Umgekehrt: Es führt zu Unzufriedenheit, wenn es im Bett nicht klappt! Daraus hast Du dann den Umkehrschluss gezogen.
Es ist halt der wesentliche Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Partnerschaft - die Sexualität!
Umgekehrt: Es führt zu Unzufriedenheit, wenn es im Bett nicht klappt! Daraus hast Du dann den Umkehrschluss gezogen.
Es ist halt der wesentliche Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Partnerschaft - die Sexualität!
Ach, das kann man doch verschiedener sehen. Ich würde für meine Partnerin auch Dinge tun, ganz unsexueller Natur, die ich für Freunde nie so tun würde. (Sorry Freunde)
also mir ist keine frau bekannt die das zu ihrem mann geäußert hat. eher ist sie froh ihre ruhe zu haben.
Wenn eine Frau Ruhe vor ihrem Mann haben will, wird sie sich ihm sicher nicht anvertrauen...
Es kommt (für mich) auf den Grund der Abwechslung und den Umfang.
Wenn ich ihr nicht genüge (was durchaus sein kann), und es sich nur um Sex geht, warum nicht. Die Bedingung von meiner Seite wäre allerdings, dabei zu sein.
Die Beziehung zu öffnen sehe ich nicht als guten Weg; genauso kann man sich auch gleich trennen. Die "Besitztümer" spielen doch eigentlich eine geringere Rolle.
Auf jeden Fall würde mich eine solch mutige Ansprache freuen; es bedeutete dann für mich, sie will etwas wagen.
Widersprichst Du Dich nicht, wenn Du einerseits sagst, dass Du keine Öffnung der Beziehung möchtest, andererseits in Deinem Beisein dem Sex mit anderen Männern aber zustimmen würdest? Und was versprichst Du Dir von Deiner Anwesenheit..Kontrolle Deiner Frau oder eher die eigene Erregung?
Ich sag´s mal salopp ausgedrückt :
Sollte sie momentan , mit so etwas kommen, würde ich ihr eine auf die Rübe hauen, sie hat mit mir auch schon 2 Jahre nicht mehr.
Wenn die Ehe normal verlaufen würde, könnte ich Ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.
Währe für Swingerclup, 3er, Partnertauch sicherlich zu haben.
Vielleicht sieht es so aus.
Unter offener Beziehung verstehe ich eine komplette "Freiheit" im sexuellen Sinne; heißt, man fühlt sich eher wie SIngle, und muss mit dem Partner nicht darüber reden, wann wo und mit wem ins Bett geht.
Das möchte ich nicht.
So verständlicher? ;)
Was ich mir davon verspreche? Kontrolle kaum. Etwas neues, Abwechslung, sicher auch Erregung. Und "reiner Zuschauer" zu sein wäre auch nicht mein Ziel :)
Danke für diese klare und m.E. völlig verständliche Reaktion.
Ich fände es interessant und aufregend, wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hätte, solange sichergestellt ist, dass unsere Beziehung außer Frage steht.
Wäre interessant, den Hintergrund der Fragestellung zu erfahren.
moinsen,
so eine Anfrage fiele bei mir grundsätzlich auf fruchtbaren Boden.
Die Details wären allerdings auszuhandeln... erzählt bekommen, zuschauen können, whatever...
und ja, ich weiß schon, wie es aussieht wenn ein anderer Mann in meiner Partnerin steckte...
Gruß
J.
bitte keine männlichen Offerten.... danke....
ich würde auch sagen, wenn es im Bett nicht mehr klappt, ist die Beziehung gefärdet.
Ich finde die Vorstellung aufregend, würde es meine Frau äußern. Ich würde es ihr erlauben, wenn ich ebenfalls mit anderen Frauen Abwechslung haben dürfte...
Doch das ist Theorie. Wer kann schon mit Bestimmtheit sagen, wie er oder sie wirklich in so einer Situation regaieren würde bzw. was die Äußerung solch eines Wunsches emotional tatsächlich mit einem macht...
Ich würde den anderen Mann fragen, ob ich seine Frau nehmen kann, ansonsten nein.
Mein Prolem ist dem entgegengesetzt. Wie bringe ich meine Frau dazu sich fremdficken zu lassen? Trotz Dreiererfahrung mit wesentlich besser bestückten Männern, beise ich auf Granit, mit dem Wunsch, dass ein Mann, der mir in Schwanzgröße und Potenz deutlich überlegen ist, meine ehelichen Pflichten übernimmt.
Verstehe ich das richtig: Du findest keinen Mann, der dazu bereit ist?
Und mit welchem Ergebnis?
Ich glaube eher er kann sie nicht davon überzeugen, sie möchte es nicht mit einem anderen.
Für mich stellt sich erst einmal die Frage, warum du das möchtest.
Denn wenn du deinem Mann sowas beichtest (und das solltest du schon tun), dann wird er genau danach fragen.
Wir reden bei uns über alles, und ich wäre nicht begeistert, wenn sie an sowas denkt und mir nichts davon sagt.
Für mich wäre meine Antwort von Ihren Gründen abhängig. Wenn Sie sich davon verspricht, dass Sie etwas bekommt, was ich ihr nicht biete, waere es sinnvoller, mir zu sagen, was ich falsch mache.
Es gibt aber sicher auch moegliche Gründe, die ich nicht erfüllen kann.
Wenn sie mir glaubhaft machen könnte, dass sie nur gelegentlich Abwechslung will, sich aber in unserer Beziehung nichts aendert, wäre es sicher eine bessere Option, als ein heimliches Verhältnis.
Also offen drüber reden, einen Kompromiss finden, und die Entscheidung des Partners akzeptieren, egal ob dafür oder dagegen. Gib ihm aber bloss nicht das Gefühl, keine Wahl zu haben.
Ja, wenn der Wunsch nach fremder Haut bei der Frau so gross ist und es kein gemeinsames Abenteuer sein soll, dann gleiches Recht für beide. Die Konsequenzen gehen ja auch beide etwas an. Ob ich damit umgehen könnte, weiss ich nicht, würde aber darüber nachdenken. Zwischen einer Phantasie und einer konkreten Möglichkeit liegen ja Welten. Aber, man lebt nur einmal...