Hi,
ich habe gestern bei einem ONS zum ersten Mal geblasen (er wollte das unbedingt). In meinen vergangenen Beziehungen habe ich das immer nie gemacht, was mit dann beim Ende der Beziehung dann auch vorgeworfen wurde.

Daher er meine Frage an euch, wie handhabt ihr das wenn es ein Mann will? Blast ihr bis zum Ende? Was ist wenn er nicht so sauber ist?

Lg

• shakir_18489466, laralift, blerim_18481670, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • shana_18492092

Ohne sauberkeit kein blasen. PPunktbei meinen bisherigen Sexualpartnern konnte ich mich immer darauf verlassen

Ich blase bis zum schluss, ich mag das sperma und wie ihm das gefällt. Ausserdem hat er auch einiges meiner Körperflüssigkeiten aufgenommen wenn er mich leckt

Wenn er „nicht so sauber“ ist gibts weder Sex noch blasen. Was hat das für einen Sinn wenns dich ekelt?

munira_12045148

Genau so sehe ich das auch. Abgesehen davon sollte man sich sowieso zu nichts drängen lassen was man nicht selber auch will

einen ONS mit Beziehungen gleichzusetzen, ist schon mal ein Widerspruch in sich !

in erster Linie solltest Du Dich zu nichts zwingen lassen und wenn er nicht "sauber" ist , schon mal gar nicht !

da kann ich mich den vorigen antworten nur anschließen, wenn er nicht sauber ist gibts kein blasen und auch keinen sex, pfui!!!
      hygiene und sauberkeit ist ja wohl grundvoraussetzung für sex!

shana_18492092

Ich blase immer bis zum Ende. Ich habe allen Männern mit denen ich bisher Sex hatte einen geblasen.
      Machen nicht viele Frauen...ich steh aber drauf.

"Weil er unbedingt wollte"

Klingt nicht danach, dass du es auch wolltest.

Ich hätte in deiner Stelle gewollt, dass er sich sauber macht und mir inzwischen überlegt, ob ich das auch möchte.

Wenn ich etwas nicht kenne, kann ich nicht wissen, ob ich darauf Lust habe. Probieren kann man ja vieles, was man sich grundsätzlich vorstellen könnte.
      Ich mache auch Einiges, worauf ich nicht unbedingt Lust habe, aber die Partnerin sehr wohl.
      Die Grenze wäre, wenn die fehlende Sauberkeit müffelt.

shana_18492092

Ohne sauberkeit kein blasen. PPunktbei meinen bisherigen Sexualpartnern konnte ich mich immer darauf verlassen

Ich blase bis zum schluss, ich mag das sperma und wie ihm das gefällt. Ausserdem hat er auch einiges meiner Körperflüssigkeiten aufgenommen wenn er mich leckt

shana_18492092

Dann sollte er sich mal sauber machen! Also meine Freundin bläst immer bis zum Schluss.

Aber du solltest auch nur blasen wenn du selber es auch willst!

Aus welchem Grund hast du es bisher nie gemacht? Und wie hat es dir beim ersten Mal gefallen?

PS: gern auch über PN.

shana_18492092

Ich handhabe es so, dass ich blase wenn _ich_ das will.
      Und bei Männern, die nicht so sauber sind, will ich das nicht. ;-)

Ich blase nicht gerne und mache es daher auch quasi nie. Beschwert hat sich deswegen noch keiner, die Männer haben das immer so respektiert und nichts von mir verlangt, das ich nicht möchte.

Um aus einem Schlaffi einen schönen Steifen zu machen, ist ihn in den Mund nehmen und ihn schön blasen immer noch das beste.... daher, ja gerne ;)

shana_18492092

Welches Problem hast du denn konkret mit Blasen? Ich versteh dich da auch nicht so ganz denn ich finde das ganz normal in einer Beziehung und gehoert fuer mich absolut dazu.

Nicht Sauber - Nicht SEX - ganz Einfach
          Ach und wenn solltest Du auch wollen - und nicht nur weil Er es WILL

iring_13671103

Ist irrelevant. Sie schrieb ja bereits das sie in vorherigen Beziehungen das auch schon nicht machen wollte deshalb haette mich interessiert wieso, es werden ja wahrscheinlich nicht alle "eklig" gewesen sein...

shana_18492092

Ich blase sehr oft weil ich das gern mache und mein Freund auch voll drauf steht aber bei einem der nicht so sauber ist würde ich das nicht machen wollen. Würde da dann halt nur einen handjob geben denke ich....