Kann dir nur wie viele hier empfehlen ihn in den Wind zu schiessen !
Nutze deine Spielzeuge, fessel ihn aber vorher ans Bett damit er nicht stören kann und dann habe du deinen Spass. Kannst dir ja einen Mann suchen der ihm dann zeigt wie du es gerne hast, während er da so auf dem Bett wehrlos liegt. Vielleicht ist dann noch was zu retten und dein Freund lernt daraus.
Ansonsten weg mit ihm !
Klingt zwar hart, aber anders wird er nicht wach werden und du wirst nie zu deinem Glück kommern.
LG
Mmuehlheimer100
- 4. Jan
- Beitritt 24. Mai 2017
- 199 Diskussionen
- 1965 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yves_18230998
- eila_12722774
Hallo Hakelhexchen !
Ja, du hast Recht. Das Unterforum mit den erotischen Geschichten gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr.
Schreibe aber seit einigen Jahren solche Geschichten von "soft bis hard"...
Doch in jeder Fantasie steckt auch immer ein wenig Erlebtes mit drin:)
Also wer gerne Geschichten lesen möchte einfach fragen !
:-) - In Gv
Jetzt bekommt der Spruch
"Mütze-Glatze" ja eine ganz neue Bedeutung.
Muß dann nur heißen
"Glatze mit Mütze" - In Gvtakumi_12563414
Den Pommel hat er ja wenn die Mütze gefüllt wird, sofern sie dabei nicht weg fliegt und an der Wand klebt
- In Gv
Er will uns dich nur damit sagen dass er einen GROSSEN hat ...:lol:
- inna.bla16
Oha, will dir ja keine Angst machen, aber warte mal ab wenn es mal dein Ex-Freund ist was du ja nie ausschliessen kannst. Hoffe nicht dass es dir jemals passiert, aber es gibt unzählige Videos von der Ex-Freundin im Netz. Meistens werden sie als Racheakt eingestellt.
Aber nicht jeder verlassene Freund ist gleich....! - kumari_12703461
Peinlichkeit ist ja o.k.,
aber wegen der Hygiene ?
Es geht ja um die eigene Partnerin....dass sie sich unten anfasst ohne danach die Hände zu waschen....
Wenn wir im Sommer unterwegs sind und meine Hand wandert mal kurz ins Höschen, dann gehe ich ja auch nicht sofort hin und wasche mir die Hände.
Da gibt es ganz andere Menschen vor denen ich sogar ekeln würde wenn sie chemisch gereinigt wären:)
Was genau wäre denn daran schlimm ? Wegen der Peinlichkeit wenn es andere Leute sehen oder wegen der Hygiene ?
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Könnte aber auch sein dass es kein 14jähriges Mädel ist, sondern ein älterer Kerl, der jetzt auf Antworten von anderen gleichaltrigen Mädels hofft.
- sisteronthefly
...ja, doch hinter jeder Phantasie verbirgt sich immer ein bißchen Erlebtes,
wenn auch nicht mit einer fremden Frau, aber mit der eigenen Patnerin......
;-) Wie würde wohl der Fremde gucken wenn die Frau sagt :
...geht nicht, denn ich habe gar keinen an ! ? ? !
;)- In M
...genau der richtige Kommentar zu dem Problem!
:BIEN::BIEN::BIEN:
- In M
...oder es schreibt einer der beiden Kinder , so wie es sich liest!:D
Oh nein....du nicht auch noch...
Du magst keine Männer....und ich keine Frauen wie dich.
Also lassen wir es...
Mische dich doch in einem anderen Thema ein....wenn es noch eins gibt wo du nicht aufgetaucht bist.
Auch kein anderes Hobby ausser das Forum?
Nacht!- volkanx
Wenn du mich beleidigst darf ich dir auch was unterstellen.
Klar bin ich bescheuert, würde ich sonst antworten?
Sicher kannst du online sein wann du möchtest, aber wenn das deine ganztägige Urlaubsbeschäftigung ist hier zu posten....dann Glückwunsch !
- volkanx
Nein, auch ich habe 30 Minuten Pause, aber dann ist mir nicht danach meinen Kolleginnen auf die Brüste zu schauen.
Du scheinst ja den ganzen Tag deine Pausen zu haben, soweit man es an den Uhrzeiten deiner Einträge hier sieht. Von Auslastung kann man hier ja nicht gerade reden wenn du hier den ganzen Tag eingelofft bist und schreibst.
Ob das dein Vorgesetzter wohl weiss ? - volkanx
Was hälst du davon mal deine Arbeit zu machen und Anträge bearbeitest wofür du von den Bürgern bezahlt wirst, anstatt anderen auf den Busen zu starren ?
Es erklärt jetzt auch warum alles was mit Behörden zu tun hat so ewig lange dauert.
Frage doch einfach mal deine Frau was sie davon hält, und nicht hier im Forum :!!!: - ronda_11945387
Auf Anhieb würde mir da nur der Satz einfallen :
"Oh, es ist nicht das wonach es aussieht"....;-):-) - larisa_12178140
Ja Hanna, das stimmt. JC kostet für Männer, bin dort auch angemeldet und kann praktisch nur lesen. Ansonsten muss man(n) zahlen.
Gibt aber noch zwei andere Seiten die ich kenne auf denen man kommunizieren kann.
Dazu noch drei Videos der Mitglieder pro Tag und viele viele Galerien....alles gratis.
Bist du denn auch bei JC angemeldet ? ;-)
VG