Hat da jemand Erfahrung mit?
in welche Richtung auch immer.
auch per PN
danke.
Doppelpenetration
- Beste Antwort
Ich kenne Doppelpenetration nur mit Penis und Vibrator, das macht mir allerdings hin und wieder großen Spaß.
So mögen wir es auch gerne! Auch schön, wenn beide dabei einen Vibi im Po haben.
Macht auf jeden Fall großen Spaß.
Ich habe allerdings schon eine Zeit lang gebraucht, bis es ohne Probleme funktioniert hat. Ist schon ein sehr intensives Gefühl.
Ja das hatte ich einmal.War für mich schon recht anstrengend.
Ein netter Geschäftsmann hatte meine Partnerin und mich vor Jahren, in die Pyramide in Fürth eingeladen...
Sie sollte ihn ein bischen dominieren....
aber da er Switcher war, hat er sie auch genommen...
Sie hatte um ihren Po Angst und so wurde es Doppelvaginal.... sie hat ein bischen gequiekt und es war wirklich schön eng...:FOU:
J.
Mein Freund nimmt mich manchmal mit in den swinger Club (bin da eigentlich nicht soo der Fan) und da hat er auch immer diese Phantasie. Da ich Anal nicht mag mach ich das auch nur vaginal. Am Anfang echt schwer aber mittlerweile geht es wenn die nicht zu breit sind
So alle viertel Jahr gehen wir auch mal in die Oase, da ich auch kein Anal mag und schon mal dort einen Dreier will, waren es die letzten Male doppelt in meine Vagina, wir haben aber auch einen passenden Mann gefunden.
Ich bin eher schlank, aber meine agina ist ja dehnbar, und dann im Sandwich zu liegen mit Zwei drin, das ist schon irre. Einfach mal probieren was gefällt, hat bei mir mit Swinger und Dreier auch etwas gedauert, aber jetzt finde ich es toll.
Eine >>Doppelpenetration<< empfinde ich persönlich deshalb für ganz angenehm, weil ich mich dabei nicht nur ziemlich begehrt, sondern auch optimal "ausgefüllt" fühle! :love:
(Allerdings kann ich lediglich von Vaginal- plus gleichzeitigen Analverkehr reden, andere Varianten kenne ich nicht/habe ich noch nicht erlebt.)
LG
Ich kenne es nicht mit zwei Männern, aber mit einem Mann und Spielzeug, und zwei Spielzeugen. Ist manchmal ganz angenehm
Der Versuch, dabei einen Vibratur einzusetzen ist für uns eine billige Ersatzvariante könnte aber zum über verwendet werden.
Bei uns (für sie) ist es egal um Vaginal und Anal oder doppelt vaginal, die Männer müssen allerdings schon geschickt und geübt seine, Nicht etwas ich versuche es einmal.
finde es sehr ausfüllend und auch sehr erregend, aber wie so viele kenne ich es nur mit einem mann + toy
Mag ich sehr.
Für die Frauen, die es gern anal mögen ist dp das geilste überhaupt. Soweit meine Erfahrung. Natürlich müssen Männer wiseen , was sie tun. Immer getreu dem Grundsatz: Sie ist die Königin, wir die Drohnen!
da spricht eine Genießerin....... :super:
ich glaube, dass weiß er selbst nicht mehr.....ist auch nicht mehr zugegen....
Danke das ihr geantwortet habt. Und das viele Frauen das schon probiert haben. Keine hier die geschrieben hat: "Das geht gar nicht".
mich würde noch interessieren wie es dazu kam. Wolltet ihr einen 2. Mann dazu oder euer Mann? Wer war es? Ein fremder oder ein Freund?
und wie war oder ist es wenn der 2 man eindringt?
danke an euch!!
Knolle
Mit Dildo oder Plug, das finde ich ganz gut ... hatte es einmal mit 2 Männern, das war nicht so toll
dann verpasst du aber etwas. Diejenigen Frauen, mit denen ich das erleben durfte waren immer hin und weg......:FOU:
schade, denn das ist wirklich klasse! Die Männer müssen aber gut harmonieren und nicht jede Stellung ist für jede Frau gleich schön......üben, üben, üben......:girl: