O
ogden_18711663

• 28. Jan 2020
  • Beitritt 20. Okt 2019
  • 3 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Was denke ich, wenn ich eine Feuerwehrfrau am Lenkrad eines feuerroten Feuerwehrfahrzeuges sehe? Boah - schon wieder so eine Lesbe! :roule:

Spaß beiseite - Ernst komm her, lieber TE, keine anderen Sorgen und Probleme? Dann muss es dir doch glänzend gehen. Mal abgesehen vom Übergewicht.

• bence_11922211

Die Entscheidung, alle AKW in Deutschland nach und nach abzuschalten, war schon richtig. Aber die erhoffte "Signalwirkung und Vorreiterrolle" ist ausgeblieben. Alle Welt baut weiterhin fleißig AKWs. Und das, obwohl Uran langsam aber sicher zum Mangelstoff wird.
    Ganz ähnlich würde es mit scharfen Klimaschutzbestimmungen laufen. Der Rest der Welt würde sich amüsiert mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen und weiter murksen wie bisher. - Alles, was in punkto Klimaschutz unternommen wird, ist nur an den Symptomen rumdoktern. Die Ursachen, die menschliche Gier und die Überbevölkerung der Erde, können nicht geändert werden. Und rigorose Maßnahmen zum Schutz des globalen Klimas würden eh nur politische Reaktionäre auf den Plan rufen bzw. noch weiter stärken.

• devota1977

Nacktwandern vermutlich. - In einigen Monaten kommt dann der Jammer-Thread: "Meine Freundin war mir untreu! Was soll ich tun?"

• bence_11922211

Die Populisten und Propagandisten, die du meinst, werden eh weniger werden: die "biologische Endlösung" wird sie nach und nach abräumen. Manchmal ist Sterblichkeit eine feine Sache. Ich nehm solche Gestalten nicht ernst.Problematisch sind dann eher solche Typen wie der 45. US-Präser oder sein brasilianischer Kumpel. Und genau solche Typen lassen mich am Wert internationaler Klimaabkommen zweifeln. Falls die KPCh oder die nationalistische Hindu-Partei Indiens ihren Nationen befehlen wird, zukünftig nur noch heimische Kohle, Gas und Öl als alleinige Energiequelle zu nutzen, was dann? Das sind jeweils weit über 1 Milliarden Menschen. Das ist zwar wenig wahrscheinlich, aber menschlicher Schwachsinn & Profitgier sind unendlich, siehe Trump und Bolzonaro.Was die Generation heutiger Teens in ihrem späteren Leben machen wird, weiß niemand. Ich hoffe nur, dass daraus keine Dogmatiker oder gar Fanatiker werden. Vielleicht wird es eine Generation von Tüftlern & Technikern, Ingenieuren & Wissenschaftlern, die neue Wege eröffnen. Möglicherweise ist Optimismus berechtigt. Schau ma mal!

• bence_11922211

Es geht mir nicht ums Ignorieren, Batweazel. - Seit rund 25 Jahren weiß man, dass der Klimawandel bereits im Gange ist. Das ursächliche Problem aller Probleme ist die Überbevölkerung der Erde. Wir sind mittlerweile weit über 7700 Millionen Menschen. Und wie das schon immer war: Wir alle wollen alles und zwar sofort. Unsere Gier kennt keine Grenzen. Die Probleme nehmen mit jedem neuen Erdenbürger zu. Die Ressourcen werden immer knapper. Die Verteilungskämpfe werden härter. Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Auch dann nicht, wenn in Deutschland eine Tonne CO2 mit 1 Million Euro bepreist würde. Lächerliche 83 Millionen Deutsche können das globale Klima nicht retten. Wir sollten das realistisch sehen und nicht schon wieder mit "deutscher Vorbildfunktion" den Vorreiter spielen wollen. Wir sollten den Klimawandel zur Kenntnis nehmen und Vorsorge treffen. Aber ändern können wir es nicht. -
      Ärgerlich finde ich v.a. die massenmedialen Umtriebe, die - only bad news are good news - Katastrophenszenarien an die Wand malen. Hier beginnt dann die massenpsychologische Auswirkung mit Überreaktionen, Hysterie und Panik.

