welcher thread hat Dich denn inspiriert, Leserin? ;-)
Thema: stöhnen
Ja das stimmt... ist doch was Schönes
Da brauchen wir dann nicht mal einen Mann dazu
Ich lasse mich an sich sehr gerne einfach gehen und stöhne auch gerne laut aber ich bin sehr geübt darin still zu sein wenn Eltern, Geschwister oder mitbewohner/innen im Haus sind :) oder wenn es heimlich oder Outdoor passiert.
Aber er an sich gibt es nichts Schöneres als sich nicht beherrschen zu müssen :)
Meine Frau muss nicht laut stöhnen, ihre Erregung und ihr Kommen ist auch so deutlich zu spüren. Wenn sie mal besonders laut wird, macht das deutlich, dass sie gerade eine ganz besondere Erfüllung findet - so wie da, als wir auf einer Party im Badezimmer waren und sie bei jeder Berührung ihre Lust hinausrief, so als ob sie ihre Erregung mit allen teilen wollte.
Beides. Frei seine Lust äussern ist erregend, still seine Lust ertragen müssen ist total erregend :-P
Verbalerotik, wenns eine(r) kann, sehr erregend...
geht mir auch so :)
Bin eher zurückhaltend. Hab angst seine oder meine eltern könnten mich hören
wenn ich kurz davor bin werde ich lauter und finde es geil wenn Er auch lauter wird.
Es kommt immer auf die Situation an finde ich. Bei wildem, hemmungslosen Sex kann ich schon mal laut werden. Bei zärtlichem Sex eher leise stöhnen wie auch bei SB
LG Ulrike
Wie kann man denn bei sooo wunderschönen Gefühlen leise bleiben?
Also, wenn ich die Möglichkeit dazu habe und sehr erregt bin, dann stöhne ich schon gerne laut, um meiner Erregung freien Lauf zu lassen.
stöhnen gehört zum sex einfach dazu, wenn im sommer nachts die fenster auf sind ist aus manch einem zimmer gut was zu hören :) auch aus meinem schlafzimmer ich halte mich da nicht zurück.
lg
Das geht nicht einfach still
Bei manchen alten Leuten gibt es das auch, dass sie vor sich hin stöhnen. Wenn man gleichzeitig Pantoffelschlurfen hört, könnte es durchaus sein, dass es keinen sexuellen Hintergrund hat.
Stöhnen gehört dazu und es macht uns beide an, wenn der andere seine Erregung zeigt. Zu Hause ist das auch kein Problem, im Hotel wurde von nebenand schon mal an die Wand geklopft :FOU:
Ich möchte, dass sie ihren wahren Gefühlen Ausdruck verleiht. Spielen ist doof! Wenn sie so richtig in Fahrt ist, soll sie das genauso zeigen, wie wenn sie keinen Bock hat. Dabei eignet sich die Lautstärke nur eingeschränkt als Gradmesser. Außerdem gibt es für mich auch eine Grenze, ab der "noch lauter" in jedem Fall zu viel ist.
Stöhnen gehört zum Sex, wie das Röhren zum Hirsch....:taquin:
Das stimmt! Ein schönes lautes, rhytmisches Stöhnen bei der Frau ist schon geil. Und den Orgasmus möchte ich auch hören...