Wie geht's dir jetzt? Ist eure Situation immer noch SO belastend?
Aashley_12897496
- 23. Okt 2019
- Beitritt 6. Jan 2018
- 41 Diskussionen
- 381 Beiträge
- 5 beste Antworten
- kenley_18293161
- agneta_12106255
Dann ist es für dich so ok, passt dann ja.
- agneta_12106255
Typisch Frauenarzt....ganz viele verschreiben die Pille und damit ist für die das Thema erledigt..... und irgendwann wollen die Frauen Kinder und wenn es nicht klappt, kommt bei manchen das böse Erwachen.....im schlimmsten Fall ist es dann zu spät und der Kinderwunsch bleibt ein Wunsch....
- Beste Antwort
An die Frauen mit den Unterleibsschmerzen, habt ihr das schon mal mit eurem Frauenarzt besprochen? Wurde Endometriose schon mal als Grund dafür in Betracht gezogen?
- Beste Antwort
jascha_18532999Ich kann das absolut nachvollziehen, das gleiche hab ich auch schon öfter erlebt.
Was man dagegen tun kann...... einen Partner suchen, der deine Geschenke zu schätzen weiß..... Soll er doch in seiner Unzufriedenheit "glücklich werden "....- kawin_12628290
Bei Krankheit ist es verständlich, wenn man keine Lust hat......Müdigkeit kann auch noch ein gerhe sein, bei mir war es noch nie so, dass ich nicht wollte, höchstens mal, dass ich nicht konnte.
- juvela_18245409
Es gibt eine Erkrankung , die heißt Endometriose . Bei dieser Erkrankung können diese Symptome auftreten.
- juha_18503801
Kann es sein dass Deine Freundin Endometriose hat?
kannst mir gerne eine PN schicken, ich bin betroffen wie du. Scheint eine Masche von manchen Menschen zu sein! :(
- ume_18455516
Kann es sein, dass sie dich zum Narren hält? Was sagt sie zu dem Eintagsfliegeverhalten?
- ume_18455516
Oh mulie....ich dacht, mit deiner Frau läufts wieder runder?
Stimmt
- ilira_18457988
Ist deine Entscheidung, ich halte Menschen, die sowas kaufen für krank.
So sehe ich das auch @
Danke für die Aufklärung.
Rede nochmal mit ihm und bitte ihn, offen und ehrlich anzusprechen, was sein Problem ist.
Was heißt mit dem Strich?
Es gibt eine Frau, die ich hier im Forum kennengelernt habe, mit ihr hab ich schon einige Male telefoniert und wir schreiben uns manchmal. Was ich noch lustig fand, diese Frau kennt auch einen Mann aus meinem Ort und hat sich mit ihm auch schon mal getroffen.
- takumi_12563414
War mir schon klar....... der Tag danach.... ist das schlimmste @
- takumi_12563414
Hast dich am Kopf verletzt?