Servus zusammen, wem gefallen erotische Geschichten auch so wie mir? Was bzw. wo lest ihr so? Habt ihr Empfehlungen?
Hat vielleicht jemand Lust zusammen mal was zu schreiben? LG Tobi:pcboy:

• kumari_12703461 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Vielleicht sollten wir diesen User darauf hinweisen, dass es ein Unterforum "Erotische Geschichten" hier bereits gab - bevor es dann wohl nicht ohne Grund vom Administrator GELÖSCHT wurde.

Ich glaube, das ist jetzt schon ein paar Jahre her.. :-)

Versteh nicht ganz warum die Frage nach ei em Erfahrungsaustausch in einem Forum dumm ist?

Vielleicht sollten wir diesen User darauf hinweisen, dass es ein Unterforum "Erotische Geschichten" hier bereits gab - bevor es dann wohl nicht ohne Grund vom Administrator GELÖSCHT wurde.

Ich glaube, das ist jetzt schon ein paar Jahre her.. :-)

Erotische Geschichten können, zum Beispiel auf einer langen Bahnfahrt, sehr anregend sein. Aber das richtige Vokabular ist extrem wichtig. Wenn andauernd von Lustschwengel und Liebesgrotte die Rede ist, ist das für mich genauso abtörnend wie wenn immer Fo?ze und Tit?en darin vorkommt.

eila_12722774

Hallo Hakelhexchen !
      Ja, du hast Recht. Das Unterforum mit den erotischen Geschichten gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr.
      Schreibe aber seit einigen Jahren solche Geschichten von "soft bis hard"...
      Doch in jeder Fantasie steckt auch immer ein wenig Erlebtes mit drin:)

Also wer gerne Geschichten lesen möchte einfach fragen !
      :-)

Da müsstest du aber noch erklären, was Google ist - wenn du davon ausgehst, dass ihm geholfen werden muss, entsprechende Suchbegriffe dort einzugeben.

2 Monate später

Erotische Geschichten lese ich durchaus gerne, lesen soll ja die Fantasie beflügeln. Aber nicht so ein Mist wie Shades of Grey, das habe ich nach 130 Seitem dem Recycling zugeführt. "80 Days - Die Farbe der Lust" geht zwar auch in die Richting, ist aber um einiges fantasievoller und sinnlicher geschrieben.

Dann habe ich ein Taschenbuch, das sich "Schamlos schön - Ein Lesebuch der Sinnlichkeit" nennt, es enthält 12 erotische Kurzgeschichten, einige davon haben es wirklich in sich, auch sehr schön geschrieben.

Ein weiteres Buch habe ich, es heißt "Die besten erotischen Erzählungen der Welt", es enthält weit mehr Geschichten als das oben erwähnte Buch.

Da ich generell viel lese, habe ich irgendwann auch angefangen, selbst zu schreiben. Aber das steckt alles wirklich noch in den Anfängen.

larisa_12178140

Das hört sich alles sehr gut an. Werde mir die Titel merken und auch demnächst lesen. Ich mag es beim lesen, die Geschichte im Kopf durchlaufen zu lassen. Wenn es gut und anschaulich geschrieben ist, stellt sich auch eine Wirkung ein!😉

Darf ich fragen, wie alt Du bist? Ich kann kein einziges Profil öffnen, weiß nicht warum!

• fario hat auf diesen Beitrag geantwortet.