Sex zu haben oder Tinder zu nutzen?
Aafrim_11937372
- 13. Feb 2024
- Beitritt 11. Juni 2013
- 318 Diskussionen
- 1898 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gaspar_18366684
- In Kurzes Vorspiel mit wenigen Orgasmen befriedigt mich mehr als langes Vorspiel mit vielen Orgasmen?!
Ich stehe total drauf, wenn es jemand beim Schreiben kurz macht. Geht das anderen auch so?
Prostituiert sich nicht jeder, der etwas für Geld tut?
Bei manchen alten Leuten gibt es das auch, dass sie vor sich hin stöhnen. Wenn man gleichzeitig Pantoffelschlurfen hört, könnte es durchaus sein, dass es keinen sexuellen Hintergrund hat.
Meine Frau muss nicht laut stöhnen, ihre Erregung und ihr Kommen ist auch so deutlich zu spüren. Wenn sie mal besonders laut wird, macht das deutlich, dass sie gerade eine ganz besondere Erfüllung findet - so wie da, als wir auf einer Party im Badezimmer waren und sie bei jeder Berührung ihre Lust hinausrief, so als ob sie ihre Erregung mit allen teilen wollte.
Da müsstest du aber noch erklären, was Google ist - wenn du davon ausgehst, dass ihm geholfen werden muss, entsprechende Suchbegriffe dort einzugeben.
Ich fände es interessant und aufregend, wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hätte, solange sichergestellt ist, dass unsere Beziehung außer Frage steht.
Wäre interessant, den Hintergrund der Fragestellung zu erfahren.
Hast du denn eine Idee, in welche Richtung du experimentiren möchtest?
Schade drum.
Was ich ja bemerkenswert finde: Es gibt unzählige Frauen, die ihren Mann betrügen, aber kaum eine, die ihm eingestehen würde, dass sie sich vorstellen könnte, mit einem anderen Sex zu haben. Die meisten, die heimlich vögeln, würden ihren Mann wahrscheinlich beschimpfen, wenn er einen solchen Wunsch äußern würde.
Ist das wirklich so? Wie verbreitet ist unter gebundenen Frauen, die emotional für ihren Partner wirklich etwas empfinden, rein sexuell die Lust auf den ein oder anderen Mann?
- ilayda_11873374
Ich denke mal, es ist fest damit zu rechnen, dass eine so besondere Sizuation mit einem anderen Mann einen deutlich stärkeren Reiz haben dürfte, als der bestens vertraute Sex im Ehealltag, oder?
Was meinst du mit dem schlechten Ergebnis?
Mich würde gerade die Vorstellung reizen, wie meine Frau von ihrer Lust so überkommen wird, dass sie alle Hemmungen verliert und nicht mehr zu stoppen ist.
- iva_12966139
Ja, diese Gefahr sehe ich tatsächlich auch.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es hat einfach seinen Reiz, dass sie nicht NUR durch mich erregt wird. Üblicherweise werden Gelüste nach anderen einfach unter den Teppich gekehrt, weil sie nicht in die Beziehung passen. Mich reizt es einfach, diese Dinge zuzulassen.
"Wir gingen nach 30 Minuten an die Bar und wartetet bis kurz vor Mitternacht bis die anderen 2 endlich kamen. Sie hatte glasige Augen und man sah ihr an das sie fix und fertig war. Mein damaliger Freund war echt extrem ausdauernd, und konnte auch schnell wieder neu. Sie erzählte mir am nächsten Tag dass mein Mann sie den ganzen Abend immer wieder durchgevögelt hat und sie noch nie so guten Sex hatte."
Wow, so stelle ich mir das für meine Frau vor. Ich würde gern mal bis Mitternacht an der Hotelbar auf sie warten!
Ich weiß, dass meine Frau diesbezüglich nicht wirklich verklemmt ist, und würde es von daher gut finden, wenn sie sich trauen würde, diesen Schritt zu gehen. Gern aber mit Leuten aus dem Freundeskreis, es müsste nicht anonym sein, im Gegenteil, er dürfte gern die Erregung in ihrem ganzen Gesicht sehen. Es wäre sicher für alle ein Erlebnis, wenn sich die Beiden intensiv dabei in die Augen sehen. Im Gegensatz zu meiner früher sehr ausgeprägten Eifersucht könnte ich es auch tolerieren, wenn die beiden sich dabei ganz nah kommen und das Verlangen haben, sich ganz tief zu spüren. Was meiner Frau guttut, ist auch für mich eine Freude!
- ceyhun_12137258
Sex ist nicht alles, aber in diesem Fall frage ich mich schon, warum dein Mann dich geheiratet hat bzw. noch mit dir zusammen ist. Wenn du trotz körperlichen Desinteresses bei ihm bleiben möchtest, wäre es vielleicht das beste, ihn sich mit einer anderen Frau vergügen zu lassen. Dann stehst du ihm nicht länger im Weg und selbst bist du das Problem los.
- sisteronthefly
Wenn jemand freiwillig etwas tut, wird er nicht unterdrückt, verletzt oder genötigt. Auch wenn das manche gern so sehen würden. Sie sind einfach selbst schuld.
- loup_12707152
Also ich bin da flexibel.:super: