Das hört sich für mich bösartig an - da ist keine Liebe und kein Bedürfnis nach einer Beziehung vorhanden. Für mich gäbe es dann wohl nur die Trennung. Niemand muss sich demütigen lassen - es sei denn, er/sie/es steht drauf. Tut mir leid, bei so wenig Empathie ist es wohl vorbei.
Ggabi_13664960
- 18. Okt 2019
- Beitritt 22. März 2019
- 2 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 0 beste Antworten
- orinda_18589175
Glückwunsch an Dich!
- orinda_18589175
Also komplett unmänlich? Mmh, habe meine Zweifel, ob Du das wirklich jeden Tag willst...
Wenn im Laufe der Zeit die Erotik flöten geht, die Partnerin nicht auf sich achtet, Ideen als pervers abgebügelt werden, dann hat auch Mann irgendwann keine Lust mehr. Jedenfalls auf diese Frau.
- mozes_18526179
Rücken massieren, Liebesschnulzen gucken, lange kuscheln, Socken ausziehen... Es gibt soviel.
- priya_18415278
Und das Lustige ist: Nach der StVO haben Fahrradfahrer, auch auf einem Radweg, an Haltestellen des ÖPNV anzuhalten, wenn Passagiere ein- oder aussteigen! Weiß nur keiner. Oder es interessiert die Radfahrer nicht, weil sie auf der guten Seite der Macht sind...
- devota1977
Um der TE noch zu antworten: Feuerwerk verbieten - nein, finde das zu Silvester schön und genieße es. Die Menschen wollen auch leben, nicht nur immer funktionieren und rational sein.
Inlandsflüge verbieten - vielleicht, der ICE wäre ja eine echte Alternative, wenn es ihn zwischen allen Metropolen gibt und er (im Vergleich) nicht so extrem teuer wäre. Bei drei oder vier Personen (Familienreise) bleibt aus Kostensicht in Deutschland heute immer noch nur das Auto. Ich verzichte aus Umweltgedanken auf nichts. Allerdings muss man auch nicht jeden Blödsinn, der plötzlich angesagt ist, mitmachen. Ein SUV brauche ich nicht, ist ökonomisch Schwachsinn und zufällig auch ökologisch eine schlechte Wahl. Elektroschrott wie E-Roller brauche ich auch nicht, ist ökologisch Unfug und wird trotzdem als super für die Verkehrswende gepriesen. :bete: Allerdings fliege ich im Urlaub gern in wärmere Gefilde, das brauche ich und will mir das auch nicht nehmen lassen.
Die Klimaerwärmung verhindern wir in Deutschland sowieso nicht, weil sie einerseits naturgegeben ist und der Anteil des Menschen daran bei stetig wachsender globaler Bevölkerung logischerweise steigen muss. Da haben wir in Deutschland keinerlei Einfluss. Und ich habe keine Lust, mich für alle anderen zu geißeln/geißeln zu lassen.Wenn ich etwas nicht kenne, kann ich nicht wissen, ob ich darauf Lust habe. Probieren kann man ja vieles, was man sich grundsätzlich vorstellen könnte.
Ich mache auch Einiges, worauf ich nicht unbedingt Lust habe, aber die Partnerin sehr wohl.
Die Grenze wäre, wenn die fehlende Sauberkeit müffelt.Nö, das kommt alterstechnisch noch früh genug.
Ich fahre gerne an den Strand ;).
Wenn wir an den Strand fahren zum nackt Sonnen und Baden, weiß ich, abends bin ich fällig. Meine Partnerin ist dann immer so heiß darauf, ...
Bei der jetzigen Hitze stellt sich mir die Frage, was Euch nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich so heiß macht, daß ihr sofort oder später am Abend unbedingt Sex wollt. Gibt es da etwas, was diese Lust heftig in Euch auslöst?
- celio_18419280
Hey Daniel, immer noch im gleichen Thread unterwegs? War am Wochenende mal draussen in der Stadt. So viele hübsche Frauen! Und die Typen, die eine abbekommen haben, die sahen teilweise aus! So Scheisse kannst Du auch mit Geheimratsecken und langen Haaren nicht rüberkommen. Musste echt meinen Beschützerreflex abschalten, um nicht dazwischen zu gehen. Tipp: T-Shirt geht gar nicht! Polo-Shirt, besser richtiges Hemd...
Ich behaupte mal, zwischen vier bis fünf Mädels hätte ich mir eine aussuchen können. Die Mädels waren allerdings auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
Und Du so? Noch ein bisschen am Greinen? Schalt mal das Internet ab und geh raus!
Ja, leider gibt es nicht immer eine gute Lösung für alle Beteiligte, da stimme ich Dir unumwunden zu. Aber ich wehre mich gegen Denkverbote.
Lass mal noch 15-20 Jahre ins Land gehen, der Mann der TE kann sexuell nicht mehr oder sie will nicht mehr mit ihm, weil er fett und apathisch geworden ist oder was auch immer. Sie will aber noch Sex, den er ihr nicht mehr geben kann. Dann kommt sie und bittet, mit einem anderen Mann schlafen zu dürfen, er lehnt ab. Was macht Sie? Gibt es alles zum Nachlesen hier im Forum. Die Menschen wandeln sich.
