprobiert, sodass ich mir selbst eine gewisse Professionalität zuspreche. Durch experimentieren lernt man eben auch viel über sich und seinen Körper.

• Mal so, mal so. Nach Lust und Laune. Das ist doch vom Alter und Beziehungsstatus unabhängig.

• Ich persönlich halte nicht viel davon, von einer Beziehung gleich in die nächste zu rutschen. Ich nehme mir da lieber ein wenig Auszeit, um mir klar zu werden, was lief wirklich schief, was möchte ich für die Zukunft.

Affären und ONS sind auch nicht mein Ding, also lasse ich es, auch wenn es Gelegenheiten gibt. Auf guten Sex muss ich ja nicht verziechten, ich finde auch SB wunderschön.

• carla.m hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich könnte mein Handy jederzeit auf den Tisch legen. Mit gewissen Dingen gehe ich eh offen um im Leben, diese Dinge findet man nicht auf meinem Handy. Ich brauche nicht mal den Browser Verlauf löschen, so harmlos geht es da zu.

Mit dem Partner werden auch keine geheimen Intimitäten über Handy ausgetauscht, diese Dinge können warten, bis wir uns wieder sehen. Die WhatsApp Gruppen sind auch nur für Klamauk gedacht.

Bei Freunden/Bekannten ist es genauso, die Konversation ist so, dass sich niemand schämen muss. Wenn es etwas persönlicher werden muss, dann kann man sich treffen.

• Ich kann das sogar nachvollziehen, ich will meinen Partner schließlich auch nicht mit einer anderen Frau teilen. Sollte er nebenbei gleichgeschlechtliche Ambitionen haben, kann ich ihm dieses Gefühl nicht geben, ich kann es aber akzeptieren, dass er das hin und wieder ausleben möchte.

Ebenso erwarte ich das dann aber auch anderherum. Da er mir das, was ich mit einer Frau erlebe, nicht geben kann, sollte er nichts dagegen haben, dass ich das gelegentlich auslebe.

• In SB
      carla.m

In Beziehungen habe ich das auch immer so gemacht. Aber das ist etwas anderes wie erwischt werden, wenn man beim besten Willen nicht damit rechnet.

• Ich wüsste jetzt spontan nicht, was gegen ein gepflegtes Solo innerhalb einer Beziehung spräche. Warum sie sich dabei filmt, findest du durch fragen heraus.

Dass sie behauptet, es sich nicht selbst zu machen, liegt wohl auch daran, dass die Menschheit es immer noch nur ungern zugibt, der SB zu frönen. Ist wohl immer noch für viele ein Tabuthema.

• In SB
        atara_21617746

Dem kann ich nur zustimmen. In Beziehungen war es schon fast normal, dass wir das oft gemeinsam genossen haben. Aber auch mit einer guten Freundin zusammen genießen wir hin und wieder unsere gemeinsamen Soli, immer wieder wunderschön.

• Ob es nicht wieder vorkommt, kannst du so niciht sagen, denn normalerweise läuft bei der SB das Kopfkino eben. Es fällt schwer, die Gedanken dann in eine andere Richtung zu lenken.

Ich denke auch, dass dies eine Frage der eigenen auferlegten Moral ist. Bei der SB drehen sich die Gedanken ja schon meist um sexuelle Handlungen. Das musst du für dich entscheiden, ob es okay ist oder nicht.

Ich hatte während der SB noch nie Gedanken an irgendjemand aus meinem privaten Umfeld, wenn ich ausschließen wollte, dass es mit diesen Personen niemals zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommen könnte. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich eine blühende Fantasie habe und auch schon einige Dinge erlebt habe, von denen andere nur träumen.

• Das ist schon eine Ewigkeit her. Zwar habe ich noch meine Halter, ich habe mich im Alltag jedoch an Strumpfhosen gewöhnt, zum Spaß vielleicht mal halterlose. Aber ein Gedanke ist es wert, die Sachen mal wieder aufleben zu lassen.

• agatha_22541614

Dann wäre allerdings für mich die Beziehung beendet, denn mit Liebe und Zuneigung kann das wohl wenig zu tun haben.

Die Frage ist auch, verschafft er sich anderweitig noch Befriedigung? Möglicherweise benutzt er dich nur für seine Zwecke.

• melli24

Das ist es ja auch, was ich bei der SB spüren möchte. Das geht mit den Fingern viel besser.

• In SB

Beim erwischt werden muss man unterscheiden, es gibt das unerwartete erwischen/erwischt werden und man kann es provozieren, dass man erwischt wird.

Das provozieren kenne ich eben aus meinen Ex-Beziehungen, natürlich habe ich meine Exen regelmäßig beobachtet. Unerwartet habe ich noch niemanden erwischt.

Jedoch bin ich zweimal unerwartet erwischt worden. Kann passieren, wenn man die Türe hinter sich nicht abschließen kann und Leute meinen, ohne anzuklopfen ins Zimmer kommen zu müssen.

• Vielleicht ist es in der Tat Übungssache, um mit so einem Teil klar zu kommen. Ich für meinen Teil bevorzuge noch immer reine Handarbeit und normale Vibratoren.

Die schwächeren Stufen des Womanizer empfinde ich als eher unangenehm, bei den höheren Stufen geht es mir viel zu schnell. In meinen Händen habe ich viel mehr Gefühl, um meine Erregung zu lenken.

• melli24 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Als gesellschaftlichen Druck sehe ich das nicht. Es kann doch jede/r selbst entscheiden, wie er seinen Körper behandelt. Auch darf über gepflegt und ungepflegt jede/r seine eigen Meinung haben.

Da ich vor der Krise jede Woche mindestens dreimal schwimmen war, erschien es mir sinnvoll, auch meinen Intimbereich zu pflegen, also kam der Rasierapparat zum Einsatz.

Zunächst so, dass keine Haare am Rand des Badeanzugs zu sehen gewesen wären, was mir aber nicht gefiel. Also ganz blank. So schlecht sah das nun gar nicht mal aus, allerdings fühlte ich mich so etwas babyhaft. Als die Haare wieder nachgewachsen waren, bemerkte ich, dass es mir mit gekürzten Haaren gefallen könnte.

Und so habe ich entschieden, dass ich mir die Schamhaare regelmäßig stutze. Es gefällt mir. aber ich würde mir nicht anmaßen, dass dies ein Schönheitsideal wäre, denn es gefällt mir so. Andere dürfen es gerne anders sehen.

• Um Sex mit jemnaden haben zu wollen, gehört schon eine gewisse Zuneigung und Verbundenheit dazu. Allerdings betrachte ich meine Solo Nummern auch als Sex, eben Sex mit mir alleine. Da geniesse ich einfach nur die sexuelle Erregung, die ich als wunderschön empfinde.

• Wieso und warum kann man sich denn bei der Selbstefriedigung komisch vorkommen? Schämen brauchst du dich deswegen auch nicht.

Bei mir hat es nicht aufgehört, im Gegenteil. Ich empfinde Selbstbefriedigung als etwas sehr schönes, entsprechend häufig kommt sie auch vor, gerade auch in Beziehungen ist sie eine sehr interessante Erfahrung.

• Da hat wohl jede andere Ansprüche. Den meisten gefällt der Womanizer, mir geht das zu schnell. Ich habe es lieber ausdauernder. Wenn ich Spielzeug verwende, dann einen Vibrator, wobei ich selten die Vib Funktion benutze, sondern ihn nur einführe.