Ich finde dies mehr als nur eine Vorveruteilung (gegenüber ALLEN Männern).
Wenn Männer dies gegenüber Frauen behaupten (würden), sind sie dann arrogant oder eher unkonstruktiv, was Kritik und deren Umgang damit betrifft oder einfach nur kindlich betroffen?
Hhopkin_17871787
- 31. Okt 2019
- Beitritt 18. Apr 2019
- 49 Diskussionen
- 700 Beiträge
- 0 beste Antworten
- carla.m
- pompey_18684756
Echt tolle Antwort, alles auf den Punkt gebracht. :super:
- elrond_18642203
Mich würde interessieren, welche Ziele du mit dem Sport verfolgen möchtest?
Ausdauer? Teamsport? Entspannung? Oder die pure Fitness? - eleyna_11897496
Sehr gut beschrieben.
Da sind aber ganz gewiss nicht alle Männer gleich... :-)
Vielleicht mag sie aber gar kein zweites Mal und gibt dazu ein klares Zeichen....
- eleyna_11897496
Ich denke, damit triffst du meine Einstellung auf den Punkt!
- eleyna_11897496
"Ja und"?
Ja dann bedarf es Konsequenzen....egal in welche Richtung. Ein "Doppelläufer" geht gar nicht.....und dazu braucht es einen Arsch in der Hose, resp. 'EIER'....
Ich habe mich in eine andere Geschäftsstelle versetzen lassen, um nicht tagtäglich im Büro vis-a-vis zu sitzen.
- eleyna_11897496
Bin absolut deiner Meinung. Klar ist grundlegend zwischen Liebe und Verliebt sein zu unterscheiden. Nur war es in dem Fall von brunetteloves wohl bereits 'geschehen'...
Und auch Konsequenzen ist mehr als ein gutes Stichwort. Genau deshalb bin ich völlig bei dir. - julian_12675699
Deine Meinung hast du anschaulich erklärt und sogar gute präventive Beispiele genannt, wie man dem aus dem Weg gehen könnte. Nun nutze ich bewusst den Konjunktiv, weil es im Thread von bruneeteloves eben bereits passiert war, dass es um das 'fremverliebt' bereits geschehen war, wie sie das nennt.
Ich meine, dass es dann nicht mehr so einfach ist, seine Gedanken strukturiert zu ordnen und zu lenken. Auch hat das nichts mit der Differenzierung von Verliebtsein und Liebe zu tun. Dennoch finde ich die Einstellung von der Frau deines besten Freundes sehr beachtlich. Schön, wenn man das so steuern kann. - eleyna_11897496
...und mit der Keule nach der Beute schwingen. ;-)
Kurzum: Wer mag es nicht knistern? :AMOUR:
- eleyna_11897496
Ich kann deine Meinung sehr gut verstehen. Da ist ganz gewiss sehr viel 'reales' dran.
Aber diese Gefühle, Entscheidungen und Erlebnisse basieren nicht nur auf der Psyche.
Sondern auch auf Emotionen 'einer anderen Ebene',, auch dem Charakter und Wünschen meine ich - was natürlich einen Bezug zur Psyche hat. - albana_18598432
Das stimmt wohl absolut.
Aber wenn die Chemie ins 'Zwischenmenschliche' eingreifen könnte, dann kommen die moralischen Gedanken an die Ehe/Beziehung...? ....anstatt dem Smiley sollte eigentlich eine "Klammer zu" und dahinter Beziehung erscheinen.
- albana_18598432
Ja, es ist durchaus erstaunlich, warum sich so etwas 'intensives' trotz ("glücklicher")
so entwickeln kann?! ...natürlich kniestert es nicht, wenn schon, dann knistert's! :-)
- albana_18598432
Hallo,
mir erging es einmal sehr ähnlich. Allerdings genau aus der Situation des Mannes, den du geschildert hast.
Sie war in einer Beziehung. Wir hatten ein irrsinnig gutes Verhältnis. Man hat einfach gemerkt, wie es nicht nur 'gepasst', sondern auch richtig gekniestert hat.
Sie musste mir dann geschehen, unseren Kontakt abzubrechen, damit sie ihre Beziehung nicht gfährde. Das habe ich ohne Abstriche respektiert. - albana_18598432
Dessous sind immer ein erotischer Leckerbissen.
Am liebsten mag ich schwarze Strümpfe in Pumps oder Heels....dazu ein Slip aus Spitze, evtl semitransparent.... - In Alte Frauenmaile_12152338
Nun schreibst du leider in Rätseln in 'welchem Semester' zu dich befindest.Abe als 'Gentleman' fragt man ja nicht, wie alt die Dame ist....
- In Neue Lust
Ich denke auch, dass absolut wesentlich, welche Fantasien und Wünsche das sind.
Geht es also rein um die Lust, sich gegenseitig zu verwöhnen und Sex zu haben oder geht es hier um 'grenzwertige' Praktiken und/oder aussergewöhnliche Fetische?