ist das denn so schlimm mit kleiner Brust? ich würds nicht operieren lassen. klein aber fein ist doch auch schön.
Aamal_12938047
- 4. Nov 2019
- Beitritt 28. Feb 2018
- 263 Diskussionen
- 2209 Beiträge
- 1 beste Antwort
- paulina1038
kannst du denn nicht einmal mit ihm ganz vernünftig über alles reden. ich denke er kann sich denken,dass du weisst,dass er sb macht. wenn ihr Petting macht, kannst du ihn doch fragen,ob ers sich auch gerne macht. schlags ihm doch vor,dass ihr das dann auch zusammen machen könnt.
- agneta_13690269
das stimmt@tanja002. manchmal hab ich das Gefühl, ich bin der einzige, er im Forum liest und währenddessen nicht eine einzige Antwort zu den verschiedenen Beiträgen kommt.
- tekla_18699440
ist das sein Ernst?was erwartet der denn von dir? will er dich mit anderen Männern verkuppeln? nur weil deine Schamlippen zu groß sind?
- simao_18696703
das is doch nochmal gut gegangen.
- vannerl
stimmt.das kann nur sie entscheiden.
uiuiui, da bist du ja in eine ganz komplizierte Situation geraten.Kann das denn sein,dass dein Freund garnicht mehr soviel wert auf sex mit dir legt? liebt er dich noch? du bist doch keine maschine,dass du mit mehreren sex haben musst. ich würd mit ihm reden und ihm sagen,dass du es nur noch mit ihm willst.
Es ist passiert. du hast die Fotos ja zufällig gefunden.Am besten ihr redet miteinander. es muss deinem Freund doch schon peinlich sein,wenn du siehst wie die Ex ihm einen gebl...hat. dein letzter Satz ist vielleicht der beste.Sag ihm,er möchte sie löschen oder auf einen Stift speichern,wenn er meint seine Ex noch zu sehn.
- sisko_18691211
du solltest auf jedenfall erstmal vorsichtig sein.sag ihm wie alt du bist. ob der Altersunterschied passt,werdet ihr mit der Zeit sehen.
dann genieß es einfach. du kannst ja auch so einen Orgasmus kriegen.
- nia_18641938
es ist vielleicht auch möglich. Wird bei jeder Frau anders sein, wenn ihre Nippel gelutscht oder massiert werden. Warum sollte sie nicht dann einen Orgasmus kriegen. Ich habe in diesem Thread gelesen, dass auch ein paar Frauen schon einen gekriegt haben.
ich denke grade das Kopfkino spielt bei den beiden ne große Rolle. nehmt euch immer viel Zeit, lasst euch von nichts ablenken.Schaltet euer Kopfkino auf volle Touren und habt Geduld.
- sandra-101
du hast es genau auf den Punkt gebracht. es wird Mädchen geben, die oben noch fast nichts haben und einfach was labern um dabei zu sein.
das könnte schon stimmen..das mit den drei nummern klingt ja auch lustig.
bei uns schon öfter,wenn eine Frau viel Busen hat und das Oberteil etwas enger ist., oder im Sommer wenn eine mit sehr kleinen, die keinen BH drunter hat. am schlimmsten sind doch so alte schachteln in den kaufhäusern,die sich räuspern.
@so.fia- dann zeig was du hast. ignoriere dumme Blicke.
genau, das möchte doch auch jede Frau, dass sie auch mal komplimente bekommt. hisunny kann das doch bestimmt bestätigen.
- sandra-101
ja, das stimmt, hab auch schon öfter frauen gesehn,die dann gestaunt haben,was es zu sehn gab. das mit dem rollkragenpullover stimmt auch. da hab ich auch schon mal genauer hingeguckt,wenn dieser pulli etwas enger war und der Busen stark betont war und dann richtig aufgefallen ist. das find ich überhaupt nicht schlimm.
- sandra-101
@Sandra, su sagst es. wie wärs ,denn wenn genau diese Frauen, die das anziehn, bevor sie ausgehen, in den Spiegel sehn und dann feststellen, dass genau das outfit zum in den ausschnittt zu gucken, einladen. dann müssten sie keine Blicke abwehren. und wems nichts ausmacht, der kann doch zeigen was er/sie will.
- miren_18550732
du musst nur geduld haben. wie wärs mit kopfkino einschalten? das hilft bestimmt.