Schwimmen und Radfahren ist auch zu empfehlen .. etwas sex kann auch „nützlich“ sein ;-)

nele_18534764

Wenn es nach mir ginge kämen wir aus dem Bett nicht mehr raus aber er.... Also dann nur schwimmen und Radfahren.

Sommer:
    Bergsteigen, Wandern, Schwimmen, div. Sportarten wie Kampfsportarten bzw. Selbstverteidigung (eventuell Kickboxen), Radfahren auf ebenen Gelände.

6 Tage später

radfahren ist sicher ok.
    ich habe 70g und habe beim radeln keine probleme, solange es nicht zu holprig wird.
    schimmen, gymnastik, crosstrainer.

Radfahren funktioniert hier nicht unbedingt. Ist zu holprig hier. Und ich habe wesentlich mehr als G. Das tut richtig weh.

Schwimmern, Radahren (wenn zu holprig oder schlechtes Wetter für Outdoor: Heimtrainer), Pilates, Yoga, Crosstrainer, Wandern, Langlaufen

Für viele ist Yoga zwar kein Sport, ich sehe das aber anders. Das kann nämlich richtig anstrengend sein. Ganz abgesehen davon, das es perfekt zur Entspannung beiträgt. Machbar für jedermann/jede Frau, unabhängig von Alter und Gewicht, wie ich auf meiner erste Yogareise und auf dieser Website festellen konnte. Damit der perfekte Sport, da man es auch nahezu überall ohne grosse Vorbereitung ausüben kann

elrond_18642203

Mich würde interessieren, welche Ziele du mit dem Sport verfolgen möchtest?
    Ausdauer? Teamsport? Entspannung? Oder die pure Fitness?

15 Tage später

Yoga und schwimmen sind für mich sehr gut. Aber auch normale Bewegungen wie spazieren gehen gehören dazu.