N
nydia_18281736

• 14. Juni 2019
  • Beitritt 20. Mai 2019
  • 51 Diskussionen
  • 448 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • paula1972

Ich glaube eher er kann sie nicht davon überzeugen, sie möchte es nicht mit einem anderen.

• Das kann an den Hormonen liegen, während des Zyklus ist das nicht immer alles gleich, das Gewebe verändert sich.
    Ausserdem hab ich noch nie gehört, dass die Scheide vom Sex ausleiert, im Gegenteil, das ist ein Muskel! Hast du denn andere Indizien, Grund zur Eifersucht?

• fruma_18283389

Verstehe ich deine Antwort richtig, beim ausgiebigen Liebesspiel gerne an allen erogenen, sensiblen Stellen und bei der SB gerne mal, wenn das reine Ziel dein Orgasmus ist nur an deiner Klitoris? Diese überreizt dann auch nicht? Richtung Orgasmus dann an dieser Stelle auch schneller und mit mehr Druck?

• Hallo, wie ist es denn bei euch, wenn euch euer Partner mit den Händen, Fingern verwöhnt, streichelt. Habt ihr es schon erlebt, dass ER immer wieder zielstrebig den Kitzler sucht und nahezu ausschliesslich diesen umspielt, reibt, rubbelt, dabei den Rest eher vernachlässigt, so als wäre die einzige erogene Zone der Kitzler? Wie ist es wenn Ihr durch SB zum Orgasmus kommen wollt, wie intensiv reizt ihr auf der Zielgeraden den Kitzler, oder mögt ihr lieber so subtile, zufällige Berührungen an dieser sensiblen Stelle?

• gwenhy, vered_18254071, kirsi_12442537, und ayn_18291099 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Also das habich aber nich in der Schule gelernt. Ich hab nur normal Bio gehabt und da war auch Sexualkunde dabei, so was was ist und wozu das gut ist, so kindermachen und kinderkriegen undso. Was sich schön anfühlt habich ganz allein selbst gelernt und später gemerkt, das das Andere bei mir auch können, aber nicht Alle! Ich hab auch schöne Gefühle nich so mit der Kindermachsache verbunden, das war erst später: moment, das gehört ja zusammen!
        Keine Ahnung, war iwie später. Aber schwanger bin ich nich geworden, weil in Sexualkunde das mit der Verhütung dabei war. Das wusst ich schon paar Jahre, eh ich das gebraucht hab. Und hab auch nie ohne ehrlaubt! Wollt keine Kinder und hab auch keins.