Nein bin stand jetzt noch nicht bereit dafür.
Jjelina_12760588
- 11. Okt 2019
- Beitritt 19. Apr 2018
- 15 Diskussionen
- 1587 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lalit_880471
Was wir beide wollen und was uns spaß macht. Nur anal ist tabu
Für mich sind auch 12 - 14 cm perfekt :)
Bin eher zurückhaltend. Hab angst seine oder meine eltern könnten mich hören
- In Handschellen
Auch für ihn. Er wird auf alle fälle auch mal dran sein.
Mit einem schal hat mein freund mich schon mal ans bett gefesselt. War im Sommer und da hat er mich dann mit Eiswürfeln geärgert bzw. gereizt.
Jetzt will er es halt mal mit Handschellen. Find die Vorstellung auch mega reizvoll. Handschellen haben für mich bisschen was verruchtes. Is so, weiß nicht wieso - In Handschellen
Hi an alle,
mein Freund hat sich diese Woche Handschellen und Peitsche bestellt.
Am Freitag hab ich sturmfrei. Er meinte, da bin ich dann "dran".
Wie ist es für euch, wenn ihr eurem Freund "ausgeliefert" seid? - damion10
Wir reden über alles, z.b. neue Stellungen, wie der Sex im Urlaub war, Gefühle beim ersten Mal,...
Ich schildere ihr nicht alle einzelheiten sondern wie es war und was wir gemacht haben Mit meiner besten Freundin.
Wir reden über alles, z.B. wie und wann mein erstes mal war und wenn mein Freund und ich was neues ausprobieren.- In Wie groß...
Würde meinem Freund und mir eine 5 - 6 geben
Dauert bei uns manchmal auch ca. 30 Minuten aber des ist mir dann fast zu lang. Bin danach dann fix und fertig... - wil_12237041
Hi
ich bin auch nachm Sex oft fertig und ko. Vllt war es bei deiner Freundin genauso und sie war dazu noch müde.
Du bist verwirrt, weil sie sagte "es war der beste sex den sie jemals hatte"
Sei doch froh das es ihr so gut gefallen hat und sie gekommen ist. Beim nächsten Mal klappts bei dir bestimmt auch Hi
hab das gleiche problem.
Sex mit meinem Freund ist schön und er hält auch lange durch. Aber bin erst einmal beim vorspiel gekommen.
Hilfe oder Tipps auch gern per PN.
DankeMein Freund ist 8 Jahre älter als ich
find ich gut, weil er hat schon Erfahrung und "kennt sich aus"
Hallo, mein erstes mal war auch erst vor paar wochen. Auch mit 20. Er war auch mein erster richtiger freund.
Also kein stressdie findest schon noch die richtige und wenn es ersg mit 21 oder 22 passiert ist es ja auch nicht schlimm.
Bin 20 und bisher nur mit meinem Freund
Doch, hart war er.
Und an der größe liegts eigwntlich auch nicht.
Weiß echt nicht warum des nicht klappt...- aaron_12716367
Hi
letztes Wochenende wollten wir es ausprobieren. Aber hat irgendwie nicht richtig geklappt...
Er ist entweder gleich wieder rausgerutscht oder kam nicht richtig rein:-/ haben dann zu doggy gewechselt und mein freund meinte probiern wir halt mal wieder. Und ich denk es wird heute wieder so weit sein. Aber mir ist des bissl peinlich, weil es bei mir nicht klappt. Mit seinen Ex-Freundinnen hat es ja auch funktioniert.
Mein Freund hat dann gesagt ich soll mich nicht stressen, irgendwann wirds schon klappen. :shy: Hab einen Vibrator seit 2 Jahren aber hab diesen noch nie benutzt;)
- julian_12675699
Er bringt mich dann auf andere Weise noch zum kommen
Nach 1 - 3 minuten ist mein Freund meistens fertig.
Ohh ohh da haben wir ja noch einiges vor uns
Könnt ihr noch irgendeine stellung empfehlen, die wir ausprobieren sollen?