F
fiene_994974

  • 16. Aug 2018
  • Beitritt 29. Apr 2018
  • 2 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe auch fast überhaupt keine Brüste, man sieht wirklich nur die Brustwarzen, die ein bisschen vorstehen, und so richtig wie Brüste sehen sie nur aus, wenn ich mich vorbeuge. Allerdings finde ich nicht, dass man deshalb zwangsläufig eine OP machen muss, denn das ist schmerzhaft, teuer und auch nicht ungefährlich. Kein Körper ist perfekt, außerdem sind kleine Brüste auch schön und vor allem viel praktischer als Große!
    Ich persönlich trage manchmal zwei BHs übereinander, um einen optischen Effekt zu erzielen, manchmal auch Kinder-BHs/Bustiers oder Push-ups. Der BH muss ja nicht zu 100% passen, da er nichts "halten" muss. Er kann auch etwas weiter sehen und von der Brust abstehen, sodass es dann mit Klamotten aussieht, als hättest du größere Brüste, obwohl sie den BH in Wirklichkeit nicht komplett ausfüllen.
    LG

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon zwei Tattoos habe (eins an der Rückseite des Oberarms, eins auf dem Schulterblatt), bin ich am Überlegen, welche Stellen sich noch gut eignen für ein drittes Tattoo.
    Ich bin noch jung und habe vor, in ein paar Jahren ein Kind zu bekommen. Daher frage ich mich, welche Stellen von einer Schwangerschaft/Gewichtszunahme am wenigsten beeinflusst werden? Ich möchte ja nicht, dass das Tattoo verzerrt wird.
    Außerdem sollte es eine unauffällige Stelle sein, also möglichst so, dass man es zur Not verdecken kann mit Klamotten oder Schmuck, wenn es mal nicht zur Situation oder zum Job passt.


    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Thema Schwangerschaft + Tattoos oder auch Job + Tattoos und kann mir ein paar Tipps geben. Ich würde mich freuen!

    • gerwig_12970946

      Hi,
      bin selber eine Frau, aber habe schon eine Frau geleckt und gemerkt, dass sie ganz genauso schmeckt wie ich selbst (wenn du dich selbst befriedigst und am Finger leckst, kannst du ja rausfinden, wie du schmeckst).
      Ich liebe den Geruch und den Geschmack und hätte gedacht, dass es irgendwie eklig wäre, wenn jemand unrasiert ist (sie war unrasiert), aber das hat überhaupt nichts ausgemacht. Die Haare gehen ja nicht so leicht ab, dass man sie dann alle im Mund hätte. Es ist halt genauso, wie wenn du einen bärtigen Mann küssen würdest. :D


      Ich kann nicht für die Männer sprechen, aber ich finde Lecken schön und würde es jederzeit wieder machen :p vor allem um die Erregung der Frau zu sehen...


      LG

    • aran_12081932

      Hatte ich noch nicht, würde aber gerne beides mal probieren, MMF und FFM. Mein Partner hat eher Lust auf FFM, wie die meisten Männer denke ich (er ist nicht bi, ich schon).


      Bin 22

    • Ich glaube, hier geht es weniger um den Akt des Sex als auch darum, dass man sich als Frau vielleicht abgelehnt / nicht begehrt fühlt, wenn der Mann nicht so oft Sex will. Geht mir zumindest so

    • Hallo,


      also ich habe ein eher ungewöhnliches Problem. Überall hört man ja, dass die Männer beim Sex zu früh kommen und wir Frauen eben länger brauchen - bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.
      Ich komme beim Sex nach 2-5 Minuten und mein Freund braucht zwischen 30 und 60 Minuten.
      Daher ist es bei uns eigentlich meistens so, dass er nach meinem Orgasmus dann noch einen (wortwörtlich) ausgiebigen Blowjob bekommt. Angenehmer wäre es für mich natürlich, wenn er wenigstens beim Sex kommen könnte und ich dann nach einer halben Stunde vielleicht auch nochmal käme. Aber er sagt, er mag Blowjobs lieber als Sex. Ich bin eine sehr unsichere Person und mache mir deswegen Sorgen, dass ich nicht eng genug bin oder er mich vielleicht nicht attraktiv genug findet, auch weil er immer so lange braucht, um zu kommen. Bei der Masturbation kommt er nämlich sehr schnell.
      Außerdem frage ich mich, ob es bei den meisten Männern so ist, dass sie Blowjobs lieber mögen als Sex? Ich denke, es hat auch was damit zu tun, dass er sich beim Blowjob weniger anstrengen muss. Trotzdem würde ich mir manchmal wünschen, er hätte richtig Lust auf Sex mit mir und würde mich z.B. danach fragen. Aber er fragt immer nur nach Blowjobs.


      Hat jemand vielleicht Tipps/Erfahrungen/beruhigende Worte für mich?
      Ich nehme gerne alles an, auch falls hier Männer im Forum sind und etwas aus ihrer Perspektive beitragen können :)