Kennt ihr das, ihr macht es euch selber und seit kurz vor dem lang ersehnten Orgasmus. Ein paar Sekunden davor klopft dann eure Mutter, Vater, Schwester,... an die Zimmertüre.

Und wenn dann die Türe nicht abgeschlossen ist wird es witzig. Sextoy verstcken, ruhig atmen, evtl. Internetfenster schließen und sich eine gute Ausrede einfallen lassen (warum man mitten am Tag nackt vor dem Laptop sitzt,...), die einem eh keiner glaubt.

Wollte euch mal Fragen ob das eigentlich nur mir passiert, oder ob es auch noch andere "Künstler" gibt?

lg

Fast erwischt!
    ich wußte gar nicht,das ich ein "künstler" bin :FOU:

22 Tage später

Omg..
    mal abgesehn davon dass man auch mit kleidung masturbieren kann und die tür abschließen kann internetfenster schließen machste so du machst nen zweiten tab mit was harmlosen und drücks dann einfach strg+tab und versuchs mal ohne sextoy kleiner engel :*

6 Jahre später

Ist mir auch schon passiert, für die Zimmertüre gab es keinen Schlüssel, und manche Leute meinen, sie könnten ohne anzuklopfen ins Zimmer kommen. Aber ob das jetzt unbedingt Kunst ist? Irgendwann passiert es halt mal.

ronda_11945387

Ist mir auch schon ein paar Mal fast passiert.
    Wenn ich im Bett mastubiere dann immer komplett nackt. Auf dem Bürostuhl am PC meistens mit Boxershort bekleidet, oder eine Decke griffbereit.
    Manchmal hab ich es nur im letzten Moment geschafft ihn noch einzupacken oder zuverdecken.
    Der Nervenkitzel ist auch heiß, wenn man den Staubsauger der Mutter draußen hört und weiß es kann jeden Moment die Türe aufgehen.
    Hatte schon ein paar Mal Cam / Skype - Sex mit Mädels, die das total scharf fanden das jeden Moment jemand rein kommen könnte.
    Kann meine Türe leider nicht verschließen, aber meistens wird vorher geklopft.
    Einmal bin ich aber beim Sex mit meiner EX ertappt worden. Mein Bruder hat geklopft während wir zu gange waren und ich hab laut, NEIN!, gerufen. Hat ihn trotzdem nicht gestört reinzukommen :super::super::super: