S
sam_13039375

• 24. Jan 2020
  • Beitritt 30. Dez 2018
  • 7 Diskussionen
  • 160 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • joella_18542088

Kein Kinderwunsch - okay.

Und deshalb, solange ihr nicht vernünftig verhütet - kein Sex!!!

Und für die Verhütung sind beide Partner zuständig - keiner verläßt sich auf den anderen!!! Informiert euch gemeinsam, welche Möglichkeiten es gibt!

Besonders WICHTIG, da ihr beide ABSOLUT KEINEN Kinderwunsch habt.

Wenn die Verhütung geklärt ist, dann wieder Sex - ganz einfach

• Was du JETZT tun sollst? Du musst wieder eine Entscheidung treffen.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

3-mal !! da fehlen mir die Worte.

• Manche Menschen begleiten einen nur ein Stück im Leben!

• "Weil er unbedingt wollte"

Klingt nicht danach, dass du es auch wolltest.

Ich hätte in deiner Stelle gewollt, dass er sich sauber macht und mir inzwischen überlegt, ob ich das auch möchte.

• Also den würde ich so lange schmorren lassen, bis er gaaanz lieb und gaaanz nett angekrochen käme!
    Dann spricht er halt nicht mit dir. Geh weg mit deinen Freundinnen, mach deine Hobbies, such dir Beschäftigung.
    Geh ihm einfach aus dem Weg, um seine Kälte nicht zu spüren.

Du darfst es dir wert sein, dann Sex zu haben, wenn auch DIR danach ist.

Du sagst, er ist erst seit einem Monat so. Wenn das anhält, würde ich ihn in den Wind schießen.

• Meine Jugendliebe ist wahrscheinlich auch Familienvater - weiß es nicht und ist mir auch
    egal...
    Was hast du erwartet, wenn ihr jahrelang keinen Kontakt hattet?
    Hätte er "warten" sollen auf dich? Du wirst doch auch Beziehungen gehabt haben.

Und dass ihr euch zufällig wieder über den Weg gelaufen seid und es plötzlich gefunkt hat,
    das ist blöd - aber ich würde mich distanzieren.
    Auch wenn es momentan schwer fällt.

• Was hast du erwartet?

Zum Beispiel: wir schauen ein Film, wo normalerweise nie nackte Leute kamen, aber seit der neuen Staffel kommt es manchmal vor. Und ich frage ihm ob er die Frau gesehen hat (weil ich was dagegen habe) Nur von der Frage ist er genervt und wird leicht aggressiv und vor allem er wird schnell laut.

Warum darf er keine (nackte) Frau im Fernsehen sehen?
      Von soviel Eifersucht wäre ich auch genervt.

• Unter Freunden kann ich es mir nicht vorstellen,
      aber vielleicht habe ich auch die Falschen :taquin:

• dai_18414818

Du brauchst gar nicht ins Detail zu gehen, das reicht doch!
      Also bitte trenne dich von ihm. Er schätzt dich überhaupt nicht und behandelt dich wie ein Kind (schimpfen).
      Er kontrolliert jeden Schritt von dir und klar ist er gegen den Autokauf: da könntest du ja mobil sein und bist nicht mehr so leicht zu kontrollieren.
      Du bist jung. Es wird anfangs schmerzen, aber du wirst jemand kennenlernen, der dich liebt wie du bist.

Könntest du dir eigentlich so einen Mann als Vater für deine Kinder vorstellen??

Ich wünsch dir wirklich alles Gute, du schaffst es!

• wyn_18460432

Du bist wirklich noch jung, um etwas zu überstürzten.
      Bedenke auch dass bei deiner "älteren" Freundin auch die biologische Uhr ticken könnte. Bist du dafür bereit? Habt ihr schon mal drüber gesprochen?

• Er meint, wenn dir der Sex keinen Spaß macht, gibt es keinen mehr!?!

Glaubt er ernsthaft, das was er mit dir macht ist Sex?

Ironie on:
        Ich würde mir einen Kerl schnappen und deinen Freund zusehen lassen. Vielleicht sieht er mal was Sex ist? - Ach wär auch umsonst-ihm ist Sex ja nicht wichtig.
        Ironie off

Sei beruhigt, bei dir stimmt alles - ausser der Mann.

• Bitte tu dir das nicht an! Lies dir deinen Text nochmal durch, dann merkst du, dass es von Anfang an nicht so wirklich gepasst hat.
        Ihr seid unterschiedlich, er macht dir Vorschriften punkto Frisur, du sollst nicht mit Freunden schreiben oder dich mit ihnen treffen.
        Er verheimlicht, dass er arbeitslos ist. Er sagt, es geht dich nichts an, ob er arbeitet oder nicht??? Da hat er schon recht - ABER DIE INFO - ob er arbeitet oder nicht, geht dich sehr wohl was an!
        Dann machst du Schluss mit ihm - ist ihm momentan ziemlich egal. Und jetzt heult er, weil er nicht weiss, wovon er leben soll?
        Dein Vertrauen ist selbstverständlich weg und das ist wichtig in einer Beziehung.
        Du bist jung und selbständig, mach was aus deinem Leben.
        Such dir einen Mann, der dich schätzt und dich so lässt, wie du bist!
        Alles Gute für deine Zukunft!

• user2836 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Nein, würde ich auf keinen Fall machen. Sie akzeptiert deine Kinder nicht, die ja dann automatisch zu eurer Familie gehören.
          Außerdem weißt du ja gar nicht, wie der Alltag mit ihr aussieht.

Und wenn sie nicht so lang warten kann, warum nimmt sie sich nicht einen, mit denen sie sich trifft und schreibt? Oder wissen die bereits den Grund, weshalb sie sie nicht heiraten wollen?? :run:
          Ich wünsche dir bei deiner Entscheidung alles Gute!

• Tut mir echt leid für dich.
            Ich wünsche dir viel Kraft und dass du schnell eine Wohnung findest. Es dauert sicher einige
            Zeit bis du das Ganze verarbeitet hast, aber ich bin mir sicher, du lernst einen Mann kennen, der dich schätzt.
            Alles Gute für die Zukunft!

• aulay_12950205

Ich würde Abstand nehmen. Mir wäre das Risiko zu hoch, daß die Beziehung auffliegt.
            Stell dir die Strapazen vor, wenn du in eine andere Stadt fahren müßtest, um deine Ausbildung zu beenden.
            Man weiß nie wie lange eine Beziehung dauert, aber du könntest dennoch nicht mehr in deine jetzige Schule zurück und spätestens dann fragst du dich, ob es das wert war.
            Und anvertrauen würde ich das auch niemanden. Man glaubt zwar, man verhält sich professionell, aber es gibt immer Gesten und Worte, die einen verraten können. Noch dazu wo die Direktorin schon Bescheid weiß..., da ziehst du einfach den kürzeren.

Ich weiß, die Entscheidung wird dir schwer fallen.
            Ich wünsch dir trotzdem alles Gute, vor allem für deine Ausbildung!