L
lela_18237331

  • 12. Nov 2019
  • Beitritt 30. Apr 2019
  • 0 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,


    ich sehe da zwei Möglichkeiten, wie ich es machen würde (selbst männl. Skorpion).
    1) Du lässt ihn einfach in Ruhe und wartest ab, ob noch etwas von ihm kommt. Falls nicht, wirst du ihn wohl "abschreiben" können.
    2) Du suchst ein klärendes Gespräch und bringst alles auf einen Punkt...was ich als eher riskabel einschätze, dir aber in kürzerer Zeit Klarheit bringen würde.


    P.S. Männer im Allgemeinen und Skorpionmänner im Speziellen mögen es gar nichr, wenn eine Frau zu anhänglich ist und zu viel Druck aufbaut.


    P.P.S. ...also wäre die erste Variante mein persönlicher Favourit.


    LG aus SE
    skropi74

    • kawin_12628290

      ...da sieht man mal. Dieses Thema läuft bei mir gerade in die völlig andere Richtung. Wenn meine Partnerin fragt, warum ich noch soviel an habe, macht mich das völlig heiss :AMOUR: und das überträgt sich natürlich auf meine Herzensdame und wir haben dann fantastischen Sex :star: miteinander.


      Zum eigentlichen Thema: mir vergeht die Lust auf Sex, wenn mich eine Frau "dumm von der Seite anmacht" :evil: (...und ich dieses nicht als Spass oder "nette" Provokation auffasse). ...ausserdem finde ich nichts mehr abtörnendes als eine Frau, die nicht zu ihrem Körper steht, und das unabhängig von dünn, dick, jung, alt, Falten oder...oder...oder.


      Den Umkehrschluss überlasse ich eurer Fantasie :FOU:

    • pallas_18525039

      Das ist für mich ein typisches Problem unsere Zeit...permanent diese Angst etwas im Leben verpasst zu haben :FOU:...völlig perverses Denken :twisted: und grösstenteils unserer dekandenten Gesellschaft im Endstadium geschuldet :MAL:.
      Ich würde ihr als Mann Grenzen setzen und deutlich sagen, dass sie natürlich frei ist und machen und tun kann, was sie möchte, aber natürlich mit den Konsequenzen leben muss. Diese wären für mich eine sofortige Trennung beim Fremdgehen!

    • nina_18426590

      Scheine da etwas altmodisch gestrickt zu sein. Als Mann wecken diese Praktiken bei nur eines und das ist Ekel. Würde das Wissen, dass du es mit anderen Männern treibst, keine 5 Minuten aushalten ohne ernsthafte Rachegedanken. Männer, die das Ganze dann noch erotisch finden, sind mir sowas von fremd und in meinen Augen eher abartig veranlagt :shock:.
      Aber in unserer heutigen Welt, geprägt von PC und allen möglichen "Genderschweinerein", ist ja nichts mehr abnormal .
      Wer es also braucht, soll damit zufrieden und glücklich werden.

      • gilles_13690116

        P.S. In meiner Wahlheimat ist käuflicher Sex übrigens verboten und führt zu Anzeige und Verurteilung. ...aber es gibt ihn trotzdem, nur halt sehr versteckt, da Marktgesetze immer gelten (unabhängig von feministischer Ideologie):
        "Wo es eine Nachfrage gibt, wird sich auch ein Angebot einstellen" :mrgreen:.

      • gilles_13690116

        Habe es mal probiert als ich in Scheidung gelebt habe und muss sagen, dass es nichts für mich ist :roll:. Durch das Fehlen der "emotionalen Komponente" kam ich mir eher vor wie der "Deckhengst" des Dorfes und es hat einfach keinen Spass gemacht (...war alles nur rein mechanisch:MAL:).
        Bin nun mittlerweile seit 9 Monaten in einer herrlichen Beziehung und ich muss sagen da es ausser Sex auch Liebe ist und wir uns emotional von Tag zu Tag näher kommen ist der Sex mittlerweile so bombastisch gut, dass jegliche Gedanken an käuflichen Sex nicht mehr existieren und mich der Gedanke daran eher anekelt.
        Die positiven Gefühle, die bei einer solchen Verbindung entstehen wirst du bei käuflichem Sex oder ONS nie erreichen können.
        Also meine Empfehlung ist jedenfalls: arbeite an deiner derzeitigen Beziehung oder an einer neuen aber vergiss käuflichen Sex. Zum Druckabbau hast du hoffentlich zwei gesunde Hände...das ist gar nicht so schlecht wie vielleicht sein Ruf :mrgreen:.

        • Deine Tipps treffen genau ins "Schwarze" :super:.
          Alles andere ist feministisches Wunschdenken :mrgreen:.

        • Was haben sie dir den angetan, dass du so etwas behauptest? Ich wäre da mit Verallgemeinerungen (alle Frauen) etwas vorsichtiger, weil absolut nicht zutreffend :MAL:.
          Ich möchte dazu anmerken, dass Menschen (gilt für beide Geschlechter), die innerlich gefestigt und in sich ruhend wissen wer sie sind und was sie im Leben wollen eher zu Treue in der Partnerschaft neigen, da sie wissen, dass man dadurch in emotionale Sphären aufsteigen kann, die einem Menschen, der nur im Äusseren lebt und Bestätigung durch wildes herumv**eln sucht, verschlossen bleiben.