• In den 80er Jahren war es das Waldsterben. In den 90ern dann das Ozon-Loch. Vor wenigen Jahren der Feinstaub, der aber nicht das Zeug zum massenmedialen Dauerbrenner hatte. Mittlerweile also das globale Klima. - Kann es sein, dass jedes Jahrzehnt seine eigenen Katastrophen und Apokalypsen schafft? Ich beobachte das Ganze mit Interesse und Amüsiertheit, denn es geht dabei v.a. um Massenpsychologie. Es könnte durchaus sein, dass die "Klima-Katastrophe" die neue Ideologie des 21. Jahrhunderts schafft: den Klimatismus.
        Ich nehme Wetten entgegen, dass die massenmediale Überfütterung mit News und Fotos der schwedischen Autistin Thunberg bald zum Abklingen des allgemeinen Interesses führen wird. Der Hype hat m.E. den Zenit bereits überschritten. Es wird ruhiger werden ums Klima. Welche Apokalypse uns als nächstes kredenzt wird? Vielleicht die guten, alten Aliens. Wer weiß?!

• bennet_18248626

Eben! Wozu sich selbstverarschen, wenn´s doch mehr als genug Männlein und Weiblein gibt, die einen verarschen.

• elise_18724877

Na ja, vielleicht hat die Gerbärmutter gedacht, dass der Kondomfetzen ein Riesenspermium sei. Und da sie, die Gebärmutter, unbedingt schwanger werden wollte, hat sie den Kondomfetzen eingesaugt in der Hoffnung, dass es dann wird!
          "Das Weib - das unbekannte Wesen!"

• conn_18762308

Wahrscheinlich war der Sex vor acht Monaten einfach gar zu heiß. Durch die Reibungshitze ist das Kondom dann geschmolzen. Oder so... ;)

• conn_18762308

Das mit dem "geplatzten Kondom" ist ohnehin nur ein moderner Mythos. Ist nicht möglich. Und die Menge des Ejakulats beträgt durchschnittlich grade mal 15 - 25 ml. Davon platzt kein Kondom. Und das Teelöffelchen Sperma schießt ja nicht raus wie eine Kugel aus dem Lauf einer Kanone. Beides kann man realistisch betrachtet ausschließen.

• felek_12574006

Könnte tatsächlich ein neuer Gofeminin-"Fetish" werden. Hat auf jeden Fall das Zeug dazu. Stelle mir eben den Thread dazu vor: "Mein Fetish - ich blase meine Frau! Ihr auch?" Bahnbrechend! :roule:

• felek_12574006

Ich hab diesen Artikel plus Foto in einer med. Fachzeitschrift in den 80ern gelesen und gesehen. Weiß gar nicht, ob es damals schon Ultraschall in gynäkologischen Abteilungen gab? Möglicherweise war auch einfach kein Grund vorhanden, das Mädchen zu schallen. Ich weiß es nicht, Nadu. Auf jeden Fall glaubwürdig und bemerkenswert, meine ich.

• "Kondomfetzen" klingt, als ob da was im Inneren des Kondoms explodiert sei. Für mich als Hobby-Feuerwerker natürlich schon interessant. War das eventuell an Sylvester oder so? ;)

In einer medizinischen Fachzeitschrift war vor langen Jahren ein hölzernes Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Figürchen abgebildet. Völlig zerfressen und kaum noch als solches erkennbar. Das Figürchen hatte sich ein kleines Mädchen in die Vagina gesteckt. Rund 15 Jahre später kam es eben wieder in zerfressener Form raus und wurde als Kuriosum fotografiert. - Es scheint tatsächlich solche Fälle zu geben wie von TE beschrieben. Also per se nicht unglaubwürdig! :BIEN:

• Finde sehr positiv, das ein solch wichtiges Thema in einer Frauenzeitschrift bzw. dem anhängenden Forum thematisiert wird. Generell finde ich Miniröcken, luftige Blusen und Dessous sehr appetitanregend. Solche Kaviarhäppchen undd Lachsstreifchen sind ganz genau mein Fall. Aber bei den momentanen Temperaturen sind sexy Kleidchen ja wenig gesundheitsförderlich. Vielleicht wär´s doch besser, was wärmeres anzuziehen? Bin um die Gesundheit der TE besorgt. Ansonsten - einfach weiter so! Mehr Grapscher wären doch nicht schlecht, oder? Warum wird der Kreis der Herrenrunde nicht erweitert?

