Schade, dass sie das nicht das ohne dem flüstern spürt. :taquin:

....mna doch auch anderes schönes dem Partner ins Ohr flüstern oder ins Ohr geflüstert bekommen. ;-)

Geht es hier nichts um stöhnen, statt ums flüstern....;-)

Ich lasse mich an sich sehr gerne einfach gehen und stöhne auch gerne laut aber ich bin sehr geübt darin still zu sein wenn Eltern, Geschwister oder mitbewohner/innen im Haus sind :) oder wenn es heimlich oder Outdoor passiert.

Aber er an sich gibt es nichts Schöneres als sich nicht beherrschen zu müssen :)

Meine Frau muss nicht laut stöhnen, ihre Erregung und ihr Kommen ist auch so deutlich zu spüren. Wenn sie mal besonders laut wird, macht das deutlich, dass sie gerade eine ganz besondere Erfüllung findet - so wie da, als wir auf einer Party im Badezimmer waren und sie bei jeder Berührung ihre Lust hinausrief, so als ob sie ihre Erregung mit allen teilen wollte.

Bin eher zurückhaltend. Hab angst seine oder meine eltern könnten mich hören🙈

kyara_12468747

Es kommt immer auf die Situation an finde ich. Bei wildem, hemmungslosen Sex kann ich schon mal laut werden. Bei zärtlichem Sex eher leise stöhnen wie auch bei SB

LG Ulrike

Wie kann man denn bei sooo wunderschönen Gefühlen leise bleiben?

birte_12045259

Also, wenn ich die Möglichkeit dazu habe und sehr erregt bin, dann stöhne ich schon gerne laut, um meiner Erregung freien Lauf zu lassen.

birte_12045259

stöhnen gehört zum sex einfach dazu, wenn im sommer nachts die fenster auf sind ist aus manch einem zimmer gut was zu hören :) auch aus meinem schlafzimmer ich halte mich da nicht zurück.

lg