So kommt meine Freundin auch am schnellsten. Mit der Zunge den Kitzler massieren und reiben während 2-3 Finger in ihr stecken und sie förmlich ausläuft :)
Ffabian_12048762
- 5. Juni 2018
- Beitritt 19. Sept 2017
- 2 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sedat_11861865
Was schaust du dir denn an?
Amateur oder Profibereich?
Aber schön das du offen dazu stehst ;)
- medard_11976334
Ohja, die gibt es...
Da hat mir schon die ein oder andere Kollegin Schweißperlen auf die Stirn getrieben wenn sie so aufreizend umher gelaufen ist und genau wusste das man ihren kleinen String sieht - medard_11976334
Ja da hast du leider recht!
Aber jetzt im Büro gefällt mir das auch was ich manchmal zu sehen bekomme.
Wenn der String aus der engen Jeans blitzt oder die Kollegin eine Leggings anhat.
Sollten viel mehr Frauen machen! - medard_11976334
Genau :super:
Dann hat man schön was zu gucken und im Unterricht wird es nicht langweilig ;) Genau das mein ich ;)
Wenns ein schönes Teil ist kann man es auch ruhig zeigen!
Bisschen Spitze und vllt nem kleinen Schleifchen, das sah immer sehr sexy aus!
Hab das ein oder andere mal vor Geilheit einen harten Sch*anz in der Hose bei solchen Anblicken.
Finde das kann man ruhig zeigen wenn man die passende Figur dazu hat :)Zu meiner Schulzeit habe ich mich immer auf bestimmte Fächer gefreut weil ich wusste, wer dann wieder vor mir sitzt.
War immer ein schöner und geiler Anblick wenn ne scharfe Klassenkameradin vor einem saß und man durch Stuhllehne und Sirzfläche genau den Po und Steiß sehen konnte.
Da haben die Mädels mMn mit Absicht ihre Strings blitzen lassen um uns scharf zu machen!
ach waren das noch Zeiten :)- nona_12681361
Die Überschrift ist mMn falsch gewählt.
"Bekommt ihr auch perverse Nachrichten von Männern"? Das wäre treffender gewesen.
So bekommt man den Eindruck, dass es hier im Forum nur perverse Kerle gibt, was ja nicht der Fall ist.
Du schreibst ja selbst, das du gegen erotische Geschichten/Phantasien nichts hast.
Just my 2 Cents ;) - werner_12336030
Hab dir ne PN geschickt.
Chaturbate
- In letzter Sexneely_12466808
Wie war euer letzter Sex?
Wild und gefährlich ;)
Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)
gestern Abend
Wo?
Umkleide H&M
Mit wem?
Bekannten
Wie kam es dazu?
Sie wollte sich neue Klamotten kaufen und ich bin mit ihr gefahren, da ich noch ne Krawatte brauchte.
Wie habt ihr begonnen?
Sollte ihr nur helfen ein Reißverschluss am Rücken zu zumachen, da hat sie meine Hand genommen und auf ihre Brüste gelegt.Hab angefangen sie am Hals zu küssen und dann bin ich langsam mit der Hand an ihren Oberschenkel und langsam zwischen ihren Rock während wir uns geküsst haben.War das erste Mal das wir was miteinander hatten, eigentlich gehört sie "nur" zur Clique.
Welche Stellungen?
Erst saß sie auf einem Hocker während sie geblasen hat und danach ein Bein auf dem Hocker und eins auf dem Boden. Hab sie von hinten ...
Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?
Musste schnell gehen... waren vllt 10Min
Wie oft?
Ein Mal
Wer hatte nen Orgasmus?
Beide. Ich bin auf ihren Po gekommen und den nicht bezahlten Rock und sie auf den Boden bzw. ist es ihr am Bein gerunter gelaufen.
Wann, wie, welche Stellung dabei?
Von Hinten.
Wie verhütet?
Gummi, Pille
Was ist nach dem Sex passiert?
Sie hat bezahlt und wie sind zu einem Freund Fussball schauen ;)
Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Kommt drauf an... ich hoffe diese Woche wieder. Hab ich mal ausprobiert, nachdem ich aber den 1337. Penis auf dem Monitor hatte, ohne eine Frau nur gesehen zu haben, habe ich das Experiment wieder et Acta gelegt ;)
Nicht nur ihr Frauen :)
Mir geht's genau so, ich finde es muss Handlung dahinter stecken und vorher eine kleine Story erzählt werden, warum sie es treiben.
Und das passiert meiner Meinung nach eher in den kleineren Amateur Produktionen.Habe ein paar Seiten auf denen man davon wirklich viele zusehen bekommt.
Klar, die ein oder andere wird das sicherlich nicht umsonst machen, bzw. bieten diese Filmchen auch auf diversen Hobby Amateur Seiten an.
Aber jeder Amateur hat seine eigenen Vorlieben, die einem je nach Belieben gerade gefallen, wenn man ein Filmchen sucht und sich verwöhne will.
Besonderst gut daran finde ich persönlich, das nach 10min Schluss ist und man sich einen weiteren anschauen kann in dem die Handlung mit der gleichen Akteurin komplett anderst ist. Das erregt die Phantasie und man kann speziell nach seinen Wünschen agieren.
In den "Hochglanz-Filmen", passiert ja meist nicht soviel... Kerl kommt zur Tür rein und hat schon ein Rohr bis in den Jemen, die Darstellering geht direkt auf die Knie und los geht's....
Nicht so mein Fall ;)Genau :)
Mir gefallen die Amateur Videos um Längen besser, weil es nicht so Professionelle Darstellerinnen im eigentlichen Sinne sind. Sondern es kann sich ja dabei sogar um die Nachbarin handeln ;)
Diese 10-12min Produktionen finde ich persönlich besser als ein ganzer Film mit 2 - 2,5h Spieldauer- ronda_11945387
Ist mir auch schon ein paar Mal fast passiert.
Wenn ich im Bett mastubiere dann immer komplett nackt. Auf dem Bürostuhl am PC meistens mit Boxershort bekleidet, oder eine Decke griffbereit.
Manchmal hab ich es nur im letzten Moment geschafft ihn noch einzupacken oder zuverdecken.
Der Nervenkitzel ist auch heiß, wenn man den Staubsauger der Mutter draußen hört und weiß es kann jeden Moment die Türe aufgehen.
Hatte schon ein paar Mal Cam / Skype - Sex mit Mädels, die das total scharf fanden das jeden Moment jemand rein kommen könnte.
Kann meine Türe leider nicht verschließen, aber meistens wird vorher geklopft.
Einmal bin ich aber beim Sex mit meiner EX ertappt worden. Mein Bruder hat geklopft während wir zu gange waren und ich hab laut, NEIN!, gerufen. Hat ihn trotzdem nicht gestört reinzukommen :super::super::super: - reik_12961447
Find ich sehr geil!
Hat meine Ex manchmal gemacht, ich musste mich auf einen Stuhl oder die Bettkante setzen und sie hat dann angefangen sich auszuziehen, sich gestreichelt und berührt und dann ihren Kitzler gerieben oder mit einem Vibrator gespielt während ich daneben saß und zugucken durfte. Danach war ich immer so geil auf sie, ein richtig geiler Teaser!
Manchmal hab ich mich dann auch ausgezogen und mit ihr zusammen mastubiert. Nein =) Der hat mir bestimmt zuviel Landmasse südlich des Bachnabels :roule::roule:
Genauso ging es mir auch, bzw. sehe ich das auch =)