Möchte noch einmal betonen, wie positiv ich das alles sehe! Nicht dass ich gelöscht werde.

• linn_18761715

Du weißt aber schon, dass eine Therapie mehrere Jahre dauern kann? Lass dir diese Lebenszeit nicht sauer werden. Falls du Pech hast wirst du therapiert, nicht etwa deine Freundin. Du wirst mehr und mehr Emotionen und Energie und Lebenszeit in deine Freundin investieren und das bei einem sehr ungewissen Ausgang des Ganzen. Ich drück dir die Daumen, dass die Chose in deinem Sinne ausgeht.

• Du tust mir echt leid. Du hast dir eine Frau aufgesackt, die dich wahrscheinlich nur als Versorger und vielleicht auch noch als Alibi-Partner missbraucht. Derartig unterschiedliche Libidi sind nicht kompatibel und werden es nie sein. Das besagt alle meine Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Meine Empfehlung: nimm die Beine in die Hand, such dir eine Andere. Vertu´ deine Lebenszeit nicht mit einer asexuellen Frau. Mach reinen Tisch, wohnungstechnisch und finanziell usw.

• albana_18598432

Falls ich Dich recht verstehe, reizt Dich Dein Partner nicht mehr erotisch und sexuell. Dir ist die Lust vergangen. Die Luft ist draußen. In dem Fall hilft auch keine Therapie mehr, glaub mir. Das ist eher eine rationale Sache für den Kopf. Deine Emotionen bleiben bei einer Therapie außen vor. Die werden sich also dadurch nicht ändern.
                Ich will Dir den Gedanken an eine Therapie nicht totschwätzen, aber die Erfolgsaussichten auf emotionaler Ebene sind gering. Probieren kannst Du es natürlich.
                Ich habe seinerzeit eine Paartherapie mit meine (Ex-) Gattin durchlaufen. Aber unsere zwei Lebensschifflein hatten bereits unterschiedliche Kurse gesetzt. Es war vergeblich, wenn auch nicht umsonst. Der einzige Vorteil der Paartherapie war, dass ich hier aus eigener Erfahrung davon abraten kann.

• albana_18598432

Ich würde Dir das Glück sehr gönnen. :BIEN:
                  Bei Dir sieht´s nicht so gut aus? Eventuell wie bei mir in der Endphase meiner Ehe? Falls dem so sein sollte, bereite Dich mental auf eine Scheidung vor. Nach meiner Erfahrung ist das unausweichlich. Es führt kein Weg dran vorbei. Ganz unterschiedliche erotische und sexuelle Libidi und verschiedene Vorstellungen vom Lebensglück lassen sich langfristig nicht harmonisch verbinden. Und von Zweien bezahlt immer einer.

• albana_18598432

Ja, so war das in meiner - wie selbstverständlich gescheiterten und geschiedenen - Ehe: Meine Ex-Gattin hatte ihr selbstgestecktes Ziel und zu erreichende Plansoll, zwei Kinder, erfüllt und ich war mehr und mehr in die Rolle des Rundumversorgers gedrängt worden. Sex alle zwei Wochen. Und zwar von der ganz langweiligen und lieblosen Sorte. Eine solche "Beziehung" kann nicht funktionieren, sondern muss krachend Schiffbruch erleiden.
                    Um so zufriedener und glücklicher bin ich mit meiner Süßen. Sie ist halb so alt wie ich und hat Lust auf Geben & Nehmen. Sowohl emotional, als auch erotisch und sexuell. Sie hat sich als echter Glücksgriff erwiesen, nachem ich anfänglich doch eher skeptisch wegen des gravierenden Altersunterschiedes war. Meine Süße entschädigt mich sozusagen für alles, was mir vorher fehlte oder genommen worden war. Alles gut! :happy: