A
albana_18598432

• 8. Nov 2019
  • Beitritt 10. Sept 2019
  • 8 Diskussionen
  • 135 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • lalala010389

Weil er kein Anstand bzw. Verstand hat und unreif ist, dazu noch ein armes Würstchen ist, dass nicht klar kommt, dass DU ihn abserviert hast.

Das männliche Ego wurde gekränkt und da er nicht in der Lage ist Probleme anständig zu lösen, handelt er so....

Würde ihn auch anzeigen.

• perun_13089956

Wie bereits eine Dame meinte, kommt es immer darauf an.

Aber ich glaube generell, dass es eigentlich nicht gut / gesund für die Nägel ist.
      Naturnägel werden dadurch definitiv brüchig.Wenn längerfristig Gelnägel getragen wurden, kann es nach deren Abnahme bis zu fünf Monate dauern, bis der Naturnagel wieder seine alte Stabilität erlangt.

Der Bereich unter den falschen Nägeln ist schwer sauber zu halten, sodass sich Bakterien, Viren und Pilze dort leichter vermehren können. Dadurch kann es zu Infektionen des Nagelbetts oder zu Nagelpilz kommen.

An deiner Stelle würde ich eher zu jemandem gehen der eine professionelle Ausbildung gemacht hat, anstatt sie selbst zu machen. Dann auch immer mal wieder eine Pause dazwischen, wegen Nagelpilz...

• Hi aenopdm

Also ich würde mir bei dieser Aussage jetzt nicht unnötig Gedanken machen.

Was ich aber gut finde, dass du sie darauf ansprechen möchtest. Es gibt nichts wichtigeres als Kommunikation in einer Beziehung. Daher rede ruhig mit ihr darüber, dann ist alles geklärt...

(Frauen kommunizieren gerne, daher denke ich nicht dass du etwas damit kaputt machen könntest. Achte einfach auf deine Formulierung)

• cecily_18757394

Hallo Du

Ich sag es dir nun ganz klar und deutlich, er möchte keine Beziehung mehr mit dir und hat dich bereits abserviert! Die Zeichen sind klar.

"Ich weiß das er beruflich wirklich sehr viel zu tun hat und kann verstehen das er nicht immer Zeit hat. Als ich ihm das gesagt habe hat er gemeint es wird sich in nächster Zeit nicht wirklich etwas ändern und das er eigentlich keine Zeit für eine Beziehung hat und Zitat: “ob wir es nicht lieber lassen sollen oder so”."

Diese Aussage zeigt es doch klar und deutlich! Ausserdem:
        MAN HAT IMMER ZEIT FÜR EINEN MENSCHEN, DER EINEM ETWAS BEDEUTET!

Vorallem nach zwei Monaten (das ist nichts, meiner Meinung nach) sollte man noch verliebt sein und verliebte Männer verhalten sich definitiv anders! Ich vermute sogar, dass er von Anfang an nicht wirklich an einer festen Beziehung mit dir interessiert gewesen ist.

Deshalb meine Liebe, verschwende deine Zeit und Energie nicht für jemanden, der es nicht Wert ist. Melde dich nicht mehr bei ihm!

Wenn er was von dir möchte, dann wird er sich schon melden.

• ogden_18711663

Vielen dank!

Ich bin nicht verheiratet, wir sind auch nicht schon ewig ein Paar. Daher sollte es (meinerseits) wahrscheinlich anders aussehen. Meinem Partner kann ich da keinen Vorwurf machen....

• sol_18605738

Vielleicht sollte ich mal zu einem Therapeuten, wenn ich eure Kommentare so lese, denke ich manchmal, dass mit mir was nicht stimmt :???:

• Kennt sich jemand mit dem Geburtshoroskop aus und kann es deuten (auch die Häuser und Stellung Planeten etc.)?

• haiko_18303642

Ich hatte mir die Zähne beim Zahnarzt aufhellen lassen für gute 300€.

Hätte das Geld eigentlich auch einfach aus dem Fenster schmeissen können, hätte wahrscheinlich den selben Effekt gehabt.

Das ist meine Erfahrung gewesen, also ein Hollywood Weiss bekommt man nicht!!! Ein bisschen hat es schon gegen die gelben Verfärbungen geholfen aber habe von Natur aus auch helle Zähne (meinte auch der Arzt). Deshalb waren die 300€ reine Geldverschwändung, hätte genauso diese Streifen von Amazon verwenden können...

• ogden_18711663

Hallo Merkur1

"Das Eine schließt das Andere nicht aus." Da stimme ich euch natürlich zu....

Mein Anliegen war in Erfahrung zu bringen, ob es Personen gibt, die einen Partner haben (der sie sexuell nicht o. nicht mehr reizt) und sie deshalb eigentlich nur noch Sex mit ihm haben, da sie Lust auf Sex haben....

• elka_18689165

Ja immer direkt raus, das wird schon!

Schnapp ihn dir mal wenn er Zuhause ist und sag, dass du etwas mit ihm klären möchtest... Keine "Vorwürfe" aber sag ihm ruhig wie du dabei empfindest und sucht gemeinsam eine Lösung....

• Hallo Forum

Habt ihr Sex mit eurem Partner, weil euer Partner euch "heiss" macht oder habt ihr Sex mit eurem Partner, weil ihr Lust auf Sex habt?

Hoffe meine Frage ist verständlich und freue mich auf eure Antworten...

• bethan_18702087, chawa_18647165, midge_11955394, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Eine liebevolle Partnerin, die gerne Sex hat. Ich hab auf meine alten Tage dieses Glück gefunden. :happy:

Insofern verstehe ich das "oder" im Titel nicht so recht. Das Eine schließt das Andere nicht aus.

• MACH SCHLUSS!

Sag mal wie blind bist du, denkst du wirklich, dass er sich jemals ändern wird NEIN WIRD ER NICHT. Er hat keinen Respekt vor dir, belügt dich, behandelt dich wie Dreck, beleidigt dich, auf was wartest du denn noch? (Und dann noch seine Mutter die dich ebenfalls unrecht behandelt, mit Absicht).

Dieser Typ hat keine Gefühle für dich, er liebt dich nicht und dazu hat er noch einen schlechten Charakter und ist unreif!

Hör auf Ratschläge, sei nicht dumm und naiv, rette dich solange du noch kannst. Was willst du denn mit so einem Kerl. Möchtest du so wirklich behandelt werden?

Denk mal darüber nach....

• Cellulite ist normal und fast jede Frau hat sie (manche mehr ausgeprägt manche weniger). Cellulite bekommt man nicht weg! Man kann sie zwar "verbessern" durch Ernährung und Sport bla bla bla aber sie geht nicht weg...... und je älter Mann wird desto schwächer das Bindegewebe.

Mach dir keinen Stress!

• Selbstverständlich darf ein Mann sich parfümieren, sehr gerne sogar!

Persönlich stehe ich auf gute Parfüms, daher bevorzuge ich Männer die ebenfalls Wert auf guten Duft legen bzw. gut riechen. Aber da ist natürlich jede Nase anders.....

• Enthaarungscreme für den INTIMBEREICH :NON:
              OMG bitte nicht, dass ist überhaupt nicht gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Generell sollte man diese Cremes verbieten.

Lass dich doch Lasern, ist schmerzhaft aber dann sind die Haare für sehr lange Zeit weg.