Sowas entsteht ja meistens aus unzufriedenheit in der eigenen Beziehung.

Ich bin damals meinem Freund aus Neugier auf eine Frau fremdgegangen...

bethan_18702087

Da gebe ich Dir Recht...ich kann mir in einem "Sexforum" keinen Grund ausser "Illegalem" vorstellen, den man nicht nennen könnte...

Warum...
    Diese Frage stellen sich wahrscheinlich die meisten Frauen, die fremdgegangen sind.

Ich selbst habe vor zwei Tagen meinen Freund betrogen und NEIN ich bin NICHT stolz darauf.

Es ist aufregend etwas verbotenes zu tun, hat bei mir aber noch ganz andere Gründe.

Wie es war einen anderen zu spüren ?
    Komisch aber gleichzeitig gut, bei mir war es zudem mein bester Freund und kein wildfremder.
    Da ist bereits eine gewisse Vertrauensbasis.
    Wie das mit einem fremden ist, kann ich nicht sagen.

• paula1972 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn es nichts ist, was ein Mann gern lesen würde, dann war es wohl nicht so toll.

Das ist wirklich kein schönes Thema, über das ich gerne rede. Ich bin meinem Ex mal fremdgegangen, auch wenn das ein Kapitel aus meinem Leben ist, das ich lieber verdrängen würde. Ich war einfach nicht mehr glücklich in der Beziehung. Es hatte nicht gepasst zwischen uns, aber ich wollte mir das nicht eingestehen, bis ich dann irgendwann unter Alkoholeinfluss fremdgegangen bin.

paula1972

Ich habe bis jetzt nie Freiheit gehabt und bin erst 20 Jahre alt.
        Meine Kindheit/Jugend war nicht besonders schön, ich durfte nie mit meinen Freunden etwas unternehmen oder dergleichen. Als ich 15 war kam ich dann in ein Heim und lernte über Kontakte meinen Ex Freund kennen, mit dem ich auch eine Tocher habe.
        Wir waren zusammen bis ich fast 18 war, da lernte ich meinen jetzigen Freund kennen und kam mit ihm zusammen.
        Nun sind wir knapp 2 Jahre zusammen und ich verspüre den unnachgiebigen Drang nach Freiheit und Abenteuer, er redet lieber über Kinder, Hochzeit und dem gemeinsamen Alt - werden.
        Er weiß das alles, bis auf das Fremdgehen, und sagte er gebe mir alle Zeit der Welt mich zu entscheiden was ich will und das wir dann doch keine minder schöne Zeit gehabt hätten.

carla.m

Ich finde dies mehr als nur eine Vorveruteilung (gegenüber ALLEN Männern).
        Wenn Männer dies gegenüber Frauen behaupten (würden), sind sie dann arrogant oder eher unkonstruktiv, was Kritik und deren Umgang damit betrifft oder einfach nur kindlich betroffen?

Ich bin nicht fremd gegangen aber ich hätte schon Lust mit anderen sex zu haben. Monogamie ist ja nur eine Entscheidung und liegt nicht in der Natur ... ich glaube jede Frau hat ebenso wie Männer Lust auf sex mit anderen. Ich vermisse das Single Leben und den spontanen sex mit anderen ob fremd oder Freunde die man heiß findet. Und entweder man hat und will diese Disziplin oder nicht. Aktuell verspüre ich Unsicherheiten über das fortbestehen meiner Beziehung (Grund - mein Freund glaubt nach langen Jahren Beziehung das ich nicht die richtige bin, weiter sind wir außer Unsicherheiten und das Gefühl des Warmhaltens nicht ) und da überlegt man sich ob man weiter so diszipliniert sein kann oder nicht. Dadurch ist mein verlangen recht groß nach sex mit anderen , betrogen habe ich aber nicht .

Daher glaube ich das Unzufriedenheit und die grundlegende Begierde eines jeden miteinander zusammenhängen ob es passiert oder nicht...

als ich das erste mal fremdgegangen bin, war es einfach wegen dem kick, etwas verbotenes zu tun. ich wollte mich selbst besser kennenlernen und ausprobieren, ob ich für diese erfahrung bereit bin oder nicht.

vom gefühl her, war es eigentlich nichts besonderes... es fühlt sich an wie sex. es ist mehr das vorspiel und das anbahnen des fremdgehens, das den kick auslöst. und weniger der sex an sich.

quincy_18709940

Nein, das hat mit irgendwelchen Größen gar nichts zu tun. Das hat mehr mit Charaktereigenschaften zu rtun und wie sich manche Männer geben.