Wer weiss, wie das Leben noch spielt. Wir haben ca. 80 Jahre, bei der ersten längeren Beziehung bleiben also noch ungefähr 60 Jahre, danach kommt das dunkle Nichts, nie wieder (lasse jetzt mal alle Glaubensrichtungen außen vor, funktioniert bei mir leider nicht). Sollten wir nicht das Ausprobieren, was uns interessiert und uns nicht von unseren Lieben entfernt, solange wir noch können? Der Knackpunkt ist m.E., wie sehr liebe ich die Menschen, die mir wichtig sind, um auf Ideen und Phantasien zwar erregt, aber ohne Umsetzung verzichten zu können? Heißt aber auch, wie weit bin ich bereit zu gehen, um meine Liebe Leben zu lassen?
Schwierig, ich weiß.
- sxren_18247537
Ganz schlimm. Von Liebe reden und sofort Verrat wittern, wenn es mal nicht nach den eigenen Vorstellungen läuft. Missgunst und Niedertracht. Noch die Tracking-App auf´s Handy des Partners?
Die TE schrieb vom Wunsch des Partners, mit einer anderen Frau Sex haben zu wollen, nicht mit mehreren. Könnte ja schlicht Neugier sein, wie sich eine andere Frau anfühlt, wenn es zwischen den beiden die erste und einzige Beziehung ist.
Beim Kinderwunsch muss auch erst einmal der Wunsch geäußert werden, lässt sich schlecht aus den Augen ablesen, auch wenn manche Frauen meinen, das würde funktionieren. Und wenn dieser Wunsch in der Welt ist, müssen beide Partner entscheiden, wie weit sie für die Liebe bereit sind zu gehen. Heißt, stimme ich dem Kinderwunsch zu, um den Partner glücklich zu machen, weil ich ihn liebe, oder ist das für mich die absolute Schmerzgrenze. Die Zustimmung aus Liebe soll öfter vorkommen, als viele denken.
@anjasonne: Gut, daß Ihr darüber reden könnt. Du entscheidest, ob es für Dich denkbar ist. Wenn nicht, sage es ihm so. Er wird dann entscheiden müssen, ob er aus Liebe zu Dir auf die Erfüllung des Wunsches verzichten will/kann. Ihn nur aufgrund der Äußerung des Wunsches zu verlassen, zeugt nicht von Liebe zu einem Menschen, sondern von Besitzdenken. Hat mit Liebe rein gar nichts zu tun.
Ich wünsche mir auch manchmal den fetten Mercedes vor der Tür, äußere den Wunsch auch. Wird trotzdem nicht Realität werden, weil es das Budget meiner Lieben nicht hergibt. Darüber sprechen geht trotzdem. Wäre mir alles egal, würde ich mir den Wunsch erfüllen.- soncherie
Meines Erachtens falsche Einstellung. Wenn ein Kind kommt, sind beide Eltern gefragt, wie man das "wuppt". Du kannst auch als Mutter selbstverständlich voll arbeiten, nach einer Mutterphase von ca. 6 Monaten auf jeden Fall. Beide Partner haben das Recht und die Verpflichtung, sich um ihre (bezahlte) Arbeit zu kümmern. Bei einer gleichberechtigten Partnerschaft gilt natürlich auch die "Mutterverpflichtung" von drei oder mehr Jahren nicht mehr. Jeder, wie er kann. Dem Kind schadet es defintiv nicht, nach 6 Monaten oder einem Jahr mit Altersgenossen in der Krippe/Kita rumzutollen. Die lange Auszeit vom Job ist vielleicht so ein Frauending, was auch abgeschafft gehört. Neben den vielen Männerdingen, die schon geschleift werden.
Richtig, Geld ist nicht alles. Aber ein gewisses Polster beruhigt. Sei es, um im Zweifel den Geschirrspüler austauschen zu können oder ähnliches. Und einmal im Jahr Urlaub muss irgendwie drin sein - und wenn es die billige Absteige an einem tollen Ort ist, mir egal.
Aber eine vielleicht persönliche Frage, weshalb nennt man sich als Nick "oldandugly"? Warum? Kein Mensch ist alt und hässlich.
Brauchst nicht antworten, ich heiße "daydream24", weil ich jeden Tag träume, was noch sein könnte - oder sollte. Oder noch sein muß.
- beulah_12891185
Aber der Faschismus spielt doch nur den kleinen Wichsern in die Hände, genau denen, die keine Verantwortung übernehmen wollen, die sich immer benachteiligt gefühlt haben, ohne je den Arsch hoch zu kriegen. Also all jenen, von denen sich die hier Äußernden ausgenutzt gefühlt haben. Sollen die wieder regieren? Ich seh mich mal nach einer Insel um. Liebe sowieso eher das Meer als die Stadt.
- beulah_12891185
Ich lebe nach dem Motto, wenn es mich stört, mach ich es weg, wenn nicht, halt nicht. Zugegebenermaßen bleibt viel an mir hängen. Aber wenn ich keinen Bock mehr habe, stört es mich auch nicht.