Frauen:
Lecken/Fingern/Sex?
Männer:
Handjob/Blowjob/Sex?
Frauen:
Lecken/Fingern/Sex?
Männer:
Handjob/Blowjob/Sex?
Sex!
(bin ne Frau)
Kann man schwer sagen. Es kommt auf die Person an die es macht. Aber tendenziell denke ich ist "fingern" am besten
Als Mann: Sex.
Handjob (eigentlich nur bei SB) dauert länger...
Nur durch Blasen komme ich letzte Jahre gar nicht.
1. Blowjob
2. Handjob
3. Sex
Ich komme eigentlich nur durchs lecken.
Beim Handjob komme ich am schnellsten, beim Sex am intensivsten, beim Blowjob dauert es am längsten.
Beim Fingern wahrscheinlich am schnellsten, aber beim Sex ist es deutlich intensiver
So kommt meine Freundin auch am schnellsten. Mit der Zunge den Kitzler massieren und reiben während 2-3 Finger in ihr stecken und sie förmlich ausläuft :)
nur mit einem Mann... der Rest hatte es einfach nicht drauf, auch nicht nach Anweisungen.
Meist aus purem Egoismus der Männer
Bei dem der es geschafft hatte (er war seeeeehr grosszügig und viel mehr auf mich als auf ihn fokussiert), mit fingern (auch mit meinen Anweisungen
sag ich nicht.
Beim Lecken oder fingern. Aber das kommt drauf an wie gut er ist. Da gibt`s leider Männer..... um zu weinen!
Und da gib´t Männer die sind wirklich profi! Die achten sehr gut wo die Frau auf reagiert.
Wenn die Frau alles gibt.
Da gibts bei mir keine Unterschiede komm eigentlich immer mal früher mal später
Beim Lecken ganz gut, beim Sex und Fingern brauch ich ne Weile, wenn der Vibbi dann noch zum Einsatz kommt geht´s dann aber ganz hurtig....
beim lecken komme ich am leichtersten