I
izzy_992809

• 5. Nov 2019
  • Beitritt 9. Apr 2015
  • 1 Diskussion
  • 643 Beiträge
  • 16 beste Antworten
  • Es gibt verschiedene Strategien um zum einen die Zeit bis zum Erguss zu verlängern oder das Vorspiel so weit auszudehnen, dass Du auch auf Deine Kosten kommst.

Das Wichtigste ist, dass Du ihn möglichst feinfühlig darauf ansprichst, damit Ihr gemeinsam überlegen könnt, was Ihr tun woll. Alleine wirst Du natürlich nichts tun können.

• josie_12851990

Was sollen die beiden denn in den Griff bekommen? Ich kann nichtmal erkennen, dass es für einen von beiden ein Problem ist.

Wäre jetzt nicht meine Idealvorstellung einer Beziehung, aber hier geht es ja nicht um mich.

• afrim_11937372

Ich will Weltfrieden sowie Pizza für alle und nein, ich habe nichts zu tun.
    Und wie geht es Dir so?

Ich bin offensichtlich zu fantasielos. Kannst Du mir erklären, wie ingo010484 das meint?

• Du bist aber ganz schön naiv. Wer sich beim Masturbieren beobachten lassen möchte, setzt sich wohl kaum ins eigene Wohnzimmer und hofft, dass es zufällig eine besonders neugierige Nachbarin gibt, die einen Blick riskiert.

• afrim_11937372

Er möchte sich beim Masturbieren (= offene Sexualität) von einer fremden Frau (= ungefragt) beobachten lassen.

Natürlich könnte es auch sein, dass er vorher fragen möchte, aber das hat er wiederum nicht geschrieben.

• Das halte ich für eine typische Männerfantasie. Ich denke, Frauen, die das geil finden gibt es eher wenige. Von Fremden Männern ungefragt mit offensiver Sexualität konfrontiert zu werden ist vielleicht nicht gerade eine Traumvorstellung für viele Frauen.

Mögliche Reaktionen, wenn Du es ausprobierst: sie ignoriert es, sie fühlt sich belästigt, sie bekommt Angst, sie lacht sich kaputt.

Mein Tipp: genieße nur die Fantasie oder finde eine Partnerin, die es als Rollenspiel mit Dir praktiziert.

• Oralsex empfinde ich als sehr intim, für mich tatsächlich intimer als "rein-raus". Ich lecke gerne, aber vor allem, weil es meiner Freundin gefällt. Ihre Erregung erregt mich. Wenn sie es nicht so genießen würde, würde ich es nicht vermissen.

• Woher hast Du die Info, dass das hier ein "Mädelsforum" ist oder als eines gedacht war? Soweit ich weiß, gibt es bei der Anmeldung keine Beschränkung und man kann auch "Mann" als Geschlecht auswählen.

• Wenn Dein größtes Problem ist, dass Du Deine eigene Sexualität nich einordnen kannst, dann habe ich gute Neuigkeiten für Dich: ordne sie einfach nicht ein.

Mach einfach, was Dir Spaß macht, das ist doch das Tolle am Sex. Solange es einvernehmlich unter Erwachsenen stattfindet, kannst Du Dich hemmungslos austoben und niemand wird Dich fragen „Sag mal, wie ordnest Du eigentlich Deine Sexualität ein?“.

Ich weiß, man nöchte wissen, was man ist und zu welcher Gruppe man sich zählen darf. Links, vegan und intersexuell? Vergiss es einfach. Das Leben fängt da an, wo Du aufhörst Dich zu fragen, was Du bist, und beginnst, einfach zu sein.

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
    - Erich Kästner

• "Aber warum in Gottes Willen müsst ihr euch unten abrasieren???"
    Wer sagt, dass ich das muss? Ich möchte es einfach.

"Das ist doch ekelhaft..."
    Nein, ist es nicht.

"Schön behaart ist natürlich und eine Zeichen die Reife der Frau."
    Stimmt. Etwas anderes hat hier auch niemand behauptet.

"Und das ist nicht unhygienisch!"
    Stimmt auch.

"Hört doch endlich auf mit dieser Rasierwahn."
    Ich schreibe Dir nicht vor, was Du mit Deinem Körper so anstellst oder unterlässt. Warum willst Du es mir vorschreiben?

• Es könnte sich um Vaginismus handeln.

Es ist zwar korrekt, dass der Kopf eines Babys da durch passt, aber es ist auch so, dass Frau dort unten eine ziemlich ausgeprägte Muskulatur hat. Aus verschiedenen Gründen kann es passieren, dass sich diese Muskeln verkrampfen. Dann kann es von schwierig über schmerzhaft bis unmöglich werden, etwas einzuführen.

