D
duri_18613006

• 23. März 2020
  • Beitritt 16. Sept 2019
  • 6 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Für mich ist kein Ausschlusskriterium, dass sie mit anderen rumgemacht hat. Mein Gott, es war Karneval, sie ist Single und hatte vermutlich auch schon einiges intus. Es zeigt ja nur, dass sie eine attraktive, begehrenswerte Frau ist. Solange sie das in einer Beziehung einstellt ist das ok.

Ich wüsste halt nicht was ich ihr schreiben soll. Ich kann ihr kurz uns angebunden schreiben sie soll sich melden wenn sie Zeit hat oder ihr eine lange Nachricht schreiben und versuchen zu erklären.

• Wenn ich mich recht erinnere hat sie aber schon an dem Abend als wir uns getroffen haben mit 2 oder 3 anderen Typen rum gemacht, also sie wird vermutlich noch ein paar andere in der Hinterhand haben kann ich mir vorstellen!

• Das sagt mir mein Bauchgefühl leider auch...
        Aber sich dann noch auf ein zweites Date einlassen, sich küssen usw passt finde ich dann eben auch nicht ganz damit zusammen.

• Hallo Leute,

ich habe zur Zeit eine schwierige Situation mit einer Frau, die ich von ein paar Wochen kennengelernt habe.

Wir kannten uns vorher überhaupt nicht und haben uns in einer Bar zufällig getroffen. Ich habe ca. 10 Minuten mit ihr geredet und sie dann gefragt, ob wir uns mal treffen wollen was sie bejaht hat. Wir haben noch unsere Nummern ausgetauscht und dann hat sie mit ihren Freunden das Lokal verlassen.

Ab dem folgenden Tag haben wir dann ein paar Tage geschrieben, wobei mir da schon negativ aufgefallen ist, dass sie Stunden braucht, um zu antworten. Aber ich erlaube mir kein Urteil über eine Frau, die ich nicht kenne. Also habe ich sie gefragt wo und wann wir uns treffen, das wurde dann ausgemacht und 4 Tage später haben wir uns getroffen. Das lief finde ich auch ganz gut.

Danach hatte sie eine Woche keine Zeit, ihr kam dies uns das dazwischen. Auf die Nachfrage, ob sie denn überhaupt ein zweites Treffen möchte meinte sie nur ja, dass sie sich da sicher ist nur dass es eben zeitlich einfach recht schwierig ist. Das zweite Date fand dann 1 Woche nach unserem ersten statt. Ich finde, dass auch das wirklich gut lief, es wurde auch geküsst. Aber was heißt in der heutigen Zeit schon noch ein Kuss?

Auch da habe ich dann am späten Nachmittag des folgenden Tages geschrieben, dass ich es schön fand und sie gerne möglichst bald wiedersehen würde. Die Antwort war, dass es die ganze Woche nicht mehr geht (es war Montag) weil ständig irgendwas ansteht wo sie hin muss und es geht ab der darauf folgenden Woche wieder. Ich meinte dann nur oh das wäre etwas lange aber naja kann man nichts machen. Ich es nur schade fände, wenn sich jetzt alles im Sand verläuft weil wir uns nicht mehr sehen. Am Wochenende meinte sie dann nur noch, dass sie nur spontan etwas ausmachen könne, weil auch diese Woche wohl extrem voll wird.

Als ich sie dann diese Woche gefragt habe wie es denn spontan aussieht und die Antwort war dass sie zu fertig ist, um mich zu treffen. Ich habe wieder gefragt ob es ihr nun überhaupt ernst mit mir ist und ich habe dann eine recht genervte Antwort von ihr bekommen. Sie hat es doch mehrfach betont, hat aber einfach keine Zeit und ich soll aufhören das zu fragen. Das war nun vor 2 Tagen. Ich habe darauf nicht geantwortet und auch von ihr kam nichts mehr.

Ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht sorecht was ich tun soll. Einerseits habe ich das Bedürfnis, mich rechtzeitig von einer Enttäuschung zu schützen, ich will nicht verletzt werden. Das ist auch der Grund, weshalb ich misstrauisch werde, wenn eine Frau keine Zeit hat. Andererseits finde ich die Frau schon toll und könnte mir vorstellen mit ihr zusammen zu sein. Ihre letzte Antwort war nun leider nicht gerade prickelnd und ich weiß auch nicht, was ich darauf zurückschreiben soll, um die Sache noch zu retten.

Ich bin deshalb über alle Ratschläge und eure Meinung zu dieser Sache dankbar!

• duri_18613006

trotzdem bist du höchstwahrscheinlich nicht der einzige sondern nur eine Option von mehreren...

• saro_12165380

War bei mir ähnlich. Ich wollte eigentlich nie Sex mit meiner Freundin. Und wenn dann war es weniger wegen ihr, sonern vielmehr ein allgemeines Bedürfnis. Naja, jetzt sind wir getrennt.

• Oft liegt es auch daran dass der Mann keinen Bock mehr auf diese Frau hat.

• Andere Männer kennenlernen. Früher oder später ist schon der Richtige dabei.

• Schon klar, dass das schwierig ist so abzuschließen.
        Aber was bleibt dir anderes übrig? Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du dieses "klärende Gespräch" wie du es nennst nicht hattest.

Vielmehr ist es so wie du sagst - Torschlusspanik und die Tatsache, dass bisher "nichts Besseres" kam treibt dich immer wieder zu ihm zurück. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass bisher kein anderer besser sein konnte, da du ihn auf so ein Podest stellst.

• Tja eins und eins zusammenrechnen darfst du jetzt selbst. Mach dir doch nichts vor!

• Da hast du's. Und denke daran wenn er das nächste mal ankommt.
          Schade dass du auf meine Frage nicht antwortest. In diesem Sinne: Alles Gute weiterhin!

• Könnt ihr mich mal abholen? Der Thread ist von 2012.

• Ja irgend ne Entscheidung wirst du aber treffen müssen. Entweder oder.
          Unabhängig vom Kinde sage ich dir aber, dass es objektiv betrachtet keinen Sinn mehr macht. Du musst dich davon befreien, damit du auch wieder bereit für was neues bist. Oder willst du bis zum Ende deines Lebens damit rumhadern? Wer weiß ob das wirklich stimmt mit dem neuen, vielleicht kommen sie auch nur auf die Idee, dass sie nen Zahlaffen brauchen und hintenrum treffen sie sich weiterhin? Du gerätst da immer weiter rein und es wird immer demütigender für dich!

Also sei ein Mann, gib ihr den Laufpass. Dass das Kind so aufwachsen muss ist in erster Linie die Schuld des anderen. Und dass deine Ex alleine das Kind großziehen muss ist ihre eigene Schuld, denn sie hätte ja dich gehabt. Egal was, meiner Meinung nach würdest du dich selbst entwürdigen wenn du mit dieser Frau nochmal was anfängst.

• Man sieht wie die Leute hier ticken. Sobald sie ihre Antwort haben verschwinden sie auf nimmerwiedersehen!

• Außerdem finde ich es besonders verwerflich, dass sie schon ankommt obwohl das Kind noch nicht mal da ist.
            Dann hat man ne schwangere Frau zuhause liegen mit einem Kind dass von einem anderen ist.
            Mit dieser Vorgeschichte könnte ich das nicht ertragen.

• Wenn es wirklich so ist dann wird sie jetzt vom Leben bestraft.