Guten Morgen.
Fühle Dich gedrückt. Ich kann Dich gut verstehen. Nur das es bei mir "nur" mein Vater war. Ich habe ihn jahrelang gepflegt. Und ich bin in ein riesen Loch gefallen
LG
Eva
Guten Morgen.
Fühle Dich gedrückt. Ich kann Dich gut verstehen. Nur das es bei mir "nur" mein Vater war. Ich habe ihn jahrelang gepflegt. Und ich bin in ein riesen Loch gefallen
LG
Eva
Ich hoffe Du hast eine gute Trauerbegleitung gefunden. Vielleicht auch eine Selbsthilfegruppe? Die sind sehr gut und Du lernst neue Menschen kennen.
Die gefallen mir auch sehr gut. Nur denke ich das sie mir aufgrund meiner"Fülle" nicht ganz so gut stehen. Sonst trage ich eigentlich immer was ich möchte. Nur da bin ich mir nicht sicher.
Ich habe auch eine Vorliebe die nicht "normal" ist und auch oft ein Tabu ist. Bin ich deshalb pervers?
Ich bin auch mollig und ziehe mich gerne sexy an. Und bisher hat es noch niemanden gestört. Das ist mir auch gleichgültig. Ich muss mich wohlfühlen. Zieh das an woran Du dich wohlfühlst.
Ich kenne Dein Problem als Ehefrau sehr gut. Und ich denke jemand der es nicht am eigenen Leib spürt kann nicht damit umgehen. Er muss zum Arzt und es mit dem besprechen.
Yoga und schwimmen sind für mich sehr gut. Aber auch normale Bewegungen wie spazieren gehen gehören dazu.
Probiert es einfach aus. Mir gefallen sie sehr gut.
Freue mich hier zu sein. Ich heiße Eva und bin 37 Jahre alt. Wenn Ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach.
Ich trage sie alle gerne. Ohne fühle ich mich nackt. Bei besonderen Anlässen die sehr teueren mit Naht