Man kann mit Entspannungstechniken arbeiten oder es mit einer leichten Dehnung durch kleine und später größere Dildos versuchen. Am besten mal den Frauenarzt fragen, der kennt sich aus.

• Seit wann kann man hier nur schreiben, was man selber empfindet? Ich kann auch schreiben, was andere empfinden oder sogar allgemeingültige Fakten zitieren.

Deswegen finde ich es extrem wichtig, direkt mit drei Worten klarzumachen, um was es sich bei der eigenen Aussage handelt.

Wenn jemand schreibt "Liebe ohne Sex kann keine richtig tiefe Liebe sein" dann könnte das schließlich auch das Ergebnis einer Psychologischen Studie sein.

• Dann könntest Du, um Missverständnisse zu vermeiden, ein wenig eindeutiger darauf hinweisen.

Immerhin schreibst Du selber, dass viele Dich hier missverstehen.

• Für mich ist es eindeutig getrennt, geht aber dennoch oft Hand in Hand. Soll heißen: häufig ist es so, dass man eine Beziehung hat, sich liebt und auch miteinander Sex hat.

Allerdings gibt es den berühmt-berüchtigten One Night Stand, bei dem Liebe wohl kaum eine Rolle spielt, auch jeder Swinger wird das wohl trennen.

Auf der anderen Seite kann ich mir durchaus vorstellen, eine Partnerin zu haben und zu lieben, mit der Sex (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich ist.

Für guten Sex sollte man den Partner meiner Meinung nach gut kennen und vertrauen, Liebe ist nicht nötig.

• In cfnm

"Wikipedia solltest Du benutzen lernen und richtig intepretiren ! Nacktheit hat in allen Kulturen mit Intimität und Vertrautheit zu tun !"

Kannst Du mir bitte die entsprechende Stelle auf Wikipedia nennen? Ich bin immer gerne bereit dazu zu lernen.

"Frage mal ein Mädchen in Deutschland, dass gerade 18 ist, ob Sie es nicht Intim findet, Dir Ihre M.... oder Brüste zu zeigen ???"

Und was soll das beweisen oder widerlegen? Ich vestehe den Sinn dieser Aktion nicht.

Offensichtlich macht Du keinen Unterschied zwischen verschiedenen Situationen wie z.B. Besuch beim Arzt, Spaziergang auf der Straße, Betriebsfeier oder Saunabesuch. Ich vermute, Dir fehlt einfach das grundlegende Verständnis für verschiedene Kontexte. Das ist schon ein erhebliches Defizit und es wundert mich nicht, dass Du überall aneckst.

Was hältst Du von Kulturen, in denen Nacktheit der Normalzustand ist? Bestehen diese Völker nur aus Voyeuren und Exhibitionisten? Sind dort alle ständig intim miteinander?

"Ich schätze, Du bist ein Alter Mann, so über 40 und immer geil !!! Lass Dich behandeln und nehme Rücksicht auf junge weiblichen Menschen. Wir sind nicht zu Deiner Befriedigung da. Ich verabscheue solche Mneschen wie Dich, die keinen Respekt vor der Intimität und Scham jenger Mädchen haben !!!"

Mein Geschlecht und mein Alter stehen in meinem Profil, aber wie kommst Du darauf, ich sei immer geil? Von uns beiden bist DU derjenige, der alles immer nur im sexuellen Kontext sieht. Schau Dich hier im Forum um, wie oft hast Du schon versucht, alle davon zu überzeugen, in der Sauna wären nur Voyeure und Exhibitionisten, aber leider bist Du der einzige, der das so sieht. Deine Reaktion: Du spinnst Dir eine absurde Verschwörungstheorie zurecht, alle anderen haben Unrecht, nur Du hast Recht. Deine sexuelle Fixierung und Dein Hang zu Verschwörungstheorien lassen Dich leider psychisch labil und unglaubwürdig erscheinen. Such Dir eine Freundin, dann lässt Deine Fixierung vielleicht etwas nach.

Zudem vermeidest Du es konsequent, auf meine Fragen einzugehen und schreibst statt dessen immer wieder den gleichen langweiligen Kram. Deine absurden Theorien sind nicht nur falsch, sie sind auch noch langweilig. Da diskutiere ich lieber mit Flat-Earthlern, das macht mehr Spaß. Schreib doch mal was Neues!

Noch eine Frage: was bedeutet es, wenn Du die Satzzeichen verdreifachst? Werden Deine Aussagen daduch wichtiger oder "wahrer"?

Schönes Wochenenende ;-)

• In cfnm

Hallo lili,

Du scheinst ja echt einen Sauna-Fetisch zu haben. Oder kann man es schon als Zwangsstörung bezeichnen? Da müsste man jemanden fragen, der sich mit psychischen Störungen auskennt, das solltest Du vielleicht einmal tun. Das soll keine Beleidigung sein, ich mache mir nur Sorgen um Dich.

"Warum gehst Du nicht in deutsche gemischte Sauna, dann kannst Du es ausleben."

Was sollte antonrr in der gemischten Sauna, wenn es ihn erregt, nackt in Gegenwart von angezogenen Frauen zu sein? Da könnte er genau so gut in den Supermarkt gehen, denn da sind die Frauen auch angezogen.

"Liegt wahrscheinlich daran, dass in Deutschland scheinbar Intimität wenig bis garnicht errotisch empfunden wird."

Du wirfst andauernd die Begriffe Nacktheit, Intimität und Erotik durcheinander. Wir Deutschen können auch nackt sein ohne Intimität oder Erotik, z.B. beim Arzt oder in der Sauna, wir können aber auch in erotischer Stimmung sein ohne Nacktheit, z.B. bei einem Date oder einem romantischen Abend. Wir können auch voll bekleidet in einer intimen Situation sein oder in einer erotischen Situation, beides einzeln oder zusammen.

Das Verhältnis einer Mutter zu ihrem kleinen Kind würde man als intim bezeichnen, aber niemals als erotisch, egal, ob sie angezogen sind oder nackt in der Badewanne sitzen. Irgendwie logisch, oder?

Es gibt viele Völker auf unserer wunderschönen Welt, die kein Problem damit haben, den ganzen Tag nackig herumzulaufen und dennoch einen davon getrennten Begriff von Scham, Erotik oder Intimität kennen - weil es eben etwas anderes ist, als einfach nackt zu sein.

Nacktheit = ohne Kleidung
    Intimität = tiefste Vertrautheit
    Erotik = sinnliche/sexuelle Anziehung zwischen Menschen

Übrigens setzt auch das englische Wikipedia Nacktheit nicht mit Intimität oder Erotik gleich, mein amerikanischer Freund.

Es handelt sich um drei verschiedene Begriffe auf einmal, das ist kompliziert und übersteigt möglicherweise Deinen geistigen Horizont, also überanstrenge Dich nicht bei dem Versuch, es zu verstehen.

Und was ist ein CallBoy Strips?

• rickey_11902524

Dann liegt der Fall bei Dir aber auch anders. Im Thread geht es um einen zweiten Mann und ums Zusehen. Bei Dir scheint es so zu sein, dass Deine Partnerin sich ohne Dein Beisein mit anderen Männern trifft. Das ist eine offene Beziehung, vielleicht Polyamor, aber kein "zweiter Mann" in dem Sinne, wie es hier gemeint ist.

• In cfnm

Es gibt organisierte Partys, aber von einem Trend würde ich nicht gerade sprechen. Es ist eher ein Trend, wenn man für sich etwas Neues entdeckt hat, direkt von einem neuen Trend zu sprechen.

Das Konzept geht in Richtung BDSM. Häufiger ist es übrigens umgekehrt, also CMNF (Clothed Male, Naked Female).

• Meine Freundin ist normalerweise nach einem Orgasmus entspannt & befriedigt, deswegen mag sie es am liebsten, wenn wir gemeinsam kommen. Das bedeutet, dass sie mich beim Lecken meist irgendwann unterbricht und mir bedeutet, dass nun genug geleckt wurde und ich sie richtig vögeln soll.

Manchmal kann es aber passieren, dass sie es beim Lecken nicht mehr aushält und mich ganz süß fragt "Darf ich kommen?" Natürlich darf sie, und auch ich komme hinterher noch auf die eine oder andere Weise auf meine Kosten.

• Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Nicht jede Beziehung baut auf Sex auf, aber in manchen Beziehungen spielt Sex schon eine größere Rolle.

Against-all-odds-84 hat recht, man kann auch ohne Sex eine gute Beziehung haben, aber es müssen beide damit einverstanden sein.

"normal" ist das sicher nicht, wobei ich das nicht wertend meine, ich bin auch in so mancher Hinsicht nicht "normal" und finde das gut so.

Letztendlich ist es wie immer in einer Beziehung: die Partner "handeln" die Bedingungen miteinander aus, oft unausgesprochen. Manchmal sind beide Partner damit glücklich, manchmal nur einer und der andere findet sich vielleicht nur damit ab, weil ihm/ihr die Beziehung wichtiger ist als das eigene Glück. Manchmal sind auch beide unzufrieden.

Wie immer kann miteinander reden dazu beitragen, die Situation zu verbessern.