Ein Mann hat keine Lust auf Sex.
Gibt es das wirklich?
Das glaube ich nicht!
Wann haben Männer keine Lust auf Sex?
Doch auch sowas soll vorkommen
- Beste Antwort
Wenn eine Frau trotz Vasektomie des Partners schwanger wird, war meistens noch jemand anderes hilfreich beteiligt.
Oh, das sollte in einen anderen Faden.
Stress ist ein guter Grund, es erst recht zu tun.
Müdigkeit kann ein Grund sein. Aber ich wäre auch dann sehr labil... :lol:
Naja nach einen 24 std kommt das schonmal vor
Ich habe da so ein Exemplar erwischt, das immer will und kann.
Und das schon seit vielen, vielen Jahren.
Warum mich das so Wunder nimmt ist aus folgendem Grund:Mein neuer Freund und ich waren gestern im Bett und wollten eigentlich schlafen (ich nicht umbedingt, aber er war wohl sehr müde...) dann haben wir dann doch auf einmal heftig rumgemacht und dann fragte ich ihn warum er sein T-Shirt anhat, wenn er doch immer warm hat beim Schlafen, und anscheinend hat diese Frage seine Lust auf einmal so zerstört, da er daraufhin meinte er, er hätte jetzt plötzlich so gar keine Lust mehr auf Sex weil meine Frage hätte jetzt völlig den Moment kaputt gemacht... Naja... konnte ich jetzt nicht so verstehen, aber hab mich dann halt umgedreht und bin dann eingeschlafen...
Er hatte offenbar vorher schon keine richtige Lust. Dann kann so ein kleines Wort"gefecht" natürlich ein willkommener Anlass sein, es ganz abzublasen. Nicht überinterpretieren.
Männer unterliegen auc hormonellen Schwankungen und sind nicht per se "immer bereit". Meist lassen sie sich ja doch motivieren. Aber wenn er sich mal nicht so fit fühlt und die Frau ihn bedrängt, kann es halt schon mal sein, dass er im Hinblick auf seine "Performance" lieber absagt. Da hilft es, wenn beide unter Sex nicht immer das "volle Programm" verstehen, was ihn dann unter Druck setzen könnte. Oft ergibt sich beim Kuscheln, Fingern, Lecken eh mehr als vorab gedacht. Aber eben nicht immer. Druck raus nehmen, dann haben auch Männer mehr und öfter Lust.
Bei Krankheit ist es verständlich, wenn man keine Lust hat......Müdigkeit kann auch noch ein gerhe sein, bei mir war es noch nie so, dass ich nicht wollte, höchstens mal, dass ich nicht konnte.
Wenn im Laufe der Zeit die Erotik flöten geht, die Partnerin nicht auf sich achtet, Ideen als pervers abgebügelt werden, dann hat auch Mann irgendwann keine Lust mehr. Jedenfalls auf diese Frau.
Die Hauptgründe für mich sind Stress und Krankheit. Allerdings ist Sex auch eine gute Möglichkeit um Stress abzubauen. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass die Partnerin das Gefühl hat nur Mittel zum Zweck zu sein. Bei zu grossem Stress wäre es durchaus denkbar, dass absolut keine Lust zum Sex da ist (Sorgen und Ängste).
Aber seht es nicht zu eng. Auf viele wirkt ein Mann der mal keine Lust auf Sex hat als unglaubwürdig. So ungfähr wie wenn er sagt "im Juli schneit es bestimmt noch"! C'est la vie. Das ist kein Weltuntergang wenn es kein Dauerzustand ist oder wird.
Ich als Mann habe eigentlich immer Lust auf Sex. Und ich denke, dies ist bei unheimlich vielen Männern auch so.
ich kann sehr müde und kaputt sein, wenn die Partnerin will, bekommt sie mich umgehens.
Aber was gar nicht geht. den ganzen Abend über "schwere" Theman unterhalten wollen und dann wundern, dass einem die Lust flöten geht.
Bei mir ist es das zu viele reden über alltägliches, bis der Kopf zu ist.
Denn Sex geht ja auch sehr viel vom Kopf aus. Ist der zu, dann will ich auch nur noch meine Ruhe
<ironie>
Eine Frau hat Lust auf Sex. Gibt es das wirklich? Das glaube ich nicht!
</ironie>
Wenn ich zu oft einen Korb gekriegt habe.
Ich war eigentlich auch immer der Meinung, dass Männer Sex nutzen um Stress abzubauen.
Müdigkeit oder ungeklärte Konflikte können aber auch Gründe für eine Unlust des Mannes sein.
...da sieht man mal. Dieses Thema läuft bei mir gerade in die völlig andere Richtung. Wenn meine Partnerin fragt, warum ich noch soviel an habe, macht mich das völlig heiss :AMOUR: und das überträgt sich natürlich auf meine Herzensdame und wir haben dann fantastischen Sex :star: miteinander.
Zum eigentlichen Thema: mir vergeht die Lust auf Sex, wenn mich eine Frau "dumm von der Seite anmacht" :evil: (...und ich dieses nicht als Spass oder "nette" Provokation auffasse). ...ausserdem finde ich nichts mehr abtörnendes als eine Frau, die nicht zu ihrem Körper steht, und das unabhängig von dünn, dick, jung, alt, Falten oder...oder...oder.
Den Umkehrschluss überlasse ich eurer Fantasie :FOU:
Doch. Stress ist einer der Gründe
Da sprichst du ein wahres Wort!
Bei meiner Ex hatte ich es aufgegeben, nachdem sie mich des öfteren schroff abwies. Mit der Zeit habe ich irgendwann auch keine Lust mehr entwickeln können, wenn sie mal wollte. Quasi als Stand-By-Beschäler. Das macht keinen Spaß.
Oft liegt es auch daran dass der Mann keinen Bock mehr auf diese Frau hat.