          • Zu 99,9% werden Frauen Männer nicht ansprechen, ist einfach in der Biologie begründet. Desweiteren sollte man nicht vergessen, dass Gleichberechtigung, Feminismus Genderismus und #metoo soziale Konstrukte sind, die noch sehr jung sind im Verhältnis zur Entwicklung der Menschheit, eher ein Sandkorn in der Wüste darstellen :shock:und ihre Funktionalität noch gar nicht bewiesen haben.


            Schlusssatz: Als Mann die Initiative ergreifen wirkt auf Frauen eher "sexy" als auf deren Initiative zu warten.
            Vergiss #metoo und ran an die Frau als... Gentlemen versteht sich :mrgreen:.

          • Zähle mich auch zu den Monogamen und finde für mich alles andere unerträglich. Eine offene Partnerschaft ist für mich keine Partnerschaft mehr, d.h. sie wäre damit beendet und das sehr konsequent!
            Ich stehe total auf GV...will diesen aber nur mit einem Menschen teilen :AMOUR:. Finde erst die Exklusivität von GV ermöglicht intensives Erleben selbigen und dieser wird mit der Vertrautheit des Partners besser und besser :mrgreen:.

          • Genauso ist es!
            Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht, warum beschnitten schöner sein soll :roll:.
            Ich bin unbeschnitten und kann die VH fast verschwinden lassen und wenn er gross ist, ist davon eh nichts mehr zu sehen.
            Also "take it easy" und lasst euch nichts komisches einreden. Natur ist immer noch die 1.Wahl :mrgreen:.

          • elaina_17390140

            Finde ich irgendwie schade. Jeder sollte eine erfüllte Sexualität erleben. Ohne diese fehlt doch ein wichtiger Teil vom "Menschsein".
            Bin seit 9 Monaten mit einer Frau zusammen und geniesse sie auf allen Ebenen. Bei uns passt es im Grunde auf allen Ebenen und der Sex mit ihr ist einfach fantastisch :AMOUR:. Obwohl mir die Trennung von meiner Ex-Frau nicht leicht viel, habe ich es letztlich nicht bereut diesen Schritt gegangen zu sein.

          • elaina_17390140

            Es git aber auch andere fürsorgliche und liebevolle Männer, mit denen der Sex aber um einiges besser sein sollte. Also warum bei ihm bleiben?
            Guter Sex ist dafür viel zu wichtig für ein ganzheitliches Wohlempfinden, oder?

          • Zum Thema "Sind Männer triebgesteuert?"
            Habe mal gelernt, dass es 3 menschliche Grundbedürfnisse gibt:
            *Essen *Schlafen *Sex und das gilt natürlich für beide Geschlechter :mrgreen:.
            Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist einfach, wie diese Triebe ausgelebt
            werden, aber vorhanden sind sie bei allen Menschen in der einen oder anderen Art.
            Männer können sich (fast) "unendlich" vermehren, d.h. ihre Samen streuen, während bei Frauen die Anzahl so auf 2 bis ? limitiert ist. Ausserdem sind Schwangere sofort aus dem Rennen für mind. 9 Monate, daher agieren Frauen (anders) vorsichtiger, wenn es um das Ausleben von sexuellen Fantasien geht. Aber prinzipiell haben sie die selben Triebe wie ihre männlichen "Gegenstücke".

          • elaina_17390140

            Das klingt ja eher nach "Aushungern". Fehlt dir nichts bei so grossen Abständen
            oder hast du dich einfach nur "arrangiert"?
            Hatte selbst eine Zeit während meiner langjähringen Ehe, die in diese Richtung ging, nur war ich dabei sehr unzufrieden und habe meine sexuelle Energie dann auf andere Dinge "gelenkt", aber frustrierend war es schon :cry:.

            • mariemv1

              Endlich mal jemand mit erwachsenen Ansichten. :super:
              Alle anderen dürfen sich natürlich gern rasieren:mrgreen:.

            • Ich stehe voll auf Haare im Intimbereich. Findes es irgendwie "animalisch und sexy" und ausserdem macht es für mich den Unterschied zwischen Frau/Mädchen und Mann/Junge. Stehe ausserdem auf Oralsex bei ihr und der ist mit Haaren einfach schöner.
              Meine Freundin war rassiert als ich sie kennenlernte und als ich sie fragte warum sagte sie nur, sie glaubte, dass es mir gefällt. Seitdem sie meine Meinung kennt wächst es wieder und wird schöner von Tag zu Tag :mrgreen:.

            • corona_18309561

              Wie schützt du dich und deinen Mann vor Geschlechtskrankheiten? Kondom oder Prinzip "wird schon gut gehen"?
              Wie oft hast du das Bedürfnis mit anderen Männern zu schlafen?
              Hat dein Mann kein Funken Eifersucht? Mich würde ja schon der Gedanke auf '180' bringen:mrgreen:.

            • Für mich wäre die Beziehung damit beendet. Wenn man sich sexuell nicht mehr reicht, sollte man die Konsequenzen daraus ziehen. Für mich sind das aber eh alles nur Zeichen von unreifen Persönlichkeiten, die Bestätigung im "Außen" suchen. Eine gesunde Beziehung beinhaltet eben auch guten und verbindenden Sex, bei dem der Wunsch nach anderen Männern oder Frauen nicht vorkommt.