H
hemma_12435661

• 12. Juni 2018
  • Beitritt 11. Feb 2018
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rax

Danke für das Antwort.

Ich habe mich vorgenommen es rühig anzuschauen. Ein Mann müss man auch nicht zu viel unter Drück setzen mit direkte und komplizierte Frage.

Er ist einen hübsche, interessante und liebe Mann. Aber auch verrückt ein geil. So wie ich es mag.
    Ich lass es erst mal so wie es kommt, und bleibe locker und mache mich noch kein Kopf.
    So lange ein Mann mich noch kein "Liebeszeichen" gibt, kann ich meine Gefühlen sehr gut beherschen. :-)

• Du lebst nur einmal, und es dein Leben. Du sollst nicht leben für jemand anderes.
    Du darfst auch an dich selbst denken!

Ich habe das auch mitgemacht. Habe meinen Mann verlassen weil ich nicht mehr glücklich war mit ihm. Ich habe ein sehr großes Schuld Gefühl gehabt.

Aber alles geht vorbei, die Welt geht nicht unter.
    Er hat wieder einen neuen Freundin und ich genieße meine Freiheit.

Wie schon hier gesagt, kein Kontakt mehr ist das beste anders bekommt sie immer wieder Hoffnung.

Wünsche dir alles gutes.

• Beim Lecken oder fingern. Aber das kommt drauf an wie gut er ist. Da gibt`s leider Männer..... um zu weinen!
    Und da gib´t Männer die sind wirklich profi! Die achten sehr gut wo die Frau auf reagiert.

• Hallo.

Ich bin eine Frau von über 40. In 2007 habe ich eine Konisation gehabt. Danach hatte ich noch keine Probleme, da mein Partner nicht so groß bestückt war und auch nicht auf harte Sex stand.
    Jetzt binn ich seit 3 Jahre geschieden und dann ist es angefangen.
    Immer wieder blutungen währende der Sex, und schmerzen beim anstoßen van die Gebärmutterhals.
    Im Krankenhaus hatten die gesehen das Zellen von aus mein Gebärmutter in meine Vagina wachsen wegen diese Konisation. Ich habe eine Laserbehandlung bekommen, aber das hat nicht geholfen.
    Jetzt hat der Arzt gesagt, die beste Lösung ist erntfernung von die Gebärmutter und Gebärmutterhals. Er hat gesagt das dann alle Probleme gelöscht sind, keine Blutungen und schmerzen mehr.

Ist da jemand die das gleiche Probleme hatte und auch ihre Gebärmutter ernfernt hat?

Aber alle Erfahrungen mit so eine erntfernung sind wellkomm.

(Die Eierstöcken werden nicht erntfernt)

• Okay. So es ist klar es geht ihm nur um sex?

Und sagt er hiermit das er auch nicht mit andere sex haben soll, oder will er nur mich für ihm behalten?

• Hallo.

Ich bin keine deutsche und deswege brauche ich eure hilfe.
      Ich habe jemanden kennen gelernt, alle ist noch neu. Und weis nicht ob er echt gefühlen für mich hat oder nur mehr für spaß.
      Ich warte das auch mal ganz entspannt ab. Das ist auch nicht das Problem.

Wir wollen zusammen auf entdeckingsreise gehen und viele spannende sachen erleben.

Nur ist da jetzt etwas dazwichen bekommen. Ich muss diese Monat für eine kleine OP ins Krankenhaus.
      Wilde Sachen geht halt leider nicht jetzt. Ich habe ihm gefragt ob er warten will bis ich wieder fit bin.

Er hat gesagt "ja, bis dann bleiben wir exklusive".
      Aber was meinst er damit, was bedeutet das?

• Ich finde auch das man Männer hier nicht direkt so negativ antworten sollen.
        Menschen sind alle verschieden, und der eine mag nur Blümchensex, während der ander wilde Fantasien hat. So lange du zusammen mit dein Partner Spaß hast ist es doch okay.

Ich habe selbst ein paar mal mit einem Mann getroffen wobei er Dom und ich sub war. Er hat mich bestraft wenn ich nicht artig war und ausendlich hat er mich belohnt mit ein super geiles Orgasmen.

Aber die beste Belohnung für mich war das er stolz war mich an deine Seite zu haben wenn wir aus Essen gingen, wenn wir mit Freunden waren. Er hat mich belohnt mit sein Eifersucht.
        Und er hat mir mitgenommen zu die feinste Restaurants und mir ab und zu etwas schönes geschenkt.

Belohnung muss nicht immer etwas tastbares sein. Es ist auch das Gefühl was du deine Frau gibst!

Aber was ich sehr sehr geil fand während das sex spiel.. Er brachte mich jeden mal beinahe zum Höhepunkt, aber ich durfte nicht kommen. Er machte mich wahnsinnig. Und dann zum Schluss als Belohnung sagt er "jetzt.... Jetzt darfst du kommen... Für mich..." das ist die ultieme Belohnung.