Ja das kommt hin....es ist für die Mädels wirklich selbstverständlich. Es ist wie ein Flirt
Rroald_12133393
- 25. Juni 2019
- Beitritt 18. Nov 2018
- 1 Diskussion
- 62 Beiträge
- 1 beste Antwort
- deja_18290651
- gilles_13690116
So ist es! :cool: Keine Kompromisse! :D
- deja_18290651
Ich konnte diesen Trend festestellen. Kommt aber sehr darauf an welches Alter. Es ist eher ein Trend der nun erst aufkommt.
- In analverkehr
Das stimmt aber etwas härter darfs schon sein! :D
Man kann sich mit Wasser auspühlen aber wenn man das spontan macht denn gehts auch ohne und unsauber war es noch nie!
- sommer201904
Mit Gummi geht das nie. Das ist absolut mist. Denn lieber ohne und beide haben ihren Spass!
- In analverkehr
Aber das mögen die meisten Frauen die ich kenne auch gern ;) das nicht so zimperliche :D
- In analverkehr
Er will es doch! Schieb ihm das Ding rein!
- carice_18282304
Sehr richtig. Die sind immer gut aber auch Sneakersöckchen sind mega hot!:FOU:
- iara_18298108
Sneakersöckchen beim Sex sind sehr sehr gut! Da muss ich deinem Freund recht geben. Sieht sher niedlich aus.
- april.38
Du hast recht. Kontakt zu anderen ist ja wohl erlaubt. Auch zu den Expartner. Wir verheimlichen uns auch nichts. Alles offen. Aber extra erzählen auch nicht.
- april.38
Ich finde auch das man nicht alles erzählen muss. Man muss auch etwas sein eigenes Leben leben dürfen. Und ein paar Geheimnisse beleben ja auch die Beziehung.
- In Kommenmidge_11955394
Klar das ist geil!
- birte_12045259
Immer laut! ;-)
Ja echt! Sehr egoistisch!
Sie hat ja keinen sondern ich.
Die stört das nicht iim Gegenteil :D
Sex ist doh gerade gut zum Stressabbau. Wenn ich Stress habe denn muss meine Freundin erstmal herhalten :D
Gerne morgens dann kann man gleich die Morgenlatte nutzen! :-D