Noch kein Thema hierzu eröffnet worden ??
Wie ist denn eure Meinung zu der ersten Sendung von gestern Abend? Und wie haben euch die Typen gefallen ?
Noch kein Thema hierzu eröffnet worden ??
Wie ist denn eure Meinung zu der ersten Sendung von gestern Abend? Und wie haben euch die Typen gefallen ?
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Fetisch von mir behaupte ich mal.
Aber mir gefällt es sehr, wenn Männer einen Fußfetisch haben oder auch gerne eine Vorliebe für schöne Schuhe.
Ich hatte mal eine Zeit lang eine "Beziehung" zu einem Suggardaddy. Er war auch deutlich älter als ich. Dennoch war er wirklich sehr attraktiv. Sonst hätte ich das vermutlich auch nicht gemacht, wenn ich ehrlich bin. Und mit seiner Lebenserfahrung, die er bereits hatte, wusste er auch genau eine Frau zu behandeln.
Nach meinen Erfahrungen ist es so, dass ein älterer Herr viel mehr auf die Bedrüfnisse einer Frau eingeht. Bei den jungen steht doch meist deren eigener Spaß im Vordergrund.
Bei uns war es für beide ein positiver Vorteil... Klar gibt es viele, die darüber anders denken und ich musste mir auch diverse Kommentare anhören. Aber solange man sich selbst wohlfühlt bei dem was man macht ist doch alles super :)
Macht auf jeden Fall großen Spaß.
Ich habe allerdings schon eine Zeit lang gebraucht, bis es ohne Probleme funktioniert hat. Ist schon ein sehr intensives Gefühl.
Hast du ihn denn mal darauf angesprochen warum er es immer nur kurz beim Vorspiel macht ?
Er wird ja sicher einen Grund dafür haben. Und wenn man diesen weiß, kann man dir eventuell auch weiterhelfen und Tipps geben :)
Hallo Community,
bei meiner Hausbank gibt es eine Vermögensverwaltung. Diese ist an sich für jeden "offen" und geht nicht erst ab einer großen Summe los.
Dort wird das Vermögen dann hauptsächlich in ETF´s angelegt, daher sind die Kosten auch sehr überschaubar. Und vor allem wird das Vermögen auch sehr breit gestreut im Bezug auf unterschiedliche Länder, sowie verschiedenen Anlageklassen Damit hoffe ich natürlich auf eine entsprechende Rendite. Vorher wurde auch darüber gesprochen in welcher Risikoklasse ich mein Geld anlegen möchte.
Der Vorteil ist halt, dass ich mich selbst um nichts kümmern muss und die Bank das alles erledigt.
Es gibt inzwischen auch viele Online Anbieter, bei denen du eine Vermögensverwaltung bekommst. Schau dort mal nach Informationen, in wie fern dir so etwas zusagt.
Sicherlich sind die Kosten bei Online Anbieter auch geringer als bei meiner Hausbank. Ich persönlich bin diesbezüglich noch etwas Oldschool und rede in einer Bank mit jemand darüber.
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen :)
Es kommt schon öfter vor, dass ich auch schöne High Heels im bett anhabe. Ich habe sogar speziell nur welche dafür. Die Straßenschuhe müsse nicht unbedingt ins Bett.
Da es den Herren gefällt, regt mich das gleichzeitig auch sehr an.
Generell mag ich es auch sehr, mir von einem Mann meine Füße verwöhnen zu lassen. Das lackieren meiner Nägel kam bisher noch nicht vor... Dafür habe ich zu wenig Vertrauen in den Mann, dass er dies gescheit hinbekommt.