Hallo ihr Lieben! :)

Mein Freund (20) und ich (18) sind seit 2 Jahren glücklich zusammen. Wir haben schon öfters über einen Dreier geredet und haben keine Probleme damit. Geeinigt haben wir uns auf eine Frau, jedoch wissen wir nicht, wie wir sie ansprechen sollten....
Und vorallem wo....
Da wir beide in eher kleineren Städten wohnen, würden wir uns irgendwo ein Hotelzimmer mieten (beispielweise wenn wir einen Wochenendtrip in größeren Städten machen).
Uns macht der Gedanke schon Spaß.. habt ihr Tipps wie wir jemanden ansprechen könnten?

• misspia15 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn ihr in kleineren Städten wohnt und irgendwohinfahren wollt, dann gehe ich davon aus, dass es eine fremde Frau sein soll. Wie wäre es mit einer der vielen Kontaktbörsen?

3 Monate später

"Wir gingen nach 30 Minuten an die Bar und wartetet bis kurz vor Mitternacht bis die anderen 2 endlich kamen. Sie hatte glasige Augen und man sah ihr an das sie fix und fertig war. Mein damaliger Freund war echt extrem ausdauernd, und konnte auch schnell wieder neu. Sie erzählte mir am nächsten Tag dass mein Mann sie den ganzen Abend immer wieder durchgevögelt hat und sie noch nie so guten Sex hatte."

Wow, so stelle ich mir das für meine Frau vor. Ich würde gern mal bis Mitternacht an der Hotelbar auf sie warten!

wenn die Frau mit einem Mann schläft, dann entwickelt sie auch Gefühle zu dieser Person, sonst würde sie das nicht zulassen und das ist für dich gefährlich, sie gar zu verlieren, während du da an der Bar sitzt und wartest.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es hat einfach seinen Reiz, dass sie nicht NUR durch mich erregt wird. Üblicherweise werden Gelüste nach anderen einfach unter den Teppich gekehrt, weil sie nicht in die Beziehung passen. Mich reizt es einfach, diese Dinge zuzulassen.

iva_12966139

Desswegen nie mit dem festen Partner nen Dreier, gibt natürlich wie überall Ausnahmen aber die sind eher selten.