Ich möchte mich hier gerne mit Menschen austauschen, welche diese Erfahrung gemacht haben oder sich aktuell in dieser Situation befinden. Meinungen von anderen sind natürlich auch wilkommen...
Kurzfassung:
Ich (w, 28) seit 5 Jahren in einer festen Beziehung habe über die Arbeit im März 2018 einen Mann kennengelernt, da wir geschäftlich miteinander zu tun hatten. In meinem Beruf nichts ungewöhnliches, da ich quasi in einer Männerdomäne arbeite ABER dieser Herr hatte etwas in mir ausgelöst, was ich noch nie zuvor in meinem Leben erfahren habe. Ich war total hin und weg von ihm (dabei entsprich er eigentlich nicht meinem "Beuteschema"). Wir haben uns dann u.a. öfters zum Mittagessen getroffen und die Chemie war immer toll vor allem diese Spannung zwischen uns war so aufregend. Jedoch habe ich Anfang diesen Jahres den Kontakt zu ihm abgebrochen, da ich aus Gewissensgründen diesen Kontakt nicht mehr weiterführen wollte. Der Herr hatte sich dann nochmal am Valentinstag bei mir gemeldet aber seit dem haben wir den Kontakt erfolgreich abgestellt. Gestern war ich mit meinem Partner Einkäufe besorgen und da habe ich den Herr zufällig im Laden getroffen, wir haben uns stillschweigend ein Lächeln geschenkt.
Tja jetzt muss ich das ganze wieder gefühlsmässig verarbeiten, wer kennt das?
Was hat euch geholfen, euch emotional und gedanklich wieder zu